51

44 4 2
                                    

Mark POV

,,Jackson!'', lachte ich und schlug ihm spielerisch am Arm. Er lachte und schlang seinen Arm um meine Hüfte, während wir durch die kaum beleuchteten Straßen liefen. Nachdem wir das Restaurant verlassen hatten, liefen wir noch etwas in der Nachbarschaft von 2Jae rum. Das ging dann so lange, sodass wir die Zeit komplett aus den Augen verloren hatten, doch diesen Fakt ignorierte ich. Denn die Zeit gerade war alles, was ich wollte.

,,Mark...'', wurde Jackson auf einmal ernst. Er blieb stehen, stellte sich genau vor mich und legte eine Hand auf meine Schulter, die andere an meine Wange. Sein Gesicht schmückte ein Lächeln, doch die Angst in seinen Augen war genau zu erkennen. Als er nichts sagte, hob ich eine Augenbraue und fragte: ,,Was los?''-
,,Ich... ehm...'', stotterte er. Von sich selber genervt zog er scharf Luft ein und sagte: ,,IchweißnichtwieichdirdassagenwillaberwillstdumeinFreundsein?''
Verwirrt, da er zu schnell gesprochen hatte, musste ich erst eine Weile nachdenken, bis ich endlich verstanden hatte, was er mich gefragt hatte. Dann begann ich zu grinsen, drückte ihm für eine Sekunde meine Lippen auf und antwortete: ,,Natürlich, Wang! Ansonsten hätte ich dich nicht heute gefragt.''
Mein Grinsen wurde erwidert, ein weiterer Kuss entstand und kurz darauf beschlossen wir, nach Hause zu gehen.

Leise schloss ich die Tür auf, hielt sie Jackson auf und stellte meine Schuhe leise in das Schuhregal. Mein Freund tat es mir nach, bevor wir beide durch das stille Haus meiner besten Freunde huschten. Vor meiner Schlafzimmertür blieben wir stehen und sahen uns nochmal an.
,,Also dann Mark, gute Nacht'', flüsterte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Diese wurde kurz darauf von mir zerbissen, bevor ich den weggehenden Jackson festhielt und murmelte: ,,Willst du... nicht bei mir schlafen?''
Erst wurden seine Augen groß, dann nickte er. Wir gingen also in mein Zimmer und nach einem kleinen Streit wer auf welcher Seite des Bettes schläft, lagen wir kuschelt da und warteten auf die Träume, die uns auch bald besuchten.

Coming Home~Markson TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt