verliebt

233 4 0
                                    

Astrids Sicht

Ich habe mich erst total gefreut das Eret da ist aber jetzt wünschte ich er währe nie da gewesen denn er flirtet die ganze Zeit nur mit mir und versucht mich zu küssen er ist schlimmer als Rotzbakke und das muss was heißen aber Hicks kann ich es auch nicht sagen denn er ist gerade dabei herauszufinden wie man Oberhaupt ist und die wenige Zeit in der ich ihn sehe nutze ich lieber um ihn zu küssen und mit ihm zu kuscheln und da will ich ihn nicht unnötig belästigen also musste ich es aushalten. Gerade bin ich auf den Weg zur großen Halle weil da ein Fest gefeiert wird um zu feiern dass wir gegen Drago gewonnen haben also atmete ich noch einmal tief ein und ging dann rein um dort alle Dorfbewohner zu sehen die lachen und trinken ich seufzte und ging zur Gang wo mich alle begrüßten und Eret versuchte mich zu küssen aber ich stieß ihn weg dann setzte ich mich sauer hin und dachte nur: das kann ja noch ein toller Abend werden. Und so ging es den ganzen Abend und Hicks habe ich auch nicht gesehen na toll ich war nur bei dem blöden Fest weil ich Zeit mit ihm verbringen wollte denn ich habe ihn seit 2 Wochen nicht mehr richtig gesehen nur ab und an im Dorf aber sonst nicht ich ging traurig aus der Halle nach Hause doch ich wurde plötzlich in eine Ecke gezogen und hart geküsst ich stieß Eret weg und schrie wütend und angeekelt: Eret lass mich in Ruhe lass mich einfach ich will nichts mehr mit liebe oder dir zu tun haben also lass es einfach gut sein und such dir eine andere!!! Eret wurde wütend und trat mir in den Bauch und mit letzter Kraft rannte ich zu meiner Hütte mit Tränen in den Augen und knallte die Tür zu dann lehnte ich mich dagegen und weinte bis ich einschlief so machte ich das 3 Wochen lang denn es fiel sowieso niemanden auf nicht einmal meinem Freund das tat weh aber er hat wahrscheinlich Oberhaupt sachen zu tun die einzige die versucht mich raus zu bekommen ist Raff aber ich lasse sie nicht rein irgendwann gibt sie auf und geht.

Raffs Sicht

So mir reicht es wenn ich sie nicht rausholen kann dann muss Hicks es können und es war mir egal ob ich ihn störe das ist meine beste Freundin und seine feste Freundin also machte ich die Hallentür schnell auf und sah Hicks und andere Oberhäupter da sitzen und etwas besprechen aber als sie mich hörten sahen sie mich komisch an bis Hicks fragte: Raff was ist? Ich antwortete: Hicks wir... Hicks ließ mich nicht aussprechen und fragte: brennt das Dorf? Ist ein Drache durchgedreht? Ist jemand gestorben? Ich sagte: nun ja das nicht aber...er sagte einfach: dann ist es nicht wichtig also lass uns das später besprechen und jetzt geh wir müssen das noch fertig besprechen. Ich nickte einfach nur aber in mir hätte ich ihn erwürgen können. Ich ging zurück zu Astrids Hütte und versuchte sie raus zu bekommen aber nichts also blieb mir nichts anderes übrig als auf Hicks zu warten.

Hicks Sicht

Als wir fertig waren wollte ich nur noch schlafen aber Raff sagte sehr schnell: Astridistseit3wocheninihrerhütteundwillnichtrauskommen!!! Ich sagte: langsam Raff also was ist denn los? Sie sagte in normalen Tempo: Astrid kommt seit 3 Wochen nicht mehr aus ihrer Hütte raus und will nicht raus kommen. Ich riss meine Augen geschockt auf und rannte zu Astrids Hütte ich klopfte und hörte Astrids verweinte Stimme schreien: Raff geh weg ich will nichts mehr mit liebe zu tun haben oder mit irgendeiner Männlichen Person!!! Ich war geschockt und sagte: Astrid ich bin's bitte komm raus. Es gab einen Moment Stille dann schrie sie: Hicks geh weg ich will nichts mit dir zu tun haben geh und mach Oberhaupt sachen oder schlafen! Ich erschrack was wie warum war Astrid so? Ich klopfte noch einmal an und sagte: ich komme rein. Bevor sie etwas sagen konnte war ich schon drin und es brach mir das Herz sie so zu sehen abgemagert und roten Augen in der Ecke zusammengerollt zu einem Ball ich ging langsam auf sie zu und setzte mich hin dann legte ich Astrids Körper auf meinen Schoß sie versuchte sich zu wehren aber sie hatte zu wenig Kraft ich fragte besorgt: was ist passiert? Sie murmelte nur leise: Eret hat mich geküsst und als ich ihn weggstieß hat er mich getreten. Ich war schokiert und schrie: dieser Idiot ich werde ihn umbringen!! Astrid wurde wütend und wurde sauer dann nahm sie all ihre Kraft zusammen und stieß sich weg von mir und schrie: warum ich war doch eh frei du hast es doch noch nicht einmal bemerkt das ganze Dorf wusste es und du hast 3 Wochen lang nicht einmal bemerkt das ich weg war also warum interessiert es dich was mit mir ist? Ich war schokiert und wollte was sagen aber sie schrie nur: ach lass gut sein finde eine Andere die du ignorieren kannst ich will das nicht mehr also wenn sie so freundlich währen Oberhaupt meine Hütte zu verlassen. Ihr rollte eine Trähne runter und mir auch sie schob mich raus und machte die Tür zu ich war am Boden zerstört und rannte zu meiner Hütte und weinte.

Astrids Sicht

Am nächsten Tag machte ich wieder meine Aufgaben wie früher sprach aber keinen einzigen Ton Großmutter Gothi bemerkte das und schrieb in den Sand mit ihren Zeichen: was ist los? Ich schrieb in den Sand: will nicht mehr sprechen warum auch. Sie nickte und wir unterhielten uns weiter in Zeichensprache bis ich mit Sturmpfeil fliegen ging und so ging das 5 Monate lang ich Ignorierte Hicks und Eret lässt mich jetzt in Ruhe also yeah. Heute muss ich Hicks das erste Mal seit ich ihn angeschrien habe unter die Augen treten um ihm die Berichte zu geben also ging ich in die große Halle wo Hicks, Grobian und die Gang wahren ich legte den Bericht auf den Tisch und wollte gehe als ich Raffs Stimme hörte die sagte: sag doch Mal was ich will deine Stimme wieder hören bitte. Ich drehte mich ohne Emotionen um und ging zu Grobian er Übersetzte das was ich schrieb ich schrieb: ich werde nicht mehr reden es ist einfacher. Fischbein fragte vorsichtig: was meinst du? Ich schrieb: alle halten dich für komisch und lassen die in Ruhe. Hicks wollte was sagen doch ich drehte mich um und ging schnell weg. Später am Abend klopfte es ich seufzte und machte auf es war Hicks überrascht sah ich ihn an aber auch fragend er begann zu reden er sagte: Astrid ich vermisse dich so sehr und ich liebe dich immernoch ich will dich nicht mehr so sehen du isst fast nichts mehr und ich vermisse deine wunderschöne Stimme es tut mir leid für alles was ich getan habe ich wollte das nie und Eret wurde zu Stalldienst für 1 Jahr verdonnert und ich liebe dich so sehr ich will dich nicht noch Mal verlieren also bitte. Ich sah ihn an und als er weggehen wollte sagte ich leise: ich vermisse dich auch. Er sah mich liebevoll an und küsste mich und ich erwiderte. Es wird zwar schwer aber ich werde versuchen wieder ein Part von Berk zu werden für Hicks.

Ich habe einfach Gothi Astrids Großmutter gemacht weil ich finde da man Astrids Familie nie sieht wäre es cool wenn sie eine Großmutter hat.

 one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt