Mark POV
Drei Wochen.
So lange war vergangen, seitdem Jackson mir das letzte Mal geantwortet hatte, als auch meine Nachrichten angesehen hatte.
Wie oft ich mich gefragt hatte, ob ich diese Freundschaft zerstört hatte mit meiner Antwort, doch nachdem ich mit Youngjae und Jaebum geredet hatte, als auch Yugbam und Jinyoung, wurde ich überzeugt, dass es nur Eifersucht und Wut war. Ich wusste auch von Jinyoung, dass er, also Jackson, mich liebte.
Aber seit drei Wochen bekam ich kein Zeichen. Nenne es Lebenszeichen oder was auch immer, ich höre nichts von ihm und es schmerzte. Ich vermisste ihn, und das wirklich sehr. Nach dieser Zeit ist mir auch klar geworden, dass ich ihn mehr als nur mochte. Ich brauchte ihn, damit ich mich wirklich sicher fühlte. Er war die Person, der ich sogar Sachen anvertrauen würde, die 2Jae nicht wusste. Aber er war wie vom Erdboden verschluckt...Seit einer Woche war ich außerdem wieder bei meinen Eltern, die mich nur wieder zum Putzen, Kochen und weiterem zwangen und soweit ignorierten. Selbst Beleidigen taten sie nicht, was mir nur zeigte, dass sie bestimmt etwas planten. Und in dem Moment, wo ich es am wenigsten erwartet hätte, passierte es.
,,Mark?'', ertönte die helle und eigentlich wunderschöne Stimme meiner Mutter. Sie war ruhiger und entspannter als sonst, es sah also nicht so aus als ob sie mir Befehle geben würde. Aber ich kannte diesen Ton, denn diesen hatte sie immer, wenn sie etwas tat wovon sie weiß, dass sie es bereuen würde. Nur was passierte jetzt?
Ich sah von meinem Handy auf und setzte mich auf, da ich zuvor auf meinem Rücken lag und auf Instagram unterwegs war. Sie sah mich traurig an und zeigte auf meinen Schrank.
,,Dein Vater ist nicht lange weg, aber er hat gesagt, er will dich nie wieder sehen. Er hat gemerkt, wie du von diesem Jackson leidest und es macht ihn wütend als auch angeekelt. Pack deine Sachen und geh. Geh zu Youngjae und Jaebum, lebe bei denen. Ich bringe dir deine Möbel und alles, was du nicht tragen kannst später rüber, denn dein Vater will alles verbrennen, was mit dir zutun hat'', erklärte sie, ihr Gesicht noch immer auf meinen Schrank gerichtet. Verwirrt, als auch verletzt über ihre Worte rutschte ich mit den Beinen vom Bett und stellte mich vor sie, den Fakt ignorierend, dass mir Tränen über die Wangen liefen.
,,Warum tust du das für mich?'', flüsterte ich und betrachtete die kleinere Frau vor mir. Ihr Blick war nun gesenkt und sie sprach leise, aber hörbar: ,,Pack deine Sachen, Mark.''
Dann ging sie aus meinem Zimmer.Mit stummen Tränen drehte ich mich dann um und tat wie sie mir befohlen hatte. Dieses Verhalten von meiner Mutter war wirklich seltsam und unvorhersehbar, doch es könnte auch einfach nur eine Falle gewesen sein. Egal, was es genau war... Aber was es auch war, ich konnte mir vorstellen, was jetzt passieren würde.
Ich wäre frei, oder?
Frei, von all der schlechten Behandlung meiner Eltern, deren Ignoranz, deren Beleidigungen...
Einfach frei wie ein Vogel, der nach langer Zeit von Folterrei freigelassen wird.Warum lag ich dann noch weinend auf dem Boden und hatte vergessen wie man spricht?
GOT7 IS FREE GUYS :D
DU LIEST GERADE
Coming Home~Markson Texting
Fiksi Penggemar,,Du bist mein Zuhause geworden und ich möchte unbedingt zu dir zurück...'' ~Markson Texting ~boyxboy ~no smut, just fluff ~Trust issues included ~Side ships: 2Jae(ofc) and Yugbam Don't like it, don't read it :3 Die Handlungen sind frei erfunden und...