10

5.6K 89 12
                                    

Ich wollte mehr als nur ein Handjob...ich wollte ihn spüren...in mir obwohl ich ihn nicht mal richtig kannte beziehungsweise das meinem entführer war. Und Jungfrau war ich dazu auch noch...was erzähl ich hier eig oh man. Jedenfalls machte er seinen Handjob und wurde von Zeit zu Zeit schneller und intensiver worauf ich nur noch mehr stöhnen musste ,,Daddy". Er guckte sanft über meine schulter und konnte sich sein grinsen nicht verdrücken ,,ja mein braver Junge ?" fragte er neckisch grinsend obwohl er genau wusste was los war. So ein Fiesling. Als er es dann noch schlimmer machte musste ich schlussendlich voll im Wasser kommen..ich sag euch das war echt anstrengend es solange zurück zu halten. Als ich mein ganzes Sperma im Wasser sah guckte ich entblößt und auch wieder bangent zu ihm nach hinten ,,Daddy es tut mir leid das war nicht mit Absicht..." worauf er nur grinste aber auch mit strenger Hand sagte ,,oh Baby was mach ich nur mit dir hm ? Hat dir Daddy erlaubt das du kommen darfst ?". Ich guckte ihn mit Hundewelpen Augen an und antwortete leise ,,nein Daddy..." und schüttelte den Kopf worauf dann sein grinsen verschwand und er meinte ,,Hm ? Wie bitte ? Was hast du gesagt?! Ich kann dich nicht hören Kitten !" worauf ich schneller lauter antwortete ,,NEIN DADDY HAST DU NICHT". Er guckte mich steng an und sagte dann ,,Und warum machst du es dann ?!" ich stotterte nur ,,es tut mir leid Daddy bitte bestraf mich" was mich auch immer dazu geritten hatte das zu sagen ich bereute es sofort. Er nahm mich stand mit mir auf und ging mit mir aus der Wanne ,,Oh ja baby das werde ich" sagte er grinsend und ging mit mir ohne sich vorher abgetrocknet zu haben in sein Schlafbereich und schmiss mich dann sanft auf sein Bett.

Daddy gibs mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt