Rückkehr teil 2
Heute ist es soweit Mira und Draco fahren zurück nach Hogwarts, Die Koffer von den beiden stehen schon in der eingangs halle des Marnors.
Und die beiden sitzen noch mit ihren Eltern am Frühstücks Tisch und essen als sie fertig wahren gingen sie ihre Jacken und schuhe anziehen und fahren mit dem fahrendem Ritter ( weil sie wegen mira nicht Apparieren dürfen) in Richtung kings cross.
Als sie dort ankamen gingen sie sofort zur Plattform neundreiviertel.
dort war schon die Hölle los und in mitten der tausend Menschen erblickte Mira 6 rotschöpfe und einen mit Schwarzen zerzausten haaren.
Die Weasleys und Harry sofort ferstekte sie sich hinter ihren Bruder der einen arm um sie schlang und ihr ins Ohr flüsterte '' Hey alles gut wir schaffen das'' als es das gesagt hat enspannte Mira sich und erblickte auch Blaise der in der Menschenmasse.
Zeitsprung im Zug
Draco, Blaise , Pansy , Crappe ,Goyel und Mira sitzen in einem Abteil und unterhalten sich.
Pansy und Mira redeten darüber was sie für süße Babysachen kaufen kaufen könnten und die jungen das wenn es ein Junge wirt sie ihm dann Quidditsch beibringen würden wobei die beiden Mädchen nur den Kopf schütelten
IN Hogworts
Die sechs stiegen in eine Kutsche dierekt hinter Harry und Ron die sich darüber unterhielten wie sie dieses jahr im Quidditsch siegen können.
Alls sie dann endlich am schloss ankamen gingen sie alle direkt in die halle wo sich alle zum Slytherin begeben auser mira die rüber zum Gryffindore tisch wo sie von allen angeglotzt wurde als ob sie was im Gesicht hat '' Habt ihr noch nie eine Typveränderung oder wie so glotzt ihr so'' sagte Mira mit einem typischen Malfoy ton.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich wollte mich bei allen die meine Geschichte verfolgen bedanken ich finde es unglaublich das schon so viele meine Geschichte gelesen haben.
DANKE
DU LIEST GERADE
Geschwister Liebe
FanfictionWas ist wenn Hermine erfährt das sie adoptiert ist und Draco Malfoy ihr Bruder ist. Was werden Ron und Harry davon halten. Alle karacter gehören nicht mir sondern j.k. Rolling