Hier ist schon das neue Kapitel.
Ihr seht Warscheinlich schon am Bild oben was in diesem Kapitel passiert.
Ich hoffe es gefällt euch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist los mit mir
Als Mira auf wachte lag sie im ihrem Bett.
Es dauerte eine weile bis sie wusste wo sie ist. Als sie endlich wusste wo sie ist merkte sie das jemand ihre Hand hield sie drehte ihren kopf in die Richtung zu dehm der ihre Handhielt.Es war Draco.
Er sah sie mit tränen in den Augen an.
Bis sie mit zitteriger stimme fragte '' Was ist passiert''
Draco antwortete selbst mit zitteriger stimme '' Du bist einfach in Ohnmacht und niemand wusste was geschehen ist. Bis Onkel Sev dann endlich rehergert hat und dich hier nach oben gebracht und Mutter hat einen totalen heuelkampf gekrigt. Sie müssten gleich kommen mom hat sich einiger massen berugt''.
Grade in diesem Moment wurde die Tür aufgestosen und ihre Eltern und ein Heiler kam herein.
Ihre Eltern stellten sich hinter sie und ihre mutter griff ihre Hand und musste wieder anfangen zu weinen.
Der Heiler stellte sich kurz vor er hieß Weatherbee was Draco kurz schnauben lies.
Der Heiler sprach ein par komplizierte Formeln.
Als er fertig war nickte er Narzissa und Lucius zu die sofort verstanden und ihm nach drausen volkten.
Mira und Draco sahen sich verwundert an.
Als sie plötzlich einen lauten schrei von drausen hörten und drei Sekunden später wurde die Tür auf gerissen und Lucius stand in der Tür und starte sie Wutendbrand an und schreite '' Wer war es, wer war es verdammt noch mahl''.
Draco und Mira schauten ihn Verwiert an.
und er schrie weiter'' meine fresse schaut mich nicht wie Autos an und sagt mir lieber wer meine Tochter geschwängert hat ''
Mira schaute ihn mit Teller großen Augen an sie fing an zu stottern '' Schwanger''.
Ihre Mutter nickte und schloss sie in die arme und sagte mit Tränen in den '' Sarg uns doch bitte wer der Vater ist''
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na was glaubt ihr wer der vater ist.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag
12.12 2020
DU LIEST GERADE
Geschwister Liebe
FanficWas ist wenn Hermine erfährt das sie adoptiert ist und Draco Malfoy ihr Bruder ist. Was werden Ron und Harry davon halten. Alle karacter gehören nicht mir sondern j.k. Rolling