WARNING: Yugbam fluff (or just Yugbam stuff)
Bambam's Phone
Chat: Yug <3Bam, was meinst du?
Du weißt genau, was ich meine Yug, also tu nicht so, als ob du nichts davon wüsstest
Ich-
Ich bin einfach nur verwirrt Bam und unsicher
Was meinst du?Hör zu, wenn du es wirklich wissen willst, dann komm einfach vorbei und wir klären es persönlich
Ich steh schon vor deiner Tür und warte...
Wait whOAt
Bambam POV
Vor Schreck ließ ich mein Telefon fallen, sodass ich fast Pudding und Cupcake, die auf dem Boden kuschelten, erschlug, und rannte an mein Zimmerfenster, aus dem man perfekt schauen konnte, wer vor der Haustür stand. Und tatsächlich stand mein bester Freund vor der Tür und starrte auf sein Telefon. Da ich es noch immer nicht glauben konnte, bewegte ich mich kein Stück und somit kam es dazu, dass Yug nach oben sah und unsere Blicke sich trafen. Panisch lief ich vom Fenster weg und ging Kreise in meinem Zimmer, bis ich mich endlich dazu entschloss, dem Riesen die Tür aufzumachen. Dieser umarmte mich sofort, als er mich sah.
,,Erkläre es mich alles genau, Bamie'', flüsterte er und drückte mich immer näher an sich. Aus Panik liefen mir Tränen über die Wange, während ich stotterte: ,,Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll... Du bist mein bester Freund seid der 5. Klasse und seitdem waren wir immer zusammen... Seit der 8. Klasse ist aber irgendwas anders. Meine Gefühle zu dir haben sich geändert... Ich liebe dich, Kim fucking Yugyeom, so sehr, sodass es wehtut. Und das seit fünf Jahren. Ich konnte es dir nie sagen, weil ich Angst hatte, das unsere Freundschaft beendet sein würde, aber-''- ,,Sie ist jetzt auch vorbei, Bamie'', unterbrach mich der Jüngere und drückte mich etwas von sich, um mich zu betrachten und mir einige Tränen wegzuwischen. Auch seine Wangen waren nass, doch er lächelte mich mit seinem typischen Grinsen an, was mich verwirrte.,,Es ist v-vorbei?'', hauchte ich hoffnungslos und verwirrt, worauf er nickte und mich wieder in eine Umarmung zog. HÄ??
,,Mook, ich liebe dich auch. Und das sogar länger als du. Bitte, sei mein...''
Mein Herz schlug schneller und ich begann nun aus Freude zu weinen. Schniefend drückte ich ihn von mich, starrte in seine Augen und nickte.
,,Ja Kim, ich will dein fester Freund werden'', antwortete ich nun auf mit Worten. Er lächelte mich breiter als zuvor an und wir verbrachen bestimmt eine Stunde damit, auf der gleichen Stelle zu weinen, aber gleichzeitig zu lachen, uns zu umarmen und zu sagen, dass wir uns liebten.Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können, mit meiner großen Liebe zusammenzukommen.
How are y'all?
DU LIEST GERADE
Coming Home~Markson Texting
Fanfiction,,Du bist mein Zuhause geworden und ich möchte unbedingt zu dir zurück...'' ~Markson Texting ~boyxboy ~no smut, just fluff ~Trust issues included ~Side ships: 2Jae(ofc) and Yugbam Don't like it, don't read it :3 Die Handlungen sind frei erfunden und...