,,Ja Daddy,, ich ging zu ihm an die Wanne und sagte ,,Hier das hab ich für dich gemacht,, worauf er nur noch mehr grinsen musste ,,womit hab ich den das verdient Baby?,,. Ich überlegte was ich ihm als Ausrede sage ich kann ja schließlich nicht sagen (ja Daddy ich will dich unbedingt zufrieden machen weil ich mir das als Ziel gesetzt habe) ,,Ähm ich...ich wollte einfach nur nett sein,,. Er guckte mich grinsend an und nahm dann das Tablett mit dem Essen und stellte es bei seite ,,Baby das hast du sehr schön gemacht aber ich glaub dir nicht ! Aber das klären wir später,,. Ich fühlte mich erwischt und lief etwas rot an. ,,Baby zieh dich aus und komm mit rein und lass mich deinen süßen kleinen zarten Körper berühren,,. Ich zögerte kurz aber zog dann mein Häschenkostüm aus und ging zu ihm in die Wanne. Er zog mich sofort zu sich auf seinen schoß und machte mich erstmal nass und seifte mich ein und duschte mich auch wieder ab. Irgendwie genossen ich es in vollen Zügen auch seine zärtliche Seite zu spüren. Dann als er merkt das ich tiefen entspannt war strich er mir leicht über die Brust und blieb dann an meinen Nippeln hängen und massierte sie. Ich musst leicht auf keuchen da ich an den Nippeln sehr empfindlich bin. Er musste grinsen und machte genau so weiter und ging dann nach einer weile runter in meinen Schritt und fing dort an Hand anzulegen. Natürlich ist er selbst in der ganzen Zeit hart geworden und ich spürte seinen dicken Schwanz an meinem Po. Er sagte ,,Na Baby spürst du Daddys geilen Schwanz hm ?,, worauf ich nickte...ich merkte seine Hand wie sie auf und ab ging...ich spürte ein seltsames aber auch stimulierendes gefühl...es lies mich aufkeuchen und mich hart werden lassen...
--------------------------------------------------------------
Hey Leute☺
Ja ich bin auch mal wieder da😅sorry das die Kapitel immer so lange brauchen aber naja hier ist das neue😂nehmts mir nicht übelViel spaß noch beim lesen😊