Jackson POV
,,Er will dich unbedingt treffen, Jackson!'', quengelte mein bester Freund Jinyoung und sah mich schmollend an. Ich rollte mit den Augen und schob ihn von mir, da er mir wirklich auf die Pelle gerückt war!
Die Rede war von seinem Gastschüler aus Amerika, welcher für 3 Wochen hier in Südkorea war. Mark, so war sein Name, hatte ich jedoch noch nicht getroffen, da Jinyoung und ich schon lange nicht mehr auf die gleiche Schule gingen und wir uns somit selten treffen konnten. Und um ehrlich zu sein, will ich diesen Mark nicht treffen. Jinyoung hatte nämlich, seit der Amerikaner hier war, nicht aufgehört von ihm zu reden, was mich wirklich eifersüchtig machte. Und nein, nicht auf Jinyoung, weil er so einen schönen, tollen Gastschüler hat, sondern auf Mark!
Dieser Kerl nimmt mir meinen besten Freund einfach weg und ich toleriere das nicht-!,,Was, wenn ich ihn nicht treffen will, Jinyoung?'', knurrte ich und holte mein Telefon aus der Hosentasche.
,,Och Mann Jackieeee~'', klammerte er sich an meinen Arm und schwang mit dem Körper hin und her. Eigentlich war er die Mutter von unserer Freundesgruppe, aber manchmal führte er sich auf wie ein kleines Kind.
Aber trotzdem liebte ich ihn wie meinen Bruder.Dementsprechend stöhnte ich laut auf, schlug mir mit der Hand gegen die Stirn und brummte genervt: ,,Okay, Nervensäge. Einmal treffen, wenn du es unbedingt willst!''
Jinyoung stoppte seine Bewegungen und quietschte glücklich.
,,Du bist der Beste, Jackie!''-
,,Ich weiß'', zwang ich mich zu einen Grinsen und er lachte. Ich wollte diesen Mark noch immer nicht treffen, aber was tut man nicht für den besten Freund...Hii zum ersten richtigen Kapitel von meinem eigentlichen Texting.
Wie bereits erwähnt, werden die ersten Kapitel(Also 1-3) KEIN Texting sein, aber ich versuche die ausgeschriebenen Kapitel kurz zu fassen.
Hoffentlich gefällt euch der Anfang schon, und wenn ihr irgendwas loswerden wollt(seien es Ideen oder Kritik oder so), sagt einfach Bescheid :3
Dann bis zum nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Coming Home~Markson Texting
Fanfiction,,Du bist mein Zuhause geworden und ich möchte unbedingt zu dir zurück...'' ~Markson Texting ~boyxboy ~no smut, just fluff ~Trust issues included ~Side ships: 2Jae(ofc) and Yugbam Don't like it, don't read it :3 Die Handlungen sind frei erfunden und...