Das Manegement ...

281 12 5
                                    

Wollt ihr mich verarschen ? 10,000 Reads ich liebe euch :**** Heute kommt definitiv ein neues Kappi <3

Jasmina

Heute ist es soweit. Ich die Freundin von Zayn Malik, muss mich mit den Anderen gegenüber das Mangement stellen. Ich habe so Angst. Was ist wenn ich nicht mit Zayn zusammen sein darf ? Biss jetzt gab es immer positives Feedback von der Presse und den Fans ... Naja manche Fans waren gemein und dagegen aber die waren nur eifersüchtig. Naja was soll ma machen. Nicht jeder liebt dich ! Aber egal alles was zählte ist dass ich Zayn liebe. Nun wartete ich hier vor dem Büro von Simon. Ich war ziemlich nervös aber das Beste war dass alle hier waren. Leyyum Lou Nialler Hazza Zayniii El und Dani <3 Dafür liebte ich sie alle. Meine Mädels sind einfach die Besten. Sogar Harrys Freundin Nina die vor kurzem ein Paar wurden, war hier. Ich schloss sie sofort ans Herz.

Nun mussten wir da durch aber naja ich glaube mit solcher Unterstützung schaffen es Zayn und ich. Die Tür ging auf einmal auf und Simon bittete uns rein. "Also .... was ich euch sagen will ... " Ich unterbrach ihn "Bitte ich möchte ehrlich mit Zayn zusammen sein.

Ich liebe ihn nicht weil er in einer Band ist sondern weil ich ihn sehr lange kenne und lieben gelernt habe. Ich liebe ihn als Zayn Malik meinen besten Freund der jetzt mein Freund ist und nicht weil er berühmt ist ..." Er guckte mich belustigt an und lachte kurz " Was ich eigentlich sagen wollte bevor du mich unterbrochen hast ist dass ich es akzeptiere dass ihr 2 wirklich ein Paar seit und du ihn wirklich liebst und nicht wegen seinem Ruhm also von mir aus könnt ihr 2 zusammen sein, genau wie du Harry und Nina !"

" Awwww dankeschön Simon " So sehr ich mich freute umarmte ich Simon. "Jahhh bitte du kannst mich loslassen :D " " Hihi ohh sorry "

Ich war ziemlich peinlich berührt und ging dann auf Zayn zu um ihn zu umarmen. Alle waren glücklich dass es geklappt hat. Ich blendete alle aus außer Zayn und mir . Ich darf mit ihm zusammen sein. Omg ich bin so glücklich. "Ich liebe dich Zayn" flüsterte ich in sein Ohr. " Ich dich noch mehr Schatz" "Das geht doch nicht ich liebe dich mehr " " Nein ich liebe dich unedlich " Nein Zayn ich liebe dich für immer" "Awww du bist so süß" Er küsste mich an der Wange.

Danach gingen wir Eis essen also nur ich & Zayn Louis & El Dani & Liam. Die Anderen gingen zu sich nach Hause. Ich war wirklich glücklich dass allles so gut gelaufen ist.

And quite suddenly it's love ... z. m. (MIT TRAILER seit 27.01.2014 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt