ʙʟÜᴛᴇɴ ᴜɴᴅ ᴋɴᴏꜱᴘᴇɴ [ᴛᴏʙɪɪᴢᴜ]

624 42 55
                                    

~»Inspiration dazu«:MilliMillena

~Non-Izuna-Filet AU

~3.POV

~3 Jahre nach Gründung Konohas

~ Dies ist Teil einer dreiteiligen „Miniserie" zum Valentinstag, welche zu jedem meiner Lieblingships eine Art Tradition dieses Tages in deren Alltag repräsentiert.

Ach ja, schönen Valentinstag euch und eurem Lieblingsmenschen ╹◡╹)♡

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Izuna hatte keine Ahnung, wie er Tobirama seine Liebe gestehen sollte. Er wollte keine klischeehaften roten Rosen verschenken und für selbstgemachte Schokolade hatte er eindeutig zu wenig Talent in der Küche.
Und da Madara ihm wohl, wenn er seinen Aniki in Liebesdingen befragt hätte, den Vogel und die Tür gezeigt hätte und weil auch der Rest seines Clans eher unbeholfen in Romantik war, stand er nun vor einem Sonnenstrahl von Mensch.

Ja, Hashirama Senju war bei so etwas wohl wirklich die beste Wahl gewesen.

Ob dieser jedoch vor lauter Freude und fanboyen Izunas Frage wieder vergessen hatte?

Ja, das auch.

Als sich Hashirama wieder etwas beruhigt hatte, setzten sie sich gemeinsam auf das große orange-braune Sofa, beide eine Tasse Grüntee in der Hand.

Die Wohnung des Baumkuschlers und vor allem das Wohnzimmer hatte beinahe schon mehr Begrünung als der Wald, der das junge Dorf umgab. Izuna war sich auch fast sicher, hier und dort mal ein Eichhörnchen zu sehen.

Hashirama kratze sich verlegen am Hinterkopf.

„Was wolltest du eigentlich nochmal von mir...?"

Izunas Ohren entschieden sich spontan Mitos Haaren Konkurrenz zu machen. Den für Uchiha typischen Stolz musste er wohl nun herunterschlucken. Was man nicht alles tat, um seinem Schwarm seine Liebe zu gestehen...

„Könntest du mir vielleicht bei einer klitzekleinen Kleinigkeit welche deinen Bruder betrifft, helfen?"

Hashirama nickte hastig und lehnte sich ein Stücken weiter in Richtung Izuna.

„Um was gehts denn?"

Izuna knibbelte nervös an seiner Teetasse herum.

„Was-Was sind denn Tobiramas Lieblingsblumen?"

Er starrte Izuna für einen kurzen Moment an, strahlte dann aber erneut heller als die Sonne.

„Nun... ich meine zu wissen, dass er Gladiolen und Iris am liebsten mag."

„Stolz und Treue..."

Obwohl Izuna das Letzte sehr leise in sich hineingemurmelt hatte, hatte Hashirama es gehört.

„Du kennst die Sprache der Blumen?"

Izuna nickte.

„Mutter hatte mir einiges beigebracht. Sie hat es geliebt Stundenlang draußen mit uns spazieren zu gehen und uns die Bedeutung der Blumen beizubringen."

Er lächelte sanft.

„Es ist schön in dem Wissen zu sein, nicht der einzige Mann zu sein, der sich damit auskennt. Aber wie auch immer. Sie sind sehr passend, findest du nicht?"

Izunas Lächeln wurde breiter.

„Ja, ja das sind sie."


ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ [ɴᴀʀᴜᴛᴏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt