Jackson POV
,,Wo ist er?'', begrüßte ich nicht mal Youngjae, der mir und Jinyoung die Tür aufgemacht hatte. Jaebum musste nochmal weg um sich nochmal um das ganze mit Marks Umzug und so zu beschäftigen. Was genau er tat, sagte er uns nicht.
,,Tzz Jackson, als ob ich dir das sa- hey!''
Ungeduldig hatte ich den Jüngeren einfach an den Schultern gepackt und aus dem Weg geschubst, bevor ich mit die Schuhe von den Füßen trat und ins Hausinnere ging. Ich kannte dieses Haus bereits ganz gut, deshalb konnte ich auch sagen, wo er war. Es war sein Lieblingsraum gewesen und stand bis jetzt leer.
Sein Zimmer, welches er nach dem Ausziehen aus seinem Elternhaus bekommen sollte. Er sollte nun dort sitzen und wie war es?
Ich hatte recht.Das eigentlich leere Zimmer stand nun nicht mehr leer, sondern Möbel waren hingestellt worden. Das Zimmer lag ganz im zweiten Stock und ganz hinten, sodass das Fenster, welches den großen Garten von 2Jae zeigte, genau links von der Tür war. Auf der rechten Seite, parallel zum Fenster, stand ein Schreibtisch und rechts davon ein großes Regal, welches bei dem Anfang Dachschräge aufhörte zu wachsen. Genau neben mir stand ein Schrank. An sich war das Zimmer nicht wirklich groß, doch Mark liebte es so sehr, sodass wir wirklich viel Zeit hier verbrachten, als ich ihn besuchte. Auch wenn es zu dem Zeitpunkt leer war, hatten wir uns einfach Decken und Kissen geschnappt, diese auf den Boden gelegt und gekuschelt, einfach geredet und gelacht.
Mein Blick wanderte wieder zum Fenster und dann zum Bett, welches genau neben dem Fenster stand. Dann sah ich Mark.Er hatte seine Beine zu sich gezogen, starrte aus dem Fenster und murmelte jede Sekunde: ,,Es ist Jackson.''
Leise tappte ich zu ihm aufs Bett, nahm ihn in den Arm und fragte: ,,Was bin ich, beautiful?''
Er sah auf und unsere Blicke trafen sich. Sofort begannen seine Augen zu tränen und leise Schluchzer erfüllten den Raum.,,Alles, Jackson. Einer meiner besten Freunde, einer meiner Retter, mein Crush, mein Zuhause... und ich möchte unbedingt zu dir zurück... Ich möchte dich zurück.''
DU LIEST GERADE
Coming Home~Markson Texting
Fanfiction,,Du bist mein Zuhause geworden und ich möchte unbedingt zu dir zurück...'' ~Markson Texting ~boyxboy ~no smut, just fluff ~Trust issues included ~Side ships: 2Jae(ofc) and Yugbam Don't like it, don't read it :3 Die Handlungen sind frei erfunden und...