Verschlafen!

624 19 0
                                    




~Katies Perspektive~

Die Sonnenstrahlen, die auf mein Gesicht strahlen wecken mich und ich schauen verschlafen auf die Uhr. Oh 8:10 Uhr, da kann ich mich ja nochmal....... OH SHIT wir haben alle verschlafen. Ich springe auf wie eine wild gewordene Furie und schreie so laut ich kann " MÄDELS WIR HABEN VERSCHLAFEN". Alicia und Angelina wachen verschlafen auf und schauen mich fragend an. " Leute es ist 8.10 Uhr und wir haben das ganze Frühstück verpasst und vor 10 Minuten hat unser Unterricht schon angefangen" schreie ich völlig hysterisch. Endlich verstehen die beiden was ich meine und springen auf. Gott sei Dank schwinge ich einmal meinen Zauberstab und wir sind fertig angezogen und gewaschen. Wir schnappen uns unsere Bücher und rennen so schnell es geht zu unserm ersten Unterrichtsraum. In der ersten Stunde haben wir Gott sei Dank 'nur' Verwandlung bei Professor McGonagall. Wir stürmen in den Raum und alle schauen uns verwundert an. " Meine Damen, schön dass sie uns auch mit ihrer Anwesenheit beglücken. Da ich sie alle vier auch nicht beim Frühstück gesehen habe vermute ich, dass sie verschlafen habe. Liege ich da richtig in meiner Annahme?" " Ja Professor, bitte verzeihen sie kommt nicht nochmal vor" „Bell sie nehmen bitte neben Herrn Wood Platz und fJohnson für sie beide  ist hier ein Platz frei. Und jetzt Ruhe ich möchte mit meinem Unterricht vorfahren!". Oliver grinst mich an und flüstert " Na das habt ihr ja super hinbekommen direkt am ersten Tag, Hoffentlich kommt ihr später zum Training pünktlich" " Was denkst du denn von mir Wood, Training über allem" flüstere ich grinsend und zwinkere ihm zu.

~Olivers Perspektive~

Der Unterricht verflog wie im Nuh und schon befinde ich mich auf dem Quidditch Feld. Irgendwie saß ich heute in jedem Fach neben Katie was wohl daran liegt das die Lehrer sich erhoffen das etwas von ihrem Wissen auf mich abfärbt. Denn im Gegensatz zu mir ist Katie nicht nur als Jägerin sehr gut. Sie ist auch in jedem Fach eine Einser Schülerin. Ich frage mich echt, wie sie das hinbekommt. Naja, aufjedenfall stehe ich jetzt hier mit meinem Besen auf dem Feld und will schonmal mich etwas aufwärmen. Eigentlich habe ich das Training erst in einer halben Stunde angekündigt weshalb auch noch niemand aus dem Team da ist. Also steige ich auf meinen Besen und fliege ein paar Runden, bis ich Katies Stimme höre " Ey Wood, ich dachte Training erst in ner halben Stunde". Ich fliege zu ihr runter und sehe, wie sie mich angrinst."Hmm wieso bist du dann hier?" frage ich lächelnd. "Ich wollte mich schonmal etwas aufwärmen, bevor ich dein ätzendes Training aushalten muss" erwidert sie grinsend." Und du bist doch sicherlich hier, weil du schonmal dich darauf vorbereiten musst das ich dich gleich wie immer schlage, weil du einfach zu abgelenkt von mir bist." ich zwinkere ihr zu und sage "die Einzige, die hier abgelenkt ist, bist du, und zwar von deinem Gutaussehenden Captain" sie grinst mich schief an und sagt " Ach Wood wie lange willst du deine Gefühle für mich noch geheim halten?" sie zwinkert mir zu und schwingt sich auf ihren Besen. " Na los Wood zeig was du drauf hast" ruft sie und ich fliege ihr hinterher zu den drei Ringen. "Gut Bell wenn du es so willst, dann mach ich dich jetzt platt "rufe ich und sie fliegt lachend auf mich zu den Quaffel fest in der Hand.

Oliver Wood x Katie Bell - mehr als Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt