Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Directioner´s <3
150 Leser :) sooooooo geiilll ich liebe euch :**
Macht Weiter Soooooo :D
Und nun Vieeeeeeeeeeeeeeel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßß mit dem neuen Kappi ;-)
6.Kapitel
Zayn P.O.V.
Heute kommt sie endlich ! Meine Freundin Perrie. Sie war ein halbes Jahr auf Tour mit ihrer Band Little Mix. Wie sehr ich Sie vermisst habe ! Ich hoffe aber dass Sie und Jasii sich gut verstehen werden. Denn auf Zickenterror hab ich echt keine Lust !
Ich ging dann Brötchen kaufen, damit wir alle frühstücken konnten.
Jasmina P.O.V.
Ich wurde durch das strahlende Sonnenlicht das von den Fenstern kam aufgeweckt. Ich ging in Zayn ´s Bad um mich zu duschen da meins nicht funktioniert. Zayn war ja Brötchen einkaufen gegangen. Deshalb schließte ich die Tür nicht zu.( Das hätte ich lieber getan, dass hätte mir viel Ärger ersparrt.) Ich war schon in der Dusche als ich hörte dass jemand die Tür öffnete. Da ich dachte dass es Zayn war rief ich : „Zayniii ich bin unter der Dusche, GEH RAUS !!!“ Da ich keine Schritte hörte die sich wieder zur Tür bewegten, machte ich den Duschvorgang so auf dass mein Kopf nur rausguckte. Und da sah ich Sie. Es war nicht Zayn, es war ein blondes Mädchen. Sie wollte sich anscheinend frisch machen. Sie guckte mich entsetzt an und meinte: „Weeeeeeer bist du denn ? Und warum bist du in Zayn´s Dusche ??“
Perrie P.O.V.
Ich wollte mich frisch machen und ging in Zayn´s Badezimmer, da er ja noch nicht da war. Als ich die Tür öffnete hörte ich das Jemand duschte und plötzlich eine Mädchenstimme sagen : „Zayniii, ich bin unter der Dusche, GEH RAUS !!!“ Ich konnte es nicht fassen und jetzt guckte auch ihr Kopf aus der Dusche raus. Ich konnte es einfach nicht verstehen was los war ? Ich meinte nur „ Weeeeeeer bist du denn ? Und warum bist du in Zayn´s Dusche ??“ Ich konnte die Antwort nicht erwarten und wahrscheinlich auch nicht ertragen also ging ich schnell raus. Ich stürmte nur nach unten, als ich merkte wie die Haustür aufging, ging ich auf Zayn zu. Er strahlte mich nur an und wollte grade was sagen aber ich schnitt ihm die Worte aus dem Mund und schrie wütend : Wieeeeeeeeeeeeee konnnnnntest Duuuu nurrr ? Michhhh Betrüüüügen ? Mitttttt dieseeeer Schlampeeeee ( Sry wegen der Ausdrucksweise !) Sie duscht in deinemmm Badezimmer ! Und ich dachte du lieeeeebst mich .. Dasss wir wasss besonderes haben. Ich haaaaaasssseeee Dich Zaynnnn“
Ich konnte nicht mehr als einfach nur zu weinen. Er wollte mich umarmen doch ich ging ein Schritt zurück. Zum krönenden Abschluss kam Sieeee runter mit nur einem Handtuch bekleidet. Ich dachte nur na toll jetzt seh ich auch noch wie sie sich küssen !....
Jasmina P.O.V.
Ich wollte grade antworten als sie einfach weinend rausging. Ich hörte von unten wie die Tür aufgeschlossen wurde, wahrscheinlich kam Zayn wieder. Aber was jetzt kam hätte ich nicht erwartet ich hörte das Mädchen sagen: Wieeeeeeeeeeeeee konnnnnntest Duuuu nurrr ? Michhhh Betrüüüügen ? Mitttttt dieseeeer Schlampeeeee ( Sry wegen der Ausdrucksweise !) Sie duscht in deinemmm Badezimmer ! Und ich dachte du lieeeeebst mich .. Dasss wir wasss besonderes haben. Ich haaaaaasssseeee Dich Zaynnnn . Naja dass mit Schlampe ist jetzt zuuu viel des Guten. Aber naja sie weiß ja nicht wer ich bin .Ich band mir schnell ein Handtuch um meinen Körper und ging schnell runter. Ich wollte alles klar stellten und sagte : Ich bin nicht Zayn´s Freundin. Er hat dich nicht betrogen ! Ich bin zu Besuch hier. Meine Dusche ging nicht und ich ging dann in Zayns Bad, da ich wusste dasss er nicht da war. Ich bin nur Zayn´s beste Freundin. Wir haben nichts. Er liebt dich nur dich“ Der letzte Satz schmerzte zu tiefst aber das war ja die Wahrheit.
Perrie sagte nur : Ach ehrlich jetzt nur seine beste Freundin ? Und hast du einen Freund ? Ist es einer der Jungs ? Zu meinem Glück kam Niall ins Zimmer. Da egreifte ich die Chance. „ Niallller , Schatzzzz, da bist du ja endlich. Ich habe dich sooooo vermisst“ Ich umarmte ihn sofort und erwiederteso leise dass nur er es hören konnte : „ Spiel einfach mit ! Ich erkläre es dir später!“ Ich löste mich dann von ihm. „ Ihr seid wirklich zusammen ? Seit wann denn ?“ meinte Perrie noch immer zickig. „Wir sind seit gestern erst zusammen deshalb wissen es die anderen nicht.“ beantwortete ich ihre erste Frage. „Wir wollen es noch geheim halten, da wir nicht wissen was die Fans davon halten“ fügte Niall hinzu. Ich muss schon zu geben er ist ein guter Lügner. Damit sie uns wirklich glaubt musste ich ihn küssen und ich tat es auch. Er erwiederte meinen Kuss zum Schauspiel , aber ich fühlte auch wieder nichts.
Zayn P.O.V.
Ich bin nicht Zayn´s Freundin. …..... Ich bin nur Zayn´s beste Freundin. …......... Er liebt dich nur dich. Ich bekam nur Stückweise dass Gespräch mit aber dass was ich mitbekam, verletzte mich. Sie ist nur meine beste Freundin und nicht meine Freundin ? Ich liebe nur Perrie und keine Andere ?
Ich weiß nicht wieso aber es verletzte mich dass zu hören. Just Best Friends …
Das von Perrie bekam ich auch mit. Wieso fragt sie meine Jasii ob sie einen Freund hat und ob es einer der Jungs ist ? MOMENT !! Hab ich gerade gesagt MEINE Jasii ? Sie ist nicht meine Jasii. Sie ist nur meine beste Freundin!!! Ich bekam mit dass Niall herkam , da ergriff Jasii die Chance und meinte dass sie mit Niall seit gestern zusammengekommen ist. Damit Perrie dass auch glaubte küssten sie sich. Auch wenn ich wusste dass sie es machen musste, schmerzte es zu sehr es nochmal zu sehen, denn beim Flaschendrehen musste sie ja Harry küssen. Erst Harry Dann Niall ?! Wieso küsst Sie mich nicht ?? Zaaaaaaaaaaaayn, reißßßß dich zusammmen! Deine Freundin ist neben dir und du fragst dich warum deine beste Freundin dich nicht küsst ? Raatee doch mal ! Ich hoffte nur dass sie nichts fühlte bei dem Kuss von Narry (Niall & Harry) . Wieso hoffe ich das ? Zayn was macht Jasii mit dir ?
Wahrscheinlich hatt Niall und Jasii Perrie überzeugt denn sie meinte : „ Ach wie süßßß ihr Beiden seid.Ich werde es auch für mich behalten. Keine Sorge. Ich weiß wie Paparazzo sind. Schließlich war es auch am Anfang so bei mir und Zayn.“ Da ich noch nichts sagte in dieser Diskussion, erwiederte ich obwohl es schmerzte : „Jaa, ihr seid ein süßes Paar. Siehst du Perrie du musst nicht gleich übertreiben und mir vorwerfen dass ich dich betrüge!“ „Jaa, Schatzzz, es tut mir jaaa leid aber ich konnte dass nicht glauben, schließlich war ich ja ein halbes Jahr nicht bei dir und wer weiß was da passieren konnte. Und zu dir Jasii es tut mir Leid dich als Schlampe zu bezeichnen. Ich war einfach wütend und konnte nicht klar denken.“ Jasiii antwortete dabei : „Entschuldigung angenommen. Du konntest es ja nicht wissen dass meine Dusche kaputt ist.“Perrie küsste mich plötzlich und ich musste es ja erwiedern. Was Jasii wohl dachte ?
Nicht Vergessssssssssssssssen !!
Koooooooomentieren + Vooooooootenn + Fannnnen <3
DU LIEST GERADE
And quite suddenly it's love ... z. m. (MIT TRAILER seit 27.01.2014 )
FanfictionIch bin nicht Zayn's Freundin. ........ Ich bin nur Zayn's beste Freundin. ............ Er liebt dich nur dich. Ich bekam nur Stückweise dass Gespräch mit aber dass was ich mitbekam, verletzte mich. Sie ist nur meine beste Freundin und nicht meine F...