6

220 10 2
                                    

Du warst sehr verwirrt nachdem du das hörtest, packtest dein Handy auf den Nachtschrank welcher neben dir stand, und gingst vorsichtig an deine Tür um zu lauschen, als du Schritte hörtest. Du sahst aus der Glasscheibe die rechts neben der Tür war, und sahst das die Männer verschwunden waren. 'SCHEIßE! So ein Mist!! Wer zum Teufel hat bitte einen Vaterschaftstest gemacht, welcher ergab das ICH dessen  TOCHTER bin?!! Wer es auch immer war, ich hoffe für den jenigen dass er es mir bald persönlich sagt!!'
Dachtest du, auf dem Weg zurück zu deinem Bett. Während du weiterhin darüber grübeltest, von wem die Männer geredet haben, und woher sie ausgerechnet DICH kannten, nahmst du dir dein Zeichenblock und deinen Bleistift, und begannst zu zeichnen. Du ließt deiner Hand freien Lauf, und dachtest neben bei weiter nach. Zuerst erkanntest du nicht was du da zeichnetest,  doch etwas später erkanntest du eine Art Roboter, dachtest du. Aber wenn, dann sollte es sich ein Männlicher sein. Der Roboter hatte eine sehr menschliche Form. Du dachtest dir nicht's weiter bei, da du in letzter Zeit häufiger so etwas zeichnetest.
Du packtest deinen Block neben dich auf den Nachtschrank, wo auch dein Handy lag, und dein Bleistift legtest du daneben.
Wie, als hätte er nur darauf gewartet, kam Tony in dein Zimmer. Ohne anzuklopfen oder sonst was. Du fandest das er ziemlich Vlass aus sah, also fragtest du ihn was los sei.
,,Uhmm... Also Ähm.. wir.. wir müssen uns mal unterhalten (D/N)..
Da ist was.. Etwas das ich herausgefunden habe... also uhmmm...-", Tony holte ein paar mal tief Luft, er schien sich beruhigen zu wollen:,,Du sollst zuerst wissen, das ich damit eigentlich nichts zu tun hatte.. das haben die hinter meinem Rücken gemacht. Also.. uhmm... Rogers und Benner... die haben hinter meinem Rücken einen Vaterschaftstest gemacht... uhmm... und nunja.. Er ist Positiv gewesen.. Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht was ich hier tue, ich muss doch verrückt sein... also ja uhm... der Vaterschagtstest... war wegen.....-", er unterbrach kurz, blickte mit Tränen in den Augen zu Boden:,,Dir (D/N)...", er sah kurz auf, und lächelte, als er deinen Namen sagte. Zwei Tränen kullerten seine Wangen runter. Je eine. Er sagte nichts mehr, und wartete gespannt, und sichtlich nervös auf deine Reaktion. Du konntest es einfach nicht glauben. Erst vor einer kurzen Zeit, wurde dir erst die Nachricht überbrachte, das deine ,Eltern' dich nicht mehr bei sich haben wollten, dich scheinbar hassen, und jetzt sollte Tony Stark dein Vater sein? Der Tony, der Playboy, Billionär und Genie war? Du konntest es nicht glauben. Deine Augen füllten sich auch langsam aber sicher mit Tränen, und du fingst an zu lächeln. Dein Lächeln wurde immer größer, und du stürztest dich mit deinen  Armen, um Tony's Muskulösen Oberkörper. Er erwiderte deine Umarmung, und er gab dir einen Kuss auf die Stirn. Er ließ dich auf einmal los, und du verspürtest eine gewisse leere. Du möchtest diese Umarmung, und du hättest sie, wenn es nach dir ginge, noch nicht auflösen wollen. Tony ging zu deinem Nachtschrank rüber, und nahm deinen Block in seine Hände. Er hielt ihn hoch, sodass du deine Zeichnung sehen konntest. Er lächelte, seine Augen begannen zu funkeln, und es floßen noch mehr Tränen über seine Wangen. Jetzt erst erkanntest du richtig was du zeichnetest. Du hast Ironman gezeichnet.

(Btw. Du hast dich inzwischen ein wenig mit den Avengers auseinander gesetzt, deswegen weißt du jetzt mehr über sie, als am Anfang. Xd)

Du lächeltest Ihn an, und Tony sah das du ihn bereits öfter gezeichnet hast. Er packte den Block auf dein Bett, und ging zügig auf dich zu, wo er dich nochmals in den Arm nahm. So standet ihr da circa 10 Minuten, und weintet, und wart glücklich. Irgendwann löste Tony euer geknuddel auf, wischte zuerst dir, und dann sich selbst die Tränen aus dem Gesicht, und sagte schließlich lieb zu dir:,,Das würde ich gerne fortsetzen, glaub mir, nichts lieber als das. Aber das Mittagessen müsste bald fertig sein, und ich esse gerne hahaha. Und außerdem musst du dich glaube ich auch noch fertig machen.", er schaute dich prüfenden, aber lieb an, schmunzelte, gab dir noch einen Stirnkuss, und ging dann zu der, noch immer offen stehenden Tür, hinaus. Du konntest es immernoch nicht glauben, rißt dich aber zusammen und gingst mit ein paar Klamotten, einem Handtuch und deinem Handy in das, an dein Zimmer angrenzende, Badezimmer, wo du dich fertig machtest. Als du fertig warst, gingst du zu deinem Schreibtisch. Als du gerade anfangen wolltest ihn ein wenig mit deinen Sachen aus deiner Tasche zu beräumen, kam Rogers rein.
,,Hey (D/N)! Wo bleibst du denn? Wir warten schon.."
,,Wieso wartet ihr auf mich?"
,,Ist nicht dein Ernst oder? Es gibt Mittagessen."
,,Ja ich weiß, das hat Tony mir vorhin gesagt. Aber ich wusste doch nicht das ich auch kommen sollte.. durfte.. Wie auch immer."
,,Oh, ich dachte das er dir das gesagt hat... naja ist ja auch egal. Kommst du?"
,,Ja, klar."
Rogers streckte die Hand nach dir aus, und Hand in Hand ging ihr nun viele Gänge entlang, und durch viele Türen. Ihr kamt in einem großen Raum, mit 4 riesigen Fenstern an. Der Raum war relativ dunkel, und hölzerisch eingerichtet.
Hinten an den Fenstern stand ein langer Tisch, an dem scheinbar alle Avengers saßen. Da wären Tony und Thor. Die Frau mit den Roten Haaren müsste Natasha Romanoff sein, der Mann daneben war, so glaubtest du, Bruce Benner. Gegenüber von ihm saß Clint Barton. Neben Clint, setzte sich jetzt Rogers, und neben Tony war auch noch ein platzt frei, wo du dich hinsetzest. Du entschuldigstest dich für das zuspätkommen, und ihr begannt zu essen. Nebenbei sagte Benner dir, dass ihr euch nach dem Essen darüber unterhalten solltet, wie ihr das mit dem Serum macht.
Gesagt, getan...

Hi Leute..  tut mir ehrlich leid das ich erst jetzt wieder etwas veröffentliche, aber ich habe zur Zeit eine Menge Stress mit der Schule, und zuhause ebenfalls. Ich werde in Zukunft nur noch an Wochenenden etwas hochladen. Ich hoffe ihr versteht das...
Einen Schönen Sonntag euch noch.

Loki x Reader FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt