ICh danke euch soooooooo sehr :**
Ihr seit sooo tooooooooool :)))))))))
dankeeeschönn für die 488 Leser :** ICh hoffe es werden mehr :D
Und ja .... enjoy my Chapter ;-)
__________________________________________________________________
Zayn P.O.V
Abend
Ich wartete unten im Wohnzimmer schon ein paar Minuten auf die Anderen. Ich war der Erste der sich fertig machen ging da ich ehh am Längsten brauch mit meinen Haaren.Übrigens hab ich mein Poloshirt dazu meine Lieblingscollegejacke, kremfarbene Hosen und noch dazu rote Nikeschuhe an. Louis & Niall sind schon unten und warten mit mir auf die Anderen. El und Jasi sind ziemlich gute Freunde geworden. Sie sind in Jasi´s Zimmer und machen sich gegenseitig fertig. Harry und Liam sind in ihren Badezimmern duschen gegangen. Ich will endlich los gehen man wooo bleiben die ? Als ich etwas los „schreien“ wollte, hörte ich wie Jasi´s Zimmertür aufging und sie und El runterkamen. Ich war sprachlos. Sie kam runter blieb nenn kurzen Moment stehen um ihren Moment zu haben (wo sie alle anstarrten) und ging dann weiter. Sie war sooo traumhaft atemberaubend. Ich konnte es nicht fassen dass ich sie so nie gesehen habe. Wir sind ja ehh immer feiern gegangen aber da sah sie hübsch und süß aus jetzt aber raubt sie mir den Atem. Ich hatte nicht bemerkt dass ich den Mund aufmachte. :O (so etwa) „Mund zu sonst kommen Fliegen rein“ entgegnete mir Louis lachend. Selbst Niall konnte sich kein Lachen verkneifen. Ich wurde natürlich rot -.- .Schließlich konnte ich endlich wieder reden und sagte : „ Du … du bist wunderschön ..“ Jasi wurde auch verlegen und schaute zu Boden und antwortete „danke, du siehst auch nicht scheiße aus“ Alle fangen wieder an zu Lachen. Louis ging zu El und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und flüsterte ihr was ins Ohr. Wahrscheinlich wie schön sie war.
Endlich kamen Harry und Liam runter und wir gingen zum Club „One Place“. Da die Türsteher uns erkannten, müssten wir uns nicht anstehlen und durften sofort rein. Es war toll im Club. Ich ging sofort zur Bar und holte mir einen Gin Tonic. Die andere verteilten sich im Club. Louis & El machten sich auf einer Sitzecke gemühtlich. Niall und Liam gingen tanzen, Harry flirtete wieder mit ein paar Mädels und Jasi unterhielt sich mit nem Typen. Waaaaaaarteeee wass ? Ich blickte wieder zu Jasmina und meine Augen teuschten mich nicht sie redete wirklich mit nem Typen. Mein Herz rasste vor Wut und warte dass kann eigentlich nicht sein aber ich denke auch vor Eifersucht. Ich trank auf Ex und ging zu ihr rüber. „Gibt es hier ein Problem ?“ schließte ich mich in ihrem Gespräch mit ein. „Nein, überhaupt nicht“ sprach der Typ. Ich zog kurz Jasi zur Seite und fragte sie ob es ein Problem gab sie sagte dass es keins gab aber ich glaubte ihr nicht . Ich behalte den Jungen im Auge. „Willst du was trinken ?“ sagte der Junge der übrigens Jake hieß. „Ja, bitte“ antwortete sie. Dieser Jerk ging zu Bar. ( Ich mag das Wort in Englisch mehr deshalb „Jerk“) Ich witmete mich wieder Jasi : Du kanst mir sagen wenn was nicht stimmt. Ich bin für dich da !“ „Ja ich weiß dass es ist wirklich nichts“ „Okay, na dann“ Dieser Jerk kam zurück mit 2 Cocktails in der Hand, denn einen gab er Jasi. „Danke“ sagte sie als sie es nahm. „Zayn ich geh jetz mit Jake tanzen biss dann :*“ murmelte sie und schon verschwanden sie in der Tanzfläche. Irgendwas stimmte mit dem Typen ach sorry mit dem Jerk nicht. Hmmm ich behalte ihn im Auge.
Paar Stunden später
„Es wurde spät und wir müssen gehen“ kam es von Liam der kam um mich zu holen. „Ja okay bin gleich da ich hole nur Jasi!“ schrie ich durch die laute Musik. Er nickte und ging fort um die Anderen zu suchen. Ich suchte Jasi konnte sie aber nirgends finden. Sie war nicht in der Tanzfläche nicht an der Bar wo war sie ? Langsam machte ich mir große Sorgen ! Was ist wenn dieser Jerk sie missbraucht oder kidnapped ? Nein, Zayn du darfst an sowas nicht denken! Ich ging die Treppe runter, Richtung WC . Vielleicht ist sie ja da. Es war ein Gang und dunkel. Ich sah in der Ferne 2 Gestallten. Ein Junge & ein Mädchen. Dass Mädchen wärte sich doch der Junge war stärker und presste sie an der Wand. OMG, Er will sie vergewaltigen! Ich ging näher ran und entdeckte omg das ist Jasi under Typ ist der Jerk! „ Ey du Jerk geh weg von ihr !“ und ging automatisch schneller auf sie zu. Er schaute mich geschockt an und fing an zu Lachen. „ Ach und wer hält mich davon ab“ „Na ich wer denn sonst ?“ „Und wer bist du ?“ „Ich bin Zayn Jawaad Malik, Ihr Heroo <3“ Hahahahahahahahahahahhaahha kam es nur von dem Jerk. Jetzt reicht es mir ich ging auf den Jerk zu und boxte ihn erst in den Bauch und dann ins Gesicht. Er ging zu Boden und ich guckte zum ersten Mal Jasi richtig an. Sie sah voll ängstlich und verwirrt aus noch dazu war ihr schönes Kleid zerrissen und ihre Haare sahen genau so aus. Sie fing an zu weinen und ich fing sie auf, denn sie drohte umzukippen. „Schhhs … es ist allles wieder gut … ich binnnn jaaaa daaa Jasiii schatz … ich bin da … ich werde immmer für dich da sein … I bee your heroo <3“ Sie schaute hoch und ich verfiel in ihren so wunderschönen blauen Augen. Es war traumhaft. Ich fasste mich „Komm Jasii wie gehen die anderen warten schon auf uns. Wir gingen die Treppen hoch aus dem Club und vor dem Auto.
Als die Jungs uns entdeckten riefen sie alle „Wo wart Ihr soooo lange ?“ „Wass ist pasiert ?“ „Jasii wieso siehst du so aus?“ (Ach, ich muss noch hinzufügen dass sie fast überall Krazer hat) Ich sagte nur immernoch wütend auf mich selbst dass ich sie nicht am Anfang von diesem Jerk gerettet haben „Ich erkläre … allles zu Hause.. Last uns gehen!“ „Okay“ riefen sie alle verwirrt im Chor. Wir stiegen ins Auto und ich neben Jasi immernoch halte ich sie im Arm. Sie schluchste nur und sagte nichts während der Autofahrt.
Jasmina P.O.V.
Wie konnte das geschehen ? Wie konnte ich sooo falsch liegen ? Was ist da passiert ? Und plötzlich kam mir nur ein Gedanke Wäre Zayn nicht gewesen, würde ich jetzt eine Vergewaltigte sein. OMG Wie konnte das passieren ? Es war doch ganz normal. Er war ganz normal.
Ich erinnerte mich als ich Zayns Stimme hörte . „ Ey du Jerk geh weg von ihr !“ Hahahah Zayn der nennt den Jerk ahahha .Er kam schnelller auf uns zu
Jake schaute Zayn geschockt an und fing an zu Lachen. „ Ach und wer hält mich davon ab“ „Na ich wer denn sonst ?“ „Und wer bist du ?“ „Ich bin Zayn Jawaad Malik, Ihr Heroo <3“ Hahahahahahahahahahahhaahha kam es nur von dem Jake. Zayn ging auf Jake zu und boxte ihn erst in den Bauch und dann ins Gesicht. Jake ging zu Boden. Ich hatte nicht gemerkt dass ich anfing zu weinen. Erst als Zayn zu mir kam und mich umarmte : „Schhhs … es ist allles wieder gut … ich binnnn jaaaa daaa Jasiii schatz … ich bin da … ich werde immmer für dich da sein … I bee your heroo <3“ Ich schaute hoch und Zayn guckte mir in die Augen, was er woll grad dachte. Ich machte das gleiche . Sein schockoladenbraunen Augen sind einfach traumhaft. Er ist traumhaft. Zayn sagte „Komm Jasii wir gehen die anderen warten schon auf uns. Wir gingen die Treppen hoch aus dem Club und vor zu dem Auto.
Als die Jungs uns entdeckten riefen sie alle „Wo wart Ihr soooo lange ?“ „Wass ist pasiert ?“ „Jasii wieso siehst du so aus?“ Erst jetzt guckte ich an mir runter und sah überall Kratzer , mein Kleind war ruiniert und meine Haare waren wahrscheinlich das gleiche. Zayn sagte nur immernoch wütend „Ich erkläre … allles zu Hause.. Last uns gehen!“ „Okay“ riefen sie alle verwirrt im Chor. Wieso war er wütend ? Wir stiegen ins Auto und ich saß neben Zayn der mich immernoch haltet in seinene Armem . Ich schluchste nur und sagte nichts während der Autofahrt
Voten & Kommentieren bitte :D und sagt mit Vorschläge wie ich es besser machen kann ;)
DU LIEST GERADE
And quite suddenly it's love ... z. m. (MIT TRAILER seit 27.01.2014 )
FanfictionIch bin nicht Zayn's Freundin. ........ Ich bin nur Zayn's beste Freundin. ............ Er liebt dich nur dich. Ich bekam nur Stückweise dass Gespräch mit aber dass was ich mitbekam, verletzte mich. Sie ist nur meine beste Freundin und nicht meine F...