~ Teil drei der Valentinstagserie
~ 3.POV
~ Itachi 14, Shisui 16
~ Funfact 2: Ich hasse Valentinstag eigentlich✨
~ Funfact 3: Ich werde heute auch Kekse backen, weil mir das Kapitel so Bock drauf gemacht hat ;-;
~ Funfact 4: Diese Serie hat insgesamt 2569 Wörter, die ich alle heute früh und gestern Nacht runter geschrieben habe 💕✨
~ Dieser OS ist mit meinem anderen OneShot »Kitsch und Kekse« verbunden, also wäre es vielleicht nicht schlecht, den auch zu lesen ^^
~zum Teil ist dies auch ein Request von TaraSilber
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shisui hüpfte aufgeregt durch die Küche, während Itachi sich eigentlich nur fragte, warum er dem ganzen nochmal zugestimmt hatte.
„Also, was machen wir als erstes?"
Itachi seufzte nicht zum ersten Mal heute, allerdings auch nicht zum letzen Mal.
„Du schiebst erstmal die Vanillekipferl in den Backofen ohne dich zu verbrennen, dabei werde ich mal ein Rezept raussuchen."
„Rezepte sind überbewertet, Improvisation ist alles!"
Der jüngere rollte mit den Augen.
„Deshalb haben auch deine letzten zehn Kochversuche so fantastisch geschmeckt."
Shisui blieb beleidigt die Backen auf, so schlecht waren die Spaghetti nicht gewesen. Nun gut, er hatte vielleicht die Nudeln etwas zu lange gekocht, die Soße angebrannt, versalzen und dann zu viel gestreckt, dass sie nur noch eine wässrige Pfütze war, aber sie war schon essbarer gewesen als die Pfannkuchen letztens.
„Du bist gemein!"
„Diesen Dialog hatten wir heute schon, Shisui. Sogar mehr als nur zweimal."
„Tch."
Beleidigt drehte er den Kopf zur Seite, während Itachi erneut seufzte.
„Willst du jetzt Kekse mit Zuckerguss oder nicht? Das Rezept habe ich schon hier."
„Na gut. Aber ich will ausstechen dürfen und dekorieren!"
„Von mir aus... wenn du aufhörst mit schmollen."
Manchmal fühlte Itachi sich wie der ältere der beiden, obwohl er zwei Jahre jünger war. Himmel, Shisui war kindischer als sein neun Jahre alter Bruder.
。**『🍪❤️』**。
„Musstest du unbedingt diese kitschige Herzform nehmen?"
„Ja, definitiv. Sonst passt der rosa Zuckerguss nicht mehr."
„Von Rosa Zuckerguss war nie die Rede, Shisui."
„Doch, jetzt schon."
Itachi seufzte schon wieder. Das wievielte mal er heute schon geseufzt hatte, wusste er nicht, er hatte schon vor zwei Stunden aufgehört zu zählen.
Er schaute Shisui gerade zu, wie er den Keksteig massakrierte, und erstaunlicherweise sogar einige ansehnliche Kekse zustande brachte.Nach dem Backen der Kekse, bepinselte er sie sogar erstaunlich sorgfältig mit rosa Glasur und ebenfalls rosa Glitzerkügelchen.
„Die schmecke sogar gut!"
Erstaunt starrte Shisui auf den angebissenen Keks in seiner Hand.
„Ich habe ja auch den Teig gemacht."
„Lass mir doch einfach mal die Freude, dass ich zumindest backen kann."
Itachi seufzte, aß einen Keks und fragte sich erneut, warum er das ganze mitgemacht hatte.
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ [ɴᴀʀᴜᴛᴏ]
FanfictionEines der fünf Trilliarden anderen Bücher dieser Art. ^^* Requests sind gerne gesehen ^^ Aber bitte, kein Inzest und auch nichts Illegales wie Kakashi x Naruto. Hauptsächlich fluff. ^•^ Viel Spaß beim lesen. \^•^/