ᴇɪɴᴇ ᴀᴜꜱᴢᴇɪᴛ [ꜱʜɪɪᴛᴀ]

2.3K 54 66
                                    

~non-massacre AU

~fluff (?), ein besorgter Shisui

~ Itachi 20; Shisui 23

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ob es Itachi gut geht?..."

Ich lag auf dem Sofa der gemeinsamen Wohnung, wartend auf meinen Freund. Itachi hatte eine Langzeitmission in Kirigakure bekommen und sollte eigentlich gestern schon wieder zurückgekommen sein. So langsam machte ich mir echt Sorgen.

Ich hiefte mich hoch vom Sofa und ging nach draußen. Vielleicht hilft ja frische Luft...

Seufzend schlenderte ich die Hauptstraße Richtung Osttor hinunter. Auf dem Weg holte ich mir eine große Tüte Dangos.

Als ich die bunten Kugeln anstarrte, sah ich eigentlich nur das niedlich Glänzen in Itachis Augen wenn er seine Dangos erblickt vor meinem inneren Auge.

Ich lehnte mich an des etwas heruntergekommene Wärterhäuschen und wartete.

Und wartete.

Ich weiß zwar, dass er ein unglaublich starker und talentierter Shinobi ist, immerhin haben wir ja zusammen trainiert und er ist ein ANBU Teamkapitän, aber ich machte mir unglaubliche Sorgen, denn er bleibt mein Wiesel. Mein Wieselchen das total auf Süßes abfährt, seinen kleinen Bruder und seine Familie abgöttisch liebt und der vermutlich selbstloseste Menschen ist den ich kenne. Mein Wiesel, dass nur nahestehenden Personen seinen weichen Kern zeigt.

Ich seufzte und blickte Richtung Horizont, als ich eine Figur dort erblickte.

Ein Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht.

Itachi fiel erschöpft in meine Arme.

„Ich möchte einfach nur nach Hause..."

Ich nickte und nahm Itachi Huckepack.

„Weißt du noch damals? Als wir zusammen trainiert hatten und du dir den Knöchel verstaucht hattest? Ich hatte dich auch so wie jetzt Huckepack genommen. Du bist auf dem Weg zu dir eingeschlafen..."

Er brummte.

„Oh, ich hab übrigens Dangos gekauft!"

Er brummte noch einmal. Er ist definitiv müde.

Ich schloss die Tür auf und legte meine Schatz auf unser Sofa.

„Hast du Hunger?"

„Ja..."

So durchsuchte ich den Kühlschrank nach etwas essbarem für ihn und wurde fündig:

Das Sushi was ich gestern für ihn vorbereitet hatte. Lachs und Gurke.

Ich setzte mich zu ihm auf das Sofa und hielt ihm den Teller hin.

„Die hab ich gestern gemacht! Ich hoffe sie schmecken dir."

Ich grinste fröhlich.

Er lächelte mich müde an.

„Schmeckt echt gut."

Er legte seinen Kopf auf meine Schulter.

„Wie war dein Tag heute?..."

Das war typisch für ihn. Itachi ist selbst am Ende, fragt aber selbst erst wie es mir geht.

Ich zog den roten Haargummi aus seinen wunderschönen schwarzen Haaren und fuhr mit meinen Fingern durch eben diese.

„Ich habe heute Kakashi etwas mit seinem Team geholfen. Dann war ich zuhause..."

Ich seufzte.

„Und hab mir Sorgen um dich gemacht. Du sagtest du seist Freitag wieder da..."

„Gestern wollte ich auch los, aber auf dem Weg wurde eine Familie von Räubern bedroht und ich habe ihnen geholfen...das hat etwas die Zeit verzögert."

Er gähnte und kuschelte sich näher an mich ran.

„Du sagtest etwas von Dangos vorher?"

Ich kicherte, küsste seine Scheitel und ging in die Küche, um die Tüte zu holen.

Als ich wieder zurück kam, sah ich auf dem Sofa einen zusammengerollten Itachi schlafen.

Ich lächelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Numero zwei done!

Ich hoffe, er ist nicht zu offtopic DerOtakuPanda8. ^^*

Nu, bis Denner und gehabt euch wohl, ich widme mich wieder meiner Schreibfeder.

*verpufft in einer Teedampfwolke*

ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ [ɴᴀʀᴜᴛᴏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt