Am nächsten Tag ging ich mit Sturmpfeil um die Drachenklippe wir redeten über alles mögliche bis Sturmpfeil sagte: ich vermisse Garff es war so schön ihn wiederzusehen. In mir stieg Wut auf aber ich hielt es zurück und sagte einfach nur: ja. Sie sah mich skeptisch an und fragte: alles gut? Ich nickte und sagte: ja alles gut. Dann gingen wir zum Training. Später am Abend waren alle im Drachenstall außer Sturmpfeil wir redeten über Garff. Hakenzahn sagte: er ist so ein eingebildeter und idiotischer Schnösel. Wir alle stimmten zu dann sagte Fleischklops: er ist total in Sturmpfeil verliebt und er denkt sie würde ihm gehören. Dann sagten Kotz und Würg: am besten sprengen wir ihn in die Luft!!! Jetzt sagte ich: aber Sturmpfeil ist zu blind um das zu sehen sie ist so naiv aber sie ist klug und sie hat ihn von klein auf gekannt und sie empfindet das zwischen ihr und Garff nur als Freundschaft und nicht als liebe.
Alle nickten und ich seufzte dann sagte ich: es ist nicht richtig hinter ihrem Rücken über die zu reden also lasst uns lieber schlafen gehen. Alle stimmten zu und legten sich schlafen.Sturmpfeils Sicht
Ich stand hinter dem Tor als Ohnenzahn sagte ich bin zu blind und naiv danach hörte ich nicht mehr zu so schnell es ging flog ich zu Astrid und legte mich zu ihr und überlegte was ich nun machen sollte denn mein bester Freund und gleichzeitig auch der in den ich verliebt bin hat gesagt ich bin zu blind und zu naiv ich kam zu dem Entschluss alle einfach zu ignorieren da mich alle eh nur für blind und naiv halten und so schlief ich mit Trauer und Enttäuschung ein. Am nächsten Morgen machten Astrid und ich unsere Patrullie um die Insel und flogen danach zurück zum Klubhaus wo schon alle warteten. Astrid setzte sich an den Tisch und ich ging ganz weit weg von den anderen Drachen sie sahen mich verwundert und verwirrt an doch ich Ignorierte die Blicke und wartete darauf das Astrid und die anderen mit uns Trainieren gingen. Beim Training schaute ich genau zu wie Astrid kämpfte denn so konnten wir uns besser im Kampf unterstützen und ein besseres Team sein. Nach dem Training gingen alle in ihre Hütten um etwas zu essen aber ich wollte nichts denn ich war immernoch traurig weil die anderen diese Sachen über mich gesagt haben. Astrid versuchte mich zum essen zu überreden aber ich wollte nichts aufeinmal rannte Astrid raus und kam mit Hicks wieder Astrid sagte: sie will seit gestern Abend nichts mehr essen. Er sah Astrid ratlos an und wollte zu mir aber ich wollte das nicht also schoss ich einen Stachel in seine Richtung dann machte meine Augen zu schlitzen und sah ihn bedrohlich an. Er schreckte zurück und bewegte sich nicht mehr dann wollte Astrid zu mir ich ließ sie und sie beruhigte mich dann fragte sie mich: was ist denn er will dir doch nichts tun. In so einem Moment wünschte ich dass ich mit ihr reden könnte aber es ging nicht ich wollte so gerne sagen das ich nur so zu Hicks bin weil ich nichts mehr mit Ohnenzahn zu tun haben will. Ich sah ihn nur wütend an und fauchte als er näher kommen wollte er blieb stehen und sah Astrid ratlos an sie guckte nur genauso ratlos dann kam ihr eine Idee und sie sagte: was ist wenn wir die Drachen tauschen wie als wir 15 wahren. Er stimmte zu und dann war er weg. Astrid sattelte mich auf und wir flogen ins Klubhaus wo Hicks den anderen ihren Plan erklärte und sagte: also Rotzbakke du und Fischbein teilt euch Kotz und Würg dann Raffnuss du gehst auf Fleischklops und Taffnuss du mit Hakenzahn und Astrid mit Ohnenzahn dann ich mit Sturmpfeil. Alle stimmten zu und stiegen auf ihre zugeteilten Drachen aber bevor machte Hicks Ohnenzahns selbst flieg Schwanzprothese an dann flogen alle los.