Die letzten Monate in Hogwarts waren sehr anstrengend aber auch schön wir haben viel erlebt und erfahren das unser kleines Baby ein Mädchen wir.
Inzwischen ist Mira im neunten Monat schwanger und wohnt zu hause.
Am morgen wurde Mira durch ein unangenemes ziehen in ihrem bauch geweckt das ist führ sie zwar nichts neues will sie die letzten tage schon senk wehen hatte aber dieses mal war es anders di wehen waren mähmlich sterker als sonst.
Deshalb ging sie runter zum Frühstück und nahm sich was zu essen als sie plötzlich etwas nasses an ihren Beinen spürte.
Sie rief eine der hauselfen und sprach „ Hol bitte meine Eltern und sage Ihnen meine fruchtblase ist geplatzt"
Die Elfe machte sich sofort auf den Weg und keine 2 Sekunden später standen ihre Eltern und Draco vorihr.
Als sie im Krankenhaus ankamen war Blais auch schon dar5 Stunden später
Mira schläft noch und Blaise sitzt neben ihrem Bett und hällt ein hübsches kleines Mädchen in den Armen und wiegte es langsam hin und her.
Leise klopfte es an der Tür und sie wurde auf
gemacht und ihre Eltern und Draco kamen herein.Dadurch wachte Mira auf und schaute zu denn Gästen „ was macht ihr denn hier " frage Mira leise.
"Wir wollen unsere Enkelin sehen was denn sonst " sagte ihre Mutter
„wie heißt die kleine denn überhaupt "
Sie heißt
——————————————————————
Sorry das solange kein Kapital kann ich hatte einfach keine Motivation.
Habt ihr vielleicht namens Vorschläge?
DU LIEST GERADE
Geschwister Liebe
FanfictionWas ist wenn Hermine erfährt das sie adoptiert ist und Draco Malfoy ihr Bruder ist. Was werden Ron und Harry davon halten. Alle karacter gehören nicht mir sondern j.k. Rolling