Kapitel 11
Jasmina P.O.V.
Ich wachte schwer atmend auf, da ich omg von Zayn geträumt hab. Wie kann das sein ? Wieso träume ich von Ihm ? Es ist so als würde mein Herz mir in meinen Träumen sagen, dass ich ihn liebe. Das habe ich aber gestern herrausgefunden, dass ich mich in Ihn verliebt habe. Was solll ich nur tun ? Hmmmmm ich geh ihm wohl aus dem Weg. Ja dass mach ich. Ich frag El ob ich bei ihr schlafen kann, da ich Zayn hier so oder so begegnen werde, und das würde mich mehr und mehr verwirren. Ich kann mich nicht in meinen besten Freund verlieben. Als ob er jemals was für mich empfinden wird. Er ist Zayn Malik mein bester Freund. Er wird nie mein fester Freund sein, dazu kennen wir uns so lange und sind wie ich es schon erwähnte beste Freunde. Ich sprang aus dem Bett und ging erstmal duschen. Als ich fertig war, zog ich mich an. Ich entschied mich für meine blauen Shorts, dazu ein normales weißes Shirt und meine Lieblingscollegejacke, dazu noch meine roten All -Stars an. Nebenbei hörte ich Musik. Ich hörte grad Titanium von David Geutta ft. Sia. Ich machte es leiser, da ich El noch anrufen wollte und fragen ob sie was vor hatte, denn ich wollte mit ihr shoppen gehen und sie dann fragen ob ich bei ihr schlafen konnte.
Telefongespräch :
Hallo Jazzooo :) ( El nennt mich immer soo haha :D )
Heyyy Ell :)
Was gibt’s ?
Hmm, ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir heute shoppen zu gehen? Wenn du noch nichts vor hast ?
Jaaaa, können wir machen :) Ich hab noch nichts vor … soll ich dich um 12 Uhr abholen ?
Ich guckte kurz auf die Uhr an meinem Handgelenk und sah dass es 10. 30 Uhr war .
Ja kannst du machen :) Ich muss dich dann noch was fragen … und ja erst dann … Ich will es nicht am Telefon sagen …
Hmmm okay :) bin schon neugierig was du mir sagen willst haha also biss in 1 ½ Stunden ahaha :D
Okay, dann caoooo Ell love yaaa :*
Biss dann Süße love yaa too :*
Ich legte dann auf. Da ich schon geduscht habe und auch angezogen war, ging ich nochmal ins Bad und föhnte meine Haare. Ich machte sie dann zu einem Dutt und schminkte mich natürlich. Achhh mannnnnn … ich hoffe Zayn is noch nicht wach. Ich will ihm nicht begegnen. Denn wenn ich ihn sehe, wird es mich erinnern dass ich ihn liebe und ihn dann ehh nicht erreichen kann, weil er mein bester Freund ist . Er wird nicht zu meinem festen Freund. Aus Freundschaft kann keine Liebe werden. Auch wenn ich befürchte IHN zu sehen, musste ich ja so oder so runter gehen, da El mich ja abholen kommt und ich ja noch nicht gefrühstückt hatte. Also ging ich runter in die Küche um mir ein Sandwich zu machen.
Zu meinem Bedauern waren Zayn, Louis und Niall schon wach. Niall verspeisste Rühreier mit Speck, Louis asss wie immer an seiner Karotte. Zayn schaute auf und rief : „Vaaaaaaaaaas Haaaaaaaaaaaaaaappppennniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn ? Na gut geschlafen Prinzessin ? :) Ouuchh man wieso nennt er mich Prinzessin und wieso sieht er morgens sooooooo hoooooooooooot aus *___* Ich musterte ihn etwas länger als gedacht, da Niall sich räuspern musste und sagte: Nicht sabbern ! Ich wurde schnell rot und guckte zu Boden, da ich nicht wollte dass sie es sahen und sagte dann :
„Jaa, es war richtig bequem zum ersten Mal in meinem Bett zu schlafen und nicht in deins, Zayn Hahaha :)“ Da ich ja in Zayn´s und in Niall´s Zimmer geschlafen hatte. Die anderen lachten los, außer Zayn er guckte zu Boden. Omg was hab ich da gerade gesagt ??? Neiiiin. „Naaa mein LittleBoooBeaar wie geht’s dir ? Ich geh heute mit El shoppen, sie kommt mich nachher abholen, damit du es weißt.“ Achhh okay, kann ich nicht mitkommen ? Bitttttteeeee ? Und setzte seinen Hundeblick auf. „Nein, sorry Lou ich möchte mit meiner BFF alleine shoppen zu gehen und außerdem werden wir Frauengespräche führen und da störst du ja nur und willst es sicher nicht wissen. Tut mir Leid. Soooryyy aber nächstes Mal kommst du mit Okaaaay ?“ Diesmal war ich es mit dem Hundeblick. „Okay, ich komm dann eben nächstes Mal mit und ja ich will diese Gespräche nicht hören.“ Und machte mit den Händen an der Stelle mit dem Gespräch Gänsefüßchen. Wieso hat er dass gemacht ? Vielleicht hat er was bemerkt als ich Zayn lange musterte. Ich hoffe nicht. „Achh Jasii wir müssen dir was sagen“ entgegnete Zayn. „Und, was denn ?“ Du weißt doch dass wir nicht so lange Ferien haben und ja wie soll ich es sagen, ab der nächsten Woche beginnt die TakeMeHome Amerika – Tour und wir haben alle beschlossen dass du und El mit uns nach Amerika kommen. Was hällst du davon ?“ antwortete Louis auf meiner Frage. Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich soll mit One Direction auf Tour gehen und dazu auch noch muss ich Zayn immer wieder sehen. Ich weiß nicht was ich sagen soll. „ Ich …. ich …. muss darüber nachdenken ob ich … ich … mitkomme und ich würde ja kommen aber die 2 Monate Urlaub sind ja fast vorbei und ich muss zurück zur Schule.“ Dass haben wir alles geregelt … Du bekommst einen Privatlehrer genau wie wir, wenn du willst“ Konterte Niall hinzu. Ich konnte nichts mehr entgegen. Ich musste einfach zusagen. Es ging nicht anders. Na tool muss das sein. Und Louis guckt mich irgendwie komisch an, als ob er eine Vermutung hat was los mit mir ist. Ich habe ja noch nicht geantwortet also entgegnete ich : „Okaaay, ich komme mit wann geht der Flug ?“ „Der Flug geht am Freitag den 15.Dezember um 16:00 Uhr“, sagte Zayn zu mir. „Okay na dann Leute wenn ihr mich braucht ich bin in meinem Zimmer, mit meinem Sandwich.“ Während das Gespräch machte ich mir ja mein Sandwich.Nach einer Weile war es soweit und ich ging runter, genau da klingelte es an der Tür. Ich sagte denn Jungs Tschüss. Louis kam zur Tür und küsste El kurz und sagte dann auch Bye.
In der Londoner Innenstadt :
Nach ein paar Stunden shoppen gingen wir in ein kleines Café. Nun war es so weit ich musste ihr gestehen, dass ich mich in Zayn verliebt habe und ihn aus dem Weg gehen will, deshalb muss ich sie fragen ob ich bei ihr schlafen kann. Wir bestellten einen Cappuccino. „Eleanor, ich muss dir jetzt was beichten und du musst mir versprechen es niemandem zu sagen nichtmal Louis. Okay ich vertraue dir du bist schon meine weibliche BFF, naja Zayn ist naja war mein BFF. Okay ?“ „Jaaaaa Jazzo ich verspreche es niemandem zu sagen aber wieso war er dein BFF ? Hääh ? Hehe, du bist auch meine BFF, schon nach so kurzer Zeit bist du ein Teil von mir dass ich nicht hergeben will. Haha“ „Hihihihi Du mit auch <3“ Ich atmete noch einmal tief durch. „Huuuuhhh, also dass fällt mir jetzt sehr schwer …. Ich … ich … habe mich in Zayn ver … verliebt …. Ich habe es gestern gemerkt als wir geredet haben was so alles passiert ist also in der Disco und dann danach als Perrie sich von Ihm trennte. Da hat er was gesagt, was mir … naja … die Augen öffnete und ich erkannte dass er der Mann ist, denn ich liebe. Huuuuuhhhh“ Sie guckte mich nur geschockt an und mit offenem Mund an als sie die Sprache wiederfand : „ Dass ist doch super wieso freust du dich nicht ich meine ihr wärt ein perfektes Paar sein Ich weiß nicht wieso du so reagierst ?“ „ Naja ich … ich will ihm nicht sagen dass ich ihn liebe … Ich könnte unsere Freundschaft kapputt machen … Er ist mein bester Freund, Ich will ihm einfach nur aus dem Weg gehen, biss ich weiß was ich tun werde und ich hab bis Freitag Zeit da gehen wir ja nach Amerika. Ich wollte dich eigentlich fragen ob ich bei dir schlafen kann, da ich ihn eine Weile nicht sehen will ?!“
Ich verstehe dich, ich kann es nachvollziehen du willst eure Freundschaft nicht gefährden und ja du kannst natürlich biss Freitag bei mir schlafen Schatz, wir gehen dann beide zum Flughafen am Freitag.“ Sie umarmte mich dann und ich drückte sie fest an mich. Danke, dass du so eine gute Freundin bist. Danke dass du mich angehört hast. Und danke dass ich bei dir schlafen kann. Unsere Getränke kamen und wir tranken und unterhielten uns über alles andere. Ich danke Gott, dass ich so eine tolle Freundin gefunden habe. Wir tranken aus und machten uns auf zu der 1D-WG.
Wir kamen an und ich rief alle ins Wohnzimmer. „Juuuuuuuuuungs, kommt mal ins Wohnzimmer ich muss euch was sagen !“ Mittlerweile war es schon 19:00 Uhr. Niall und Liam kamen aus der Küche, Harry kam aus seinem Zimmer, Zayn auch und Louis war ja schon im Wohnzimmer als wir ankamen und schaute fern. „Jaaaaaa, was ist denn Jasi ?“ fragten mich alle, wie aus einem Mund. „Ich … ich werde bis Freitag bei Eleanor schlafen. Ich möchte ein bisschen mehr Zeit mit ihr verbringen und ja ich muss mir über ein paar Dinge klar werden.“ Louis guckte wieder selbstverständlich als ob er wusste worüber ich mir Gedanken macht. Mannn er weiß immer was in einem vorgeht -.- . „ Hmmm okay wir können dich ja nicht aufhalten“ antwortete Nialler. „ Aber in Amerika machen wir alle mal was wenn wir nen Tag frei kriegen, Okayyy ?“ grinzte Leee – yuuum.
„Jaaaaaaaaaaaaaaa, natürlich !“ Zayn war die ganze Zeit sooo still, unsere Augen trafen sich und ich sah Traurigkeit in Seinen. Sooo fühle ich mich ja auch, nicht nur er ,aber dass muss sein. „Ich geh dann mal ein paar Sachen zusammenpacken“ Ich ging hoch und packte ein paar Sachen ein dann kam ich wieder und umarmte jeden Einzelnen. Nun kam Zayn an die Reihen und ihn umarmte ich länger als die anderen. Er flüsterte leise dass nur ich es hörte, in meinem Ohr : „ Ich werde dich vermissen Jasiii …“ Ich flüsterte genau so leise : „Ich dich auch Zayniii … “ <3
Danke an die über 1000 Leser macht weiter soooo :**
bitte schreibt weiterhin kommentare wie ihr es findet und was ich verbessern könnte hhohoho :D
also voooten kommentieren fannnen bittte :)))))))))))))
DU LIEST GERADE
And quite suddenly it's love ... z. m. (MIT TRAILER seit 27.01.2014 )
FanficIch bin nicht Zayn's Freundin. ........ Ich bin nur Zayn's beste Freundin. ............ Er liebt dich nur dich. Ich bekam nur Stückweise dass Gespräch mit aber dass was ich mitbekam, verletzte mich. Sie ist nur meine beste Freundin und nicht meine F...