Ich erschrack kurz als die Tür knallte, aber machte mich dann sofort ins bad.Ich zog mich aus und stieg in die riesen Dusche mit blauem Neonlicht und duschte mich.
Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und bindete mir ein Handtuch um.Ich zog mich nicht sofort an da ich mich nach dem duschen immer noch eincremte.Also machte ich mich auf die suche.Ich sah einen Spiegelschrank der über dem Waschbecken hang und öffnete ihn langsam auf der Hoffnung es sei Creme drin und es fiel ein Bild raus.Ich hob es langsam auf und schaute es an.Ich Biss mir auf die Unterlippe und bekam einen Ständer.Es war ein Bild von meinem Daddy und er war nackt.Er stand mit dem Rücken zum Bild und guckte mit seinem Kopf leicht über seine Schulter.Er hat echt einen schönen Po.Naja ich legte das Bild weg trocknete mich ab und ging wieder rüber ins Schlafzimmer.Ich ging zum Bett und sah auch schon die Sachen die er mir hingelegt hatte.//Soll das ein scherz sein// dachte ich mir.Es war ein bauchfreies T-shirt ohne Träger in weiß und ein Minirock in schwarz dazu noch Overknee Socken in schwarz-weiß und einen Tanga.//Hatte er mich mit einem Mädchen verwechselt?//.Am Ende zog ich das zeug an und rannte dann schnell runter da ich nicht noch eine Backpfeife wollte.Doch er hatte mir nicht gezeigt wo überhaupt der Speisesaal war.Ich folgte einfach den Geruch und ging dann in die Tür rein wo er herkamm.Dort saß er auch schon.Ihm schlich ein schlemisches grinsen übers gesicht als er mich in den Klamotten sah. ,,Ein bisschen spät findest du nicht auch?,, sagte er und winkte das ich zu ihm kommen sollte.Ich ging zu ihm und sagte ,,Entschuldigung Daddy es wird nicht wieder vorkommen,, ,,Das hoffe ich doch aber du kannst es für heute wieder gut machen,, sagte er mit erotischer stimme.Er musterte mich nochmal von oben bis unten ,,Fuck ich glaube ich nehm dich gleich hier unten durch in den sachen siehst du einfach zu geil aus,, mir fuhr ein schauer über den Rücken denn ich hatte noch keine Erfahrung. ,,komm zeig mir dein kleinen süßen arsch Baby,,.Ich zögerte ,,wirst du wohl artig sein und Daddy dein arsch zeigen!,, sagte er mit strenger Stimme als er merkte das ich zögerte. ,,j-ja daddy,, langsam drehte ich mich um und zog meinen Rock hoch. ,,oh fuck baby,, ich merkte wie er mein po anfasste und ihn sanft küsste.Dann stand er auf und packte mich und beugte mich über den Tisch...