And quite suddenly it's love ...(Zayn Malik FF)

3.7K 25 4
                                    

Hey Leute ;)

Ich wolllte ganz kurz klar stellen falls ihr meine FanFiction liest & sie nicht besonders gut ist oder so ...nehmt mir es nicht übel denn, dass ist meine erste Geschichte.

Ich hoffe sie gefällt euch :D

Charaktere :( ausgenommen 1D)

Name: Jasmina Smith

Spitzname: Jasii, Mina

Alter: 17

Geburtstag: 26.Apirl.1995

Wohnort:Bradford

Augenfarbe: blaugrüne Augen

Haarfarbe: schulterlange braune Haare

----
Vollständiger Name: Perrie Edwards

Geb: 10. Juli 1993

Wohnort: South Shields

Gewicht: wahrscheinlich 52 kg

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsfilm: The Notebook

Lieblingsalbum: Ed Sheeran "+" ; Bon Jovi "My Life"

Perrie ist ein Mitglied der Girlband Little Mix (damals Rhythmix) , die auch bei X-Factor 2011 teilnahmen. Sie hat einen älteren Bruder namens Jonnie. Perrie und Zayn haben sich bei X-Factor kennengelernt.

Vollständiger Name: Eleanor Jane Calder

Geb: 16. Juli 1992

Wohnort: London

Größe: 1.74 m

Schugröße: 39

Gewicht: 50 kg

CoupleDay: 17.11.11

Eleanor studiert momentan Politik & Soziologie und ist nebenbei Model bei Hollister. Louis und Eleanor haben bei ihrem ersten Date "Sex on the Beach" geguckt. Harry meinte dass Eleanor, Louis in Weiblich ist. Sie geht gerne bei Zara und Topshop shoppen. Sie hat einen Stiefbruder

Vollständiger Name: Danielle Claire Peazer

Geb: 10. Juni 1988

Wohnort: Greater London

Größe: 1.70 m

Gewichtt: 48 kg

Schuhgröße: 38

Danielle ist eine trainierte Ballett-Tänzerin. Sie hat sich später doch für andere Tanzstile entschieden.Sie trat in Musicals auf, also kann sie auch singen. Sie ist 1/4 Italienerin, 1/4 Engländerin und 1/4 Guyanese! Sie tanzte schon für Stars wie Taio Cruz, LMFAO, Jessi J und Olly Murs. Bei X-Factor tanzte sie auch mal für 1D!

_____________________________________________________________________________________ 

Das Wiedersehen

Jasmina's P.o.v.

Als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin, war ich ziemlich genervt denn ich hatte mich mal so richtig verspätet wegen dem Flug, trotz des Liedes Chasing the Sun von The Wanted dass ich grade gehört habe ( Link steht aussen). Der Grund weshalb ich so genervt war ist dass ich meinen langersehnten besten Freund Zayn Malik endlich wiedersehe.Ja ich weiß wir skypen & telefonieren viel, aber es ist nicht das Gleiche. Ich hab ihn soooo sehr vermisst hier in Bradford. Wir waren schon seit der Schule beste Freunde gewesen und jetzt endlich nach 2 Monaten sehe ich ihn wieder ( Da war er das letzte Mal in Bradford ) Denn seit dem X-Factor casting ist er & 4 andere Jungs in einer Band namens One Direction berühmt geworden. Schließlich sind seit dem 2 Jahre vergangen.Die anderen 4 Jungs heißen Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan & Liam Payne. Ich hab die Jungs kennen gelernt und ich finde sie ziemlich nett und chaotisch ( für jeden Spaß zu haben)

Noch in Gedanken ging ich meinen Koffer holen als plötzlich jemand von hinten meine Augen zuhielt und flüsterte : „ Wer bin ich, ? " Diese Stimme konnte ich aus einer Menschenmenge wiedererkennen. Er war es. Mein Zayn. Ich erwiderte : „ Hmmm, ich weiß nicht vielleicht Taylor ?"

„Wie fiesss du bist ICH WEIß DASS DU MEINE STIMME ERKANNT HASST JASII! " ,erwiderte Zayn.

„Achhhh kommm drück mich Zayniii" Und schon umarmte ich ihn und ließ ihn für eine Weile nicht mehr los.

Plötzlich kam hinter Zayn ein Räuspern zu hören und ließ Zayn dann los um dann Louis, Harry,Niall & Liam nacheinander zu umarmen.

„Boooooo Bearr ... Hazza ... My Irish Cute Man ... Leyuuuum ich hab euch soooo sehr vermisst !! „ rief ich ihnen zu während ich sie umarmte.Sie hatten wie immer ihre Tarnkleidung auf dass sie kein Fan erkennt aber manchmal flogen sie auf und sie mussten wegrennen. Heute erkannte sie niemand und wir konnten gemütlich zum Auto hingehen.

#2.Stunden zuvor#

Zayn's P.o.v.

Heute ist endlich der Tag gekommen sie endlich wieder zu sehen, sie ihn meinen Armen zu halten, mit ihr zu reden usw. Ich freue mich sooo sehr auf Sie Meine Beste Freundin Jasii. Ich hab sie sehr vermisst. Als ich vor 2 Monaten wieder in meinem Heimatstadt Bradford war, haben wir fast jeden Tag was zusammen gemacht.

Vertieft in meinen Gedanken bemerkte ich nicht dass Louis in mein Zimmer kam und sagte :" Heute ist es so weit und wir sehen Jasii Bear wieder. Mach dich fertig ! Wir fahren in ner Stunde los ! „

Louis riss mich sofort aus meinen Gedanken als ich hörte dass er redete & antwortete : „ hmm ... Was ? ... Ja, ok ich mach mich ... fertig ! „

Ich ging ins Bad und duschte ausgiebig. Nach der Dusche ging ich mich Umziehen. Ich endtscheidete mich für eine braune Hose, meine roten Nikes, ein weißes T-Shirt und meine blaue Collegejacke. Schließlich stylte ich meine Haare und ging runter in die Küche um zu frühstücken. Ich fand die Anderen im Wohnzimmer wieder, wahrscheinlich haben sie schon gefrühstückt, dachte ich mir. Ich machte mir einen Sandwich.

Als ich fertig war räumte ich schnell auf ging zu den Anderen sagte Ihnen dass wir zum Flughafen können und zog mir meine roten Nikes und meine Tarnung an( Sonnenbrille und eine Mütze). Die Anderen taten es mir nach und schließlich gingen wir zu meinem Auto und fuhren los.

And quite suddenly it's love ... z. m. (MIT TRAILER seit 27.01.2014 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt