19

61 4 0
                                    

Mark POV

Ganz leise öffnete ich die riesige Haustür meiner besten Freunde, nur um meine Hand auf meinen Mund zu schlagen und mit Tränen zu kämpfen. Die letzten Wochen waren wirklich schwer für mich und nachdem meine Eltern gemerkt hatten, wie sehr ich mich mit Jackson verstanden hatte, schickten sie mich für eine viel längere Zeit zu 2Jae.
Tatsächlich hatten Jackson und ich bis jetzt für 3 Monate durchgehen geschrieben und uns viel näher kennengelernt, auch wenn er noch immer nichts von meiner Sexualität wusste. Somit traf es mich mega hart, als ich ihn vor der Tür sah, wie er mit einem Koffer, Blumen und einem riesigen Grinsen dastand.

,,Du bist verrückt!'', lachte ich und schlang meine Arme um seinen Nacken. Er erwiderte die Umarmung fest und drückte mir die Blumen in die Hand. Es war wirklich süß, wie er plötzlich da war.
,,Dir ging es nicht so gut, und da ich gerade Ferien habe, konnte ich herfliegen'', erklärte Jack und umarmte mich nochmal. Von seinem Perfüm benebelt schmiegte ich mich wie eine Katze an ihn und schloss die Augen. Ich wusste nicht, wie und warum seine Gegenwart meine Laune sofort hochfliegen ließ, aber nur diese Umarmung half mir, ein großes Grinsen auf meinem Gesicht erscheinen zu lassen und meine Eltern, als auch die Situation zu vergessen.

I CAN'T WRITE FLUFF I'M SORRY I'M TRYING I'M SORRY
ALSO, I'M RUNNING OUT OF IDEAS, HELP ME

Coming Home~Markson TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt