Rückkehr teil 1

799 15 2
                                    

Hallo ihr liebe ich wollte mich bei euch entschuldigen weil letzten Sonntag kein Kapitel kam weil mein Pferd krank ist und dar noch mal der Tierarzt kam.

Ich wünsche euch viel spass beim lesen und achtet wie immer nicht auf die Rechtschreibung ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückkehr teil1

Seit dem Arzt besuch war nicht mehr viel los.

Mira lag noch im Bett als es an ihrer Tür klopfte und Draco herein kam und ihr eine Brief gab sie sah den Brief komisch an und als sie sah das der Brief aus Hogwarts war wurde sie blass.

'' was hast du denn Miri, freust du dich nicht'' fragte Draco als er ihr Gesicht sah

'' ich musste nur daran denken das ich dann Harry und Ron wieder sehe und ich meine ich habe sie die ganzen Ferien nicht gesehen und habe ihre Briefe ignoriert, sie wiesen auch nicht das ich schwanger bin und im September bin ich sogar schon im 4 Monat und man kann es nicht mehr verstecken ich weiß einfach nicht was ich machen soll''. sprach mira mit immer brechender stimme bis sie zum Schluss in tränen ausbrach.

Draco nahm sie tröstend in den arm und sagte das sie erst einmal den Brief öffnen sollte.

Als er dies gesagt hatte reichte sie ihm den Brief und Schluchzte '' öffne du ''.

Draco tat wie im gesagt wurde und lass laut vor.

'' Liebe miss Malfoy

auf grund ihren aktuellen zustand biete ich ihn an das sie nach Hogwarts kommen und dort noch einmal den sprechenden Hut aufsetzen und dann einen eigenen Turm mit ihrem Bruder bewonen.

ich hoffe es geht in so weit gut.

im Anschluss dieses Briefes finden sie noch ihre bücherliste und ihre liste mit denn geschaften ZAG.

ich gratuliere ihnen jetzt schon miss Malfoy sie haben in allen ZAG Prüfungen ein O geschaft und sind darmit die einzige hexe die das je geschaft hat sogar Professor Dumbledore hatte in einem Fach keine O (wahrsagen) geschaft.

mit freundlichen Grüßen

Minerva Mcgonagall

als Draco fertig gelesen hatte viel Mira ihm um denn hals und fing noch starker an zu weinen.

Als auf einmal die Tür auf ging schauten beide auf und Lucius trat ins Zimmer nach ihm folgte auch Narzissa. die beiden schauten auf als sie dies bemerkten und erzälten was passiert war.

als die beiden auf gehört hatten zu erzälen umarmten Lucius und Narzissa Mira die inzwischen aufgehört hatte zu weinen.

Danach gingen sie runter zum Frühstück wo besprochen wurde wie die beiden morgen zum gleis neun dreivirtel kommen sollten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und falls ihr vorschlage habt was noch passieren kann schreibt mir.

Geschwister LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt