3

17.8K 208 4
                                    

,,Jetzt werd ich deinen kleinen süßen Arsch mal verwöhnen,, sagte er und schob den Stuhl weg auf dem er saß.Er packte mich an den beinen und hob mich auf den tisch sodass ich kniete. ,,Daddy,, sagte ich verzweifelt. ,,Was ist mein Schatz?,, fragte er grinsend und zog mir dabei den Tanga aus. ,,I-ich,, ohne das ich denn Satz beenden konnte wusste er sofort was los war ,,Ach hat mein schatz den noch nie einen Mund oder einen Schwanz gespührt,, sagte er grinsend.Ich antwortete ,,Nein daddy,, und sank leicht den Kopf weil es mir peinlich war. ,,Dann wird es zeit Engel,, und schon spürte ich wie er meine Pobacken auseinander zog und begann mein eingang zu lecken.Es fühlte sich für den ersten Moment total komisch an doch nach und nach genoss ich es sehr. ,,Daddy tiefer,, stöhnte ich ,,bitte daddy,, und schon schob er seine Zunge in mein loch und lies mich laut aufstöhnen.Er bewegte seine Zunge rein und raus. ,,Ahhh daddy jaaa,, ich war fast am kommen und er hörte auf. ,,Daddy!?,, fragte ich quängelnt und drehte mich rum und er musste nur grinsen ,,Ah-ah-ah-ah jetzt wir gegessen,,. ,,Aber,, ,,kein aber Schatz runter vom Tisch und essen!,, ich ging runter vom Tisch setzte mich dann hin und aß und konnte an nix anderes mehr denken.Ich hatte wärend dem Abendessen die ganze Zeit so ein komisches Gefühl...so ein Druck...so ein Verlangen...aber ich durfte mich Daddy nicht wiedersetzen...

Daddy gibs mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt