Das neue Haus

679 16 4
                                    

Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken die meine Geschichte lesen.

Es kommt Sonntag vielleicht kein Kapitel aber ich weiß es noch nicht genau.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das neue Haus

Alle am Gryffindor fingen an zutuscheln als Mira sich zu ihrem üblichen platz begibt und sich genau gegen über von Ron und Harry wiederfand die sie beide mit blicken erdolchen wollten bis Harry dann mit ruhiger aber gefälliger stimme zu ihr sprach '' Endschuldige aber der Platz ist schon besetzt''.

Mira sah in mit hoch gezogenen Augenbrauen an und Antwortet dann '' ich sitze aber doch aber immer hier''

Die beiden Jungen ihr gegen über sahen sie verwiert an bis sie dann begriefen und wie aus einem munde '' Hermine''.

Als sie das sagten hörte man von der anderen Seite der Halle ein lautes schnaub naturlich war es Draco.

Als Mira das hörte musste sie lachen und antwortete '' alles in Ordnung bei dir Bruderherz oder muss ich dich wieder retten''.

Nach dem sie das gesagt hatte starte die ganze halle auf die beiden.

Bis auf einmal Dumbledore sich erhob und anfing seine Jahrliche rede zu halten doch leider hörte im keiner zu dar sie immer noch alle zwischen Mira und Draco hin und her gucken.

Als er dann auf ein mal bitte das Mira nach vorne kommen sollte blieben alle augen auf ihr kleben.

Mira setzte sich wie in ihrem ersten Schuljahr auf den kleinen Holz Hocker und Professor Mc Gonagall setzte ihr denn Sprachenden Hut auf der nicht mal ihren Kopf berütt hatte und laut '' Slytherin'' schrie

Als der Hut das sagte jubelte der ganze tisch und Mira schriet langsam auf ihn als sie dort war wurde sie von Draco mit eine Umarmung begrüst und von Blaise mit einem Kuss die anderen Begrüsten sie eben falls.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschwister LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt