Ich guckte runter zu meinem Glied sah das es stand und ich bekam ein schlechtes Gefühl als hätte ich was falsch gemacht den ich war vorher noch nie hart vor Daddy geworden und wusste somit nicht ob es was gutes oder was schlimmes war. Ich guckte dann hoch zu Daddy und als er meinen verunsicherten Blick sah musste er einfach nur sanft lachen. ,,Was ist mein Liebling ?,, ich wusste nicht was ich sagen sollte und zögerte eine weile... ,,Ich...bitte nicht böse sein Daddy,, er guckte mich verwundert und gleichzeitig auch verwirrt an und fragte dann warum er wohl sauer sein sollte. Darauf antwortete ich ,,na weil...,, ich guckte dann langsam wieder runter auf mein Glied worauf er noch mehr als zuvor lachen musste,,aber nein doch Kitten das ist was ganz tolles,, er beruhigte sich wieder und sah mich zertlich an und flüsterte mir ins ohr ,,Daddy ist stolz auf dich,, und als er diesen Satz sagte bekam ich ein tolles und stolzes Gefühl aber war gleichzeitig auch glücklich. Als er bemerkte das ich mich stolz fühlte musste er nochmal sanft auflachen und gab mir einen Kuss auf die Stirn worauf ich mich nur noch wohler fühlte. Wisst ihr Daddy ist eig ganz lieb wenn ich auch brav bin er hat einer sehr sanfte aber auch strenge Art an sich...Uff oh man ich hätte niemals gedacht das ich mich so schnell bei ihm wohl fühle...zumindest für diesen Moment...oder überhaupt. Ich komplett vertieft in Gedanken...und er ? Er hatte nix besseres zu tun als schlussendlich seine hand zu bewegen worauf ich aufkeuchen musste ,,~Daddy,, er antwortete darauf nur ,,Pscht genieß es baby...einfach nur genießen,, worauf ich dann leise war und versuchte es zu genießen...aber irgendwie ging es nicht ich wurde eher hibbelig als ruhig...