Du hattest dich so voll gegessen, dass du dachtest, du platzt gleich. Aber du hattest ja auch Hunger, Denn du hast zwei Tage nichts mehr gegessen.
Als du gerade aufstehen woltest, wurde die große, schwere, goldene Flügeltür des Saal's mit einem Schwung aufgeschlagen. Loki kam wieder, und schien stink sauer zu sein. Er lief auf dich zu, du sprangst von dem Stuhl auf, und ranntest rückwerts vor ihm weg. Du stoßtest gegen eine Wand, und Loki griff nach deinem Hals, welchen er so stark drückte dass du kaum Luft bekamst. In seinem Gesicht stand eine solch sichtbare Wut, dass er dich, so glaubtest du, gleich töten würde.
,,Loki bitte! Ich bekomme keine Luft!!'', wispertest du, obwohl du eigentlich schreien wolltest.
,,Das ist mir scheiß egal! Wo ist mein Zepter??! Von mir aus stirb in meiner Hand, ist mir gleich!! WO IST MEIN ZEPTER??!'', schrie Loki dich an. Deine Augen füllten sich mit Tränen. Du konntest sehen wie Layla gerade den Saal betrat, und dir helfen wollte. Aber sie wurde von den Wachen an der Tür weg gebracht ehe sie auch nur einen Schritt auf dich zu machen konnte. Loki's Adern an seinem Hals, wenn er schrie, fandest du auf eine Art und weise sehr reizend. Außerdem mochtest du es, Ihn zu Provozieren. Deshalb antwortetest du:,,Tja, das weiß ich nicht.. habe ich dir doch schon gesagt. Du solltest mir besser nicht glauben bei sol-''
,,-Ich habe dir gesagt dass du nicht so frech sein sollst!'', unterbrach dich Loki. Er ieß wieder von dir ab, und drehte sich mit dem Rücken zu dir. Diese, wohl einmalige, Chance nutztest du:du sprangst auf seinen rücken, umklmmertest seinen Hals, und drücktest ihm die Luft ab. Und tatsächlich: Ihr fielt auf den Boden. So wie du es dir gedacht hattest. Du setztest dich auf seinen Oberkörper, und hieltest ihm weiter die Luft weg. Seine Lippen wurden bereits Blau, und als du gerade dachtest, du hättest es geschafft, wurden dir deine Arme nach hinten gerissen. Du blicktest dich um und sahst zwei Wachen die dich festhielten, und dich jetzt hinter ihnen her zogen
,,Nein! Nein! Lassen sie Sie hier! Ist schon gut!'', hörtest du Loki schreien, während er wieder aufstand und auf euch zu kam. Die Wachen nickten Loki zu, und ließen dich wieder los. Loki drückte dich mit so viel schwung nach hinten, dass du hinfiehlst. Er nickte den allen Bediensteten in dem Saal zu, und alle samt gingen raus und schloßen die Tür. Als alle draußen waren, hockte sich Loki vor dich hin, und blickte zu dir hinab:,,Zu schade das nur ich gleich spaß haben werde. Du wirst gleich ein wenig leiden!'', sagte er mit einem fiesen Grinsen, und einer wiederlich schmutzigen Stimme. Er trat dich zwei mal, und zog dich dann hinter ihm her. Es ging durch ein paar Gänge, und Türen. Du versuchtest dir den Weg zu merken, denn ihr kamt auch an einer Großen, gläsernen Tür vorbei. Es war milchiges Glas, aber es war sehr hell dahinter, woraus du schloßt dass das die Eingangstür war. Ein wenig konntest du dir merken. Aber das bisschen half dir nicht hier raus. In einem steineren Gang angekommen, schloß ein Wärter eine schwere Stahltür auf. Du standest auf, da er dich jetzt nicht mehr an beiden Händen fest hielt. Allerdings schubste Loki dich in den Raum. Als du dich umsahst, bekammst du Angst. Du wurdest blass im Gesicht, und dass sah Loki:,,Na? Wo ist denn dein Freches-Ich?'', lachte er. Die letzten 38 Stunden waren zu hart für dich, und das erst.. Loki hatte dich in einen Foterraum gebracht. In so einen, wie sie im Mittelalter gebaut, und verwendet worden. An einer Wand hingen sogar noch drei Skelette. Dieser Anblick war einach zu fiel für dich, und du fielst Ohnmächtig zu Boden. Das letzte was du hörtest war dein Name. As du langsam wieder zu Bewusstsein kamst, sahst du dich mit zusammen gekniffenen Augen im Raum um. Du warst in deinem Zimmer. Nicht der Raum bei Loki, sondern das Zimmer im Avengers Tower. Hecktisch zogst du dein T-Shirt hoch, weil du hofftest dass das alles nur ein Traum war. Wunden hattest du nicht, aber große Narben. Du gucktest dir auch deine Beine und dein Gesicht an. Überall hattest du Narben. Als du wieder mehr oder weniger klar denken konntest, sahst du das Tony mit einem Stuhl in deinem Zimmer saß, und schlief. Gerade kam Peter mit einem Kaffee rein. Als er sah das du wach warst, stellte er den Becher schnell ab, umarmte dich und seine Augen füllten sich mit Tränen.
,,(D/N) wir dachten schon das dich dieser Wichser für immer gefangen hällt. Wir haben uns solche Sorgen gemacht.. Weißt du wir haben alles gesehen.. alles was er mit dir gemacht hat.. ich bin so froh das du wieder hier bist... und Tony auch. Er ist seid du verschwunden bist nicht mehr ins Bett gegangen, und hat dich die ganze Zeit gesucht,.Und als du vor 2 Wochen und 6 Tagen wieder gekommen bist, ist er auch nicht von deiner Seite gewichen...'', mit jedem weiterem Wort das aus seinem Mund kam, liefen ihm weitere Tränen über das Gesicht.
,,Wie ich habe 3 Wochen geschlafen?'', sagtest du konfus.
,,Nein.. du warst in einem Koma...''
Euer Gespräch wurde unterbrochen als Tony sich räusperte.
Du drehtest dich um, und sahst in Tony's rote Augen. Du ranntest in seine Arme, doch fiehlst durch ihn hindurch, und pralltest auf dem Boden auf. Du standest schnell wieder auf und drehtest dich um.
,,Du glaubst doch nicht wirklich dass ich dich gehen lasse, oder kleines?'', sagte Loki, der nun mit einem Grinsen auf dich zu kam. Deine Augen füllten sich mit Tränen, und du wurdest wütend.
,,WIE KONNTEST DU NUR??! WIESO HAST DU DAS GETAN??!'', schrießt du Ihn weinend an.
,,Ich will doch nicht das du deine Famiie und Freunde vergisst. Außerdem weiß jetzt wenn du zurzeit am gernsten hast. Dein Vater bedeutet dir zur Zeit alles. Was wäre, wenn du jede Nacht Träumen würdest wie Tony stirbt? Durch dich. Oder er sogar tatsächlich stirbt, und du das nicht genasu wissen kannst, weil es wieder nur ein Traum war, diesma aber wahr war? Ich würde dich irgendwann in den Wahnsinn treiben. Das weiß ich.'', erwiderte er. Loki erfreute sich über die Tränen, die dir über die Wange liefen. Er verschwand, und du sahst dich um. Wo zum Teufel warst du? Es war kalt. Du schienst in einem Wald zu sein, welcher übersäht mit Schnee war. Das einzige was du anhattest, war ein T-Shirt und eine Jogginghose, mit Turnschuhen. Wie lange wollte Loki dich hier lassen? Wie lange würde es dauern bis du in diesen Kamotten erfrorst...?
DU LIEST GERADE
Loki x Reader Fanfiction
FanfictionDu bist ein normales Mädchen, dass noch zur Schule geht. Doch alles änderte sich als du auf die Avengers und den Halbgott Loki triffst. Doch das erst nach einem Unfall. Ich bin ein Frischling, also bitte hab Nachsicht mit mir. Ich weiß, nicjt die be...