Erste Schocker :OO Und die beste BFF gefunden ahah :D

812 20 11
                                    

Jasmina P.O.V.

Ich wachte in einem anderen Zimmer auf. Es war aber nicht Zayns Zimmer denn da war ich schon mal. Plötlich hörte ich ein etwas leiseres Schnarchen was von meiner rechten Seite kam. Langsam bewegte ich meinen Kopf zu der Richtung und sah dass es Niall war. Aber wieso bin ich in Nialls Zimmer ?

Achhh ja ich musste ja vorlügen dass wir zusammen sind, was wir aber ned sind. Nur wegen Perries Eifersucht. Mann wie ich sie hasse ... Es ist nicht soo dass sie sich nicht entschuldigt hat , dass hat sie aber sie hat was an sich dass ich verabscheue und immer wenn ich sehe dass sie Zayn küsst, ist es wie ein Schlag ins Gesicht. " Hmmmmmmmmm ich zieh mich um !" Gesagt getan ! Nun ging ich ins Bad um machte mein Morgenrutine. Mich waschen Zähne putzen mich kämmen und mich Schminken hiih :D

Ich ging in die Küche wo ich Zayn und Perrie sah. Ich sagte "Guten Morgen" und als antwort kriegte ich ein verschlafenes Morgen von Zayn. hahahahahaha :D Er ging kkurz raus wahrscheinlich um was anzu ziehen denn er war in Boxershorts und was jetzt kam hätte ich wirklich nicht erwartet.

"Ey du kleine Bitch hör auf meinen Freund so anzuglotzen! Und wenn du denkst dass ich dir das mit Niall abkaufe dann bist du ja ziemlich bescheuert . Ich werde nicht zu lassen das du Zayn kriegst und wenn du dich jemals an ihn ranmachst dann bist du toooot !"

Das letzte sagte sie mit so einer bedrohten Ausstrahlung, als ob sie es ernst meint :OO

Ich stand nur da und war geschockt ich konnte garnichts erwidern. Nach ein paar Sekunden kam sein und die Stimmung im Raum änderte sich schlagartig. Perrie sagte verliebt " achh Zayn wo warst du sooo lange ich habe dich schon vermisst ... ich und jasii haben uns toolll unterhalten "

Ich war kurz davor zu sagen "Sag mal hast du sie nicht mehr allle . Mich Bitch zu nennen und was bist du dann die Königin aller Bitsches ?! Ey reg dich mal ab Mädel . ICh kenne Zayn bessser und länger als Duuu und er hält zu mir seit langem ! Und für was hälst du dich mir zu drohen ?"

Aber ich war zu geschockt wie die auf einmal auf Unschuldslamm macht . Erst droht die mir und dann sagt sie zu Zayn dass wir uns super verstehen.

Ein Grund mehr sie zu Hassssen . Mir war jetzt der Hunger vergangen also ging ich wütend nach oben ohne was zu sagen .

Nachmittag

Sooo langsam sind allle wach geworden und wir planten was wir machen wollten. Zum Glück ist Perrie gegangen sonst hätte ich es nicht ausgehalten und ihr eine Schelle gegeben. Aber was toll ist dass ich endlich El kennen gelernt habe. Sie ist ja die Freundin von Louis. Sie ist wooow sooo wunderschön und dass Beste sit dass wir uns von Anfang gut verstanden haben. Wir haben uns sogar zum Shoppen verabredet. Ich mag sie auf jeden Fall sie ist die beste Freundin die man sich vorstehlen kann .Sie ist eindeutig meine neue BFF. Ich hab ihr sogar dass erzählt was in der Küche passiert ist und DASSS wollte ich wirklich KEINEM erzählen. Aber sie ist einfach die Beste . Sie mag Perrie auch nicht und jetzt da sie weiß wie sie wirklich ist noch weniger. Okayyy zurück zu unserem eigentlichen Thema und zwar was wir machen wolllen. " Heute Abend steigt ja ne Party bei '"One Place" fügte ich in das Gespräch ein . Jaaa Partyyy entgegneten mir alle auf einmal. Also war es ja beschlossene Sache. und ich konnte mir endlich dass Kleid was ich gekauft habe anziehen.

Das wird ja mal ein Abend werden dachte ich mir.

Danke dass  ihr meine Story geliked habt :D  Hoffe dass euch dieser Kapitel gefällt hihih :D 

und vergisst nich weiter zu machen kommentiert bitte und schreibt mir ideen wie es weitergehen könnte please :D und i looove youuuu  allll

And quite suddenly it's love ... z. m. (MIT TRAILER seit 27.01.2014 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt