~request von: galaxitonado
~ Non Izuna-FiletAU (Ja, ich benne diese AU sehr gerne unterschiedlich makaber.)
~Fluff? Der Versuch von Plapperlina lustig zu sein ^–^*
~ 2 Jahre nach der Gründung Konohas, sind aber immer noch liebes-blind
~ 3.Person POV
Ich hoffe er gefällt dir. ^~^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Izuna, Finger weg von den Siegeln!"
Ertappt zuckte er zusammen, wandte sich um und versuchte seinen unschuldigsten Blick aufzusetzen.
„Wieso denn?"
Tobirama seufzte, manchmal fragte er sich, ob er tatsächlich so dumm war oder es nur spielte.
„Weil einige davon unfertig und damit höchstgefährlich sind. Ich will deinem Bruder nicht erklären müssen, warum sein herzallerliebster Bruder plötzlich in der Vergangenheit versteckt oder nur noch kodiert spricht. Ich hänge noch sehr an meinem Leben."
Izuna starrte Tobirama verwundert an, noch nie hatte er den Albino so viel am Stück sprechen hören. Er war manchmal noch wortkarger als sein Aniki und Konsorten.
„Was willst du eigentlich hier?"
„Mir ist langweilig..."
„Hmpf. Und warum bist du dann ausgerechnet bei mir?"
Izuna grinste schelmisch.
„Ganz einfach. Du hast immer interessante Sachen im Labor und außerdem macht es unglaublich Spaß dich zu nerven."
„Tch. Fass einfach nichts an."
Damit wandte Tobirama sich wieder seinem neuen Jutsu zu und Izuna stöberte weiter in Tobiramas Labor umher.
Izuna entdeckte einiges an faszinierenden Dingen. Beispielsweise ein schnellwirkendes Nervengift. Vielleicht könnte er es ja klauen und Tobirama in den Kaffee kippen...
Dieser Gedanke war allerdings schnell verflogen, als er eine kleine Phiole entdeckte. Er nahm sich hoch und hielt sie gegen das Licht. Sie war mit einer kräftig blauen Flüssigkeit gefüllt, die, wenn man genau hinsah, kleine rosafarbene Glitzerpartikel beinhaltete.
Was auch immer der Senju da hineingefüllt hatte, er fühlte sich dabei wohl fancy, so wie das Gesöff aussieht.
Izuna öffnete den Deckel und schnupperte daran. Es roch ganz zart nach Flieder und Rosen.
Korrektur, er fühlte sich dabei wohl total romantisch. Auch wenn sich Izuna das überhaupt nicht vorstellen konnte bei Tobirama. Er war doch immer so ein Eisklotz...
Plötzlich ertönte ein lauter Knall, vermutlich war gerade einer der Dokumententürme umgestürzt,als Izuna erneut zusammen zuckte und sich das blaue Serum ankippte.
Mit einem »Puff«, zog eine Rauchwolke auf.
Tobirama seufzte und massierte sich die Schläfen, wusste er doch, was ihn gleich erwarten würde.
Eine Reihe unschöner Flüche ertönte von der Stelle an der Izuna gerade eben noch stand. Als der Rauch verflogen war, sah man auch wieso.
Vor dem Regal stand nun kein Mann mehr, sondern eine junge Frau. Eine Frau mit dem Vokabular eines Seemannes.
Izuna fauchte und zeterte Tobirama an, der immer wieder ein „hab ich doch gesagt" dazwischen warf.
„Und wie werde ich das jetzt wieder los?!"
„Warte einfach. Die Wirkung verfliegt nach zwei Tagen."
Die vorher vor Wut zusammen gekniffenen Augen wurden nun schlagartig Untertellergroß.
„Z-Zwei Tage?"
Tobirama nickte.
„Sei froh, dass du nur so wenig abbekommen hast. Hashirama der Trottel hatte sich fast die ganze Flasche damals angeschüttet."
„War das da, als er ganze zwei Wochen nicht auf dem Schlachtfeld war? Madara hatte beinahe schon Panik bekommen."
Tobirama nickte erneut.
„Vater wollte so eine »Schande« nicht auf dem Schlachtfeld haben."
Er schüttelte sich.
„Die Strafe war fürchterlich."
Izuna inspizierten seinen neuen Körper nun etwas genauer und fragte sich, wie er damit nur die nächsten Tage überleben sollte.
Wie konnten nur Kunoichi mit diesem zusätzlichen Gewicht vorne so grazil kämpfen? Brüste sind doch total unpraktisch und hinderlich! Außerdem schien er nun auch noch etwas kleiner zu sein, denn sein Gewand passte ihm nun auch nicht mehr. Er würde sich wohl ein neues besorgen müssen...
„Du...Tobirama?"
„Hmpf."
„Wie soll ich das Madara erklären? Oder noch schlimmer, den Clanältesten! Die werden mir jedes Haar einzeln ausreißen!"
Verzweifelt schlug er die Hände über dem Kopf zusammen. Er wollte sich wirklich nicht ausmalen, was mit ihm dann passieren würde. Sollte er vielleicht schon mal nach einem schönen Plätzchen für sein Grab suchen?
„Bevor du dir jetzt schon Gedanken über die Grabrede machst, kannst du auch bei mir bleiben. Ich kann Hashirama auch fragen, ob er dir eine Alibi-Mission auftragen kann."
Izuna blinzelte sein gegenüber fassungslos an und runzelte die Stirn.
„Seit...seit wann bist du so nett?"
Tobirama seufzte erneut.
„Weil ich eine gewisse Mitschuld habe und mir noch keinen passenden Grabstein ausgesucht habe."
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ [ɴᴀʀᴜᴛᴏ]
FanfictionEines der fünf Trilliarden anderen Bücher dieser Art. ^^* Requests sind gerne gesehen ^^ Aber bitte, kein Inzest und auch nichts Illegales wie Kakashi x Naruto. Hauptsächlich fluff. ^•^ Viel Spaß beim lesen. \^•^/