Als er das sagte machte ich große augen und ging zu ihm. ,,Los baby blas,, ich guckte ihn an und bückte mich langsam...ich wollte ihn unbedingt aber was ist wenn ich garnich blasen kann ? Ich hab noch nie jemanden einen geblasen. Ohne das ich mein Gedanken fortsetzen konnte drückte er auch schon meinen Mund zu seinem schwanz hin und schwubs hatte ich ihn im Mund drine...ich fing leicht an mich zu bewegen und guckte leicht zu ihm hoch...er hat sein Kopf in den Nacken gelegt...ich nehme mal an ihm gefiel es ,,Blas schneller Baby,, auf sein wort blies ich darauf hin schneller als plötzlich irgend so ein Typ reinkam den ich nicht kannte...und weil ich mich so erschrack biss ich Daddy ausversehen voll auf den Schwanz ,,Ahhhh du kleine schlampe! Und du RAUS!,, der mann verschwand und ich bekam eine ordentliche Backpfeife von meinem Daddy...winzelnd sagte ich ,,es war doch nicht mit absicht Daddy,, worauf er mich mit zusammengekniffenen Augen ansah ,,Das ist mir egal wenn du mir hörst du mir einen bläst dann musst du konsentriert sein und jetzt blas weiter!,, ich kroch wieder zu ihm und blies ihn weiter und ich dachte es wäre alles wieder gut doch er legte seine Hand auf meinen Kopf packte meine Haare und drückte seinen Schwanz bis in meinen Rachen worauf ich nur schwer atmen konnte naja gut eigentlich garnicht und mir die Spucke aus der seite raus lief ,,Mh ja fein lass dir schön Daddys dicken Schwanz schmecken Schlampe,, ich zappelte ein bisschen doch er hörte nicht auf...bis er dann endlich genug hatte mich leiden zu sehen und meinen Kopf loslies und ich darauf erstmal tief Luft holte...