Flaschendrehen ;-)

953 18 2
                                    

Heyyy Leute :) 

Ihr seit die Besten :** 116 Leser in der Woche in der  das Buch erschienen ist :D

Es tut mir Leid dass ich erst jetzt dass neue Kapitel hochlade, denn 1. hatte ich nicht wirklich ne Idee über was ich in dem 5 Kapitel schreiben solll und 2. hatte ich viel  zu tun Schule und sooo :D Viel Spaß beim neuen Kapitel <3 :********

5.Kapitel

Jasmina P.O.V.

Zu Hause angekommen ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich fertig war ging ich noch in meinem Zimmer und zog mir was Bequemes an. Danach ging ich ins Wohnzimmer zu meinen Jungs. „Heeyy, Jasiii … komm wir gucken Filme :D“ rief Niall mir entgegen.

Ich nickte nur und setzte mich neben Zayn und Harry. Niall legte eine DVD ein und schon begann der Film. Wir guckten Hangover 2. Ich kuschelte mich wieder an Zayn, aber schlief nicht ein.

Nach dem Film war der Abend noch jung und keiner wollte schlafen gehen, also rief Louis:“ Wir spielen FLASCHENDREHEN!“ Er ging in die Küche und kam mit einer leeren Flasche zurück.

Auch wenn ich ehrlich nicht mitspielen wollte, setzte ich mich trotzdem. Diesmal neben Louis und Niall. Zayn war gegenüber von mir links von Zayn saß Harry und auf Zayn´s rechter Seite saß Liam.

Louis wollte unbediengt anfangen und drehte die Flasche. Sie zeigte auf Liam. „Wahrheit oder Pflicht“ fragte Louis. „Pflicht“ antwortete Liam. Dass hätte er lieber nicht sagen sollen denn schon breitete sich ein Lächeln in Louis Gesicht aus. „Ok, du musst dich bis auf Boxershorts ausziehen und in den eiskalten Pool springen!“

„Ach mannn Booooo Beaar ;´( muss dass sein ???“ „Jaaaa musss es Leyyummm, so sind die Regeln!“

Noch wütend auf Louis zog Liam sich aus und ging raus um in den Pool zu springen. Er kam nass wieder zurück und ging ins Bad um sich zu trocknen. Er kam wieder in das Zimmer und drehte die Flasche.

Nun kam Niall dran. Er wählte Pflicht. „Du musst Zayn´s Haare mit Sahne beschmieren“ Niall ging in die Küche und holte Sprühsahne. Louis & Liam hielten Zayn fest, der schon versuchte zu entkommen. Aber Niall konnte seine Aufgabe bewältigen und ein verzweifelter Zayn rannte Richtung Bad. Nach einer Weile kam er wieder. Nun war Zayn dran und er wollte Rache. Zu seinem Glück kam Liam dran. Er wählte Pflicht. Zayn ging ohne was zu sagen in die Küche und kam schnell wieder aber mit einem Löffel in der Hand und jagte nun Liam durch das ganze Haus. ( Liam stand auf als er sah was Zayn in der Hand hatte )

Zayn beruhigte sich und kam gefolgt von Liam wieder in den Kreis. Liam drehte die Flasche und sie zeigte auf mich. „OK, Jasiii du musst Harry 30 sek auf den Mund küssen.“ Ich sah Liam geschockt an und schielte kurz zu Harry. Er guckte genau wie ich Liam wütend an aber dann löste sich sein Gesichtseindruck und er sah zu mir rüber. Er kam näher und immer näher an meine Lippen biss sie sich traffen. Ich spürte eigentlich nichts. Keine Schmeterlinge im Bauch. Kein Feuerwerk. Einfach nichts.

Zayns P.O.V.

„OK, Jasiii du musst Harry 30 sek auf den Mund küssen.“ Waaaaaaaaaas ???? Wiesoooo ?? Ich guckte kurz zu ihr rüber und sah dass sie geschockt war. Sie konnte doch nicht Harry küssen. Ich spürte wie die Eifersuct mich übernahm. Ich konnte den Blick nicht abwenden. Ich musste zu sehen. Ihre Lippen traffen sich und ich spürte Traurigkeit Hass Zweifel und Eifersucht in mir aufsteigen, aber irgendwas war anders als ich es näher erkennen konnte. Sie verhält sich kommisch , so als ob sie nichts spürte. Kein Feuerwerk. Keine Schmeterlinge im Bauch. Nichts. Und plötzlich entspannte ich mich. Die 30 sek waren um und sie lösten sich voneinander. Gut, denn noch weiter konnte ich es nicht aushalten. Sie guckte kurz zu mir rüber. Ich … Was mach ich hier. Sie darf Harry doch küssen. Schließlich hat sie ja keinen Freund. Und ich bin nicht ihr Freund also warum die Eifersucht ??? Ich bin nur ihr bester Freund. Ich habe eine Freundin. Ok Zayn irgendwas macht dieses Mädchen, deine beste Freundin mit dir . Es ist falsch also denk nicht dran. Verhalte dich normal. Ich merkte nicht wie sie mich noch immer anstarrte. Was sie wohl dachte ? Hatt sie was gefühlt beim Kuss ? Ich weiß es nicht aber ich hoffe nicht. Verdammt Malik, reiß dich zusammen. Du hast Perrie.

Jasmina P.O.V.

Die 30 sek waren um und ich fühlte garnichts dabei. Ich spürte aber ein Blick hinter meinem Rücken. Ich drehte mich um und sah Zayn. Ich sah ihm in die Augen. Was ich sah konnte ich nicht fassen. Es war Eifersucht Wut und Traurigkeit. Dass konnte nicht sein. Aber dann sah ich garnichts mehr denn er bemerkte dass ich ihn anstarre und seine Augen wurden wieder normal. Seine Augen, goooooooooooottt diese Augen ich könnte darin versinken. Smith was denkst du da ??? Es ist Zayn dein bester Freund. Er hat eine Freundin die du kennenlernen wirst. Aber irgendwas ist anders als früher. Er machte was mit mir dass ich nicht klar denken konnte. Es ist sooo als ob ich die Zeit vergessen konnte wenn ich ihn ansah. Aber trotzdem war es falsch seeeeeeeeeeehr falsch. Ich schloss den Gedanken und verhielt mich wieder normal. Ich wand den Blick ab.

Als ich merkte dass ich müde war entgegnete ich : Heey Jungs ;) ich geh schlafen ich bin soo müde .. gute Nacht euch allen .. Love you alll :* und stand auf . Ich wartete auf keine Antwort ich lief einfach Richtung meinem Zimmer. Ich stürzte mich in meinem großen Bett und fiel sofort in einen traumlosen Schlaf.

VOOOOOOOOTEEEN & KOMMENTIEREN NICHT VERGESSEN :D 

I ch hab das Lied Dilemma von Kelly und Nelly während das Schreibens gehört :P Und ich weiß dass das Lied alt ist aber....... OLD BUT GOLD ;-)  Ich liebe es einfach <3 

And quite suddenly it's love ... z. m. (MIT TRAILER seit 27.01.2014 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt