Wer sind meine wircklichen Eltern

1.6K 22 7
                                    

Hallo mein Name ist Jana und das ist meine erste FanFiktion als seid bitte nicht so streng mit mir.

ich Entschuldige mich jetzt schon einmal für die Rechtschreibfehler.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer sind meine wirklichen Eltern

Hermine lag in ihren Bett als eine stimme von unten klang '' Hermine komm mal bitte runter..

Es war die stimme von Hermines Vater. Hermine sprang auf und rannte nach unten wo ihr Eltern im Wohnzimmer auf sie warteten.

Ihre Eltern sahen sie ernst an ''setzt dich bitte hin Schatz'' sagte ihre Mutter mit Ernster stimme. Hermine setzte sich als ihr Vater auch schon anfing zu erzählen '' Hermine wir müssen dir was sagen du musst wissen egal was passiert wir werden dich immer lieben '' ihr Vater stoppte und Hermine sah wie sich Tränen in der Augen ihrer Mutter Sammelten.

Hermine Sar ihre Eltern Verwirrt an.

Ihr Vater schluckte und Erzälte weiter ''Hermine darmals haben ich und deine mutter erfahren das wir keine Kinder kriegen können aber wir wollten unbedingt ein Kind des halb haben wie uns darmals bei einer Argentur beworben und haben dann dort erfahren dass''.

Ihr Vater schluckte und erzählte weiter ''Wir dich adoptieren können.Hermine wir haben dich Adoptiert und damals haben wir versprochen dir an deinem 17 Geburtstag diesen Brief zugeben''

Bei diesen worten reichte ihr Vater ihr einen Brief und Hermine liefen stumme tränen über die Wange.

Sie nahm denn Brief und rannte die Treppe hoch und schmiss sich auf ihr Bett und öffnete denn Brief

Liebe Mira (oder wie du jetzt auch heißen markst )

Du musst uns Verstehen wir wollten dich niemals weg geben aber es war nötig denn der dunkle Lord wollte darmals alle weiblichen reinblütigen hexen entweder zu Töten oder schon dierekt nach der Geburt Zuversprechen deshalb haben wir gesagt das wir einen jungen kriegen was ja nicht gelogen war dar wir zwilinge gekrigt haben. Ich hoffe du Verstehst mich und deinen Vater und du kannst unsverzeihen.

Wir kommen dich am tag deinem 17 Geburtstag abholen unzwar um 12:00 Uhr.

Bitte habe alle deine Sache gepackt.

LG
NM

Als Hermine fertig war mit lesen stand sie wie in Tronks auf und packte ihre Sachen denn in einer stunde kamen schon ihre richtigen Eltern und Warscheinlich auch mein ZWILLINGS Bruder.

Als sie fertig war mit packen war es 12:00 Uhr und sie musste schlucken und dann klingelte es auch schon an der Tür Hermine rannte runter und riss die Tür auf .

Und ihr stockte der Atem als sie sah wer vor der Tür stand.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na was glaubt ihr wer vor der Tür steht.

Ich hoffe es hat euch Gefallen.

Warscheinlich kommt jeden Samstag oder Sontag ein Kapiel.

Ich Hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende und einen schönen Nikolaus.

05.12.2020

Geschwister LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt