11

3.1K 44 11
                                    

Ich guckte ihn mit Hundewelpen Augen an und hatte gleichzeitig auch Angst was jetzt kommen würde. ,,Daddy ich bin ab sofort lieb versprochen" sagte ich worauf er mich anguckte und langsam auf mich kletterte. ,,Ahahah Babyboy du gehörst jetzt mir verstehst du das ? Und du hast das zumachen was ich sage...und wenn Daddy sagt das du erst zu kommen hast wenn ich es dir erlaube dann ist das so mein Schatz". Ich guckte ihn einfach nur stumm an weil mir seine Aura einfach nur Angst machte wie er mit seinem muskulösen Körper über mir war aber sagte dann schlussendlich ,,J..Ja Daddy...aaa-aber du hast nicht gesagt das ich nicht kommen darf" und schon spürte ich eine stechenden Druck in meiner Seite und guckte ihn auch dementsprechend an.. ,,Daddy..." sagte ich nur worauf er mich kalt anschaute und noch doller zu drückte. Es wurde immer schmerzhafter bis mir die Tränen von der Wange kullerten ,,Daddy du tust mir weh" worauf er meine Wange packte und mir tief in die Augen schaute und sagte ,,hör auf mit weinen hörst du ? Daddy kann es nicht wenn mein Babyboy weint aber Daddy kann es auch nicht wenn mein Babyboy frech ist ! Daddy gibt dir hier ein Zuhause weil deine Eltern dich verkauft haben ! Daddy gibt dir hier Essen ! Daddy gibt dir hier ein schönes Zimmer und Daddy gibt dir auch das was du brauchst und soviel du willst ! Aber du musst auf Daddy hören ! Daddy ist nicht der böse! Daddy ist der liebe hast du das verstanden !?" fragte er worauf ich nickte ,,j..ja Daddy ich bin lieb". ,,Gut mein schatz so will ich das aber um deine Strafe kommst du trotzdem nicht !" meinte er grinsend und wischte mir die Tränen weg.

--------------------------------------------------------------

Hellu ihr wundervollen Menschen :)

Hab voll Lust neue Leute kennenzulernen bzw meine Leser besser kennenzulernen ihr dürft mir gerne schreiben oder auch in die kommis schreiben :) also dont be shy :3

Ich hoffe ihr hattet übrigens einen nicen Day 🕊 und hier nach langem mal wieder ein neues Kapital

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daddy gibs mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt