Happy End?

745 20 9
                                    




--------------------------------------------------------------------------------------

Wochen vergingen, in denen sich alle nur noch auf Schule und Quidditch konzentrierten, zwar kamen sich Oliver und Katie öfters etwas näher, aber niemand hatte mehr wirklich Zeit um sich um etwas anderes als lernen und trainieren zu kümmern. Bis zwei Wochen vor den Sommer Ferien.

--------------------------------------------------------------------------------------

~Olivers Perspektive~

Ich saß beim Mittag essen mit George und Fred zusammen. Du Mädchen wollten heute lieber lernen als zu essen. Da meinte Fred " Oliver du musst jetzt langsam etwas tun!" "Ja Fred hat recht! Es sind noch zwei Wochen bis zu den Sommer Ferien und du und Katie habt euch immer noch nicht geküsst!" ergänzt George. Und ich wusste das sie recht haben. Ich muss etwas unternehmen wegen Katie. Ich halte es echt nicht mehr aus nicht mit ihr zusammen zu sein. Also hatte mich der Mut gepackt und ich lief los, um Katie in der Bibliothek zu suchen. Dort fand ich sie auch, doch sie unterhielt sich grade mit Cederic und sie lachen wohl grade über etwas. Direkt drehe ich mich um und wollte wegrennen. Katie hatte wohl in all der Zeit jemand besseren gefunden.

~Katies Perspektive~

Ich sah nur noch Olivers Haar Schopf, der aus der Bibliothek rannte und ich konnte mir schon denken, dass er die ganze Situation falsch verstand. Also sprintete ich zum Quidditch Feld, wo ich mir sicher war, dass er dort war und tatsächlich stand er dort mitten auf dem Feld. Ich rannte auf ihn zu aber konnte nicht rechtzeitig stoppen und viel mit ihm zu Boden. Mal wieder lag ich auf ihm, weil ich so ein Tollpatsch war. Aber wenigstens konnte er so nicht weglaufen. Er schaute mich verwundert und geschockt an und ich fing an zu reden " Du Dummkopf hast die ganze Situation falsch verstanden! Ich will nichts von Cederic verstanden! Ich will nur dich du Hohlkopf wieso verstehst du das nicht?" er fing an zu grinsen und meint " Du willst also mich? Der sture Esel Katie Bell hat Gefühle für ihren Captain?" "Du bist so ein Idiot Oliver Wood! In deinem Herzen hat ja eh nur Quidditch Platz" "So denkst du also? Glaub mir in meinem Herzen hat nicht nur Quidditch Platz, sondern auch noch eine ganz besondere Jägerin, die beste, wenn ich sagen darf. Und sie liegt schon wieder auf mir und grinst mich an" "Gut Oliver Wood dann hör jetzt endlich auf zu reden und küss mich" und schon landeten Olivers weiche Lippen auf meinen und ein Schwall der Gefühle überkam mich. Er zog mich enger an sich ran und schlang seine Arme um mich. "Katie Bell du bist wirklich die wundervollste Frau dieses Planeten" flüstert er mir ins Ohr und küsst mich wieder.

Ende?





Hey Leute, ich bin mir nicht sicher ob es jemals eine Vorsetzung dieser Geschichte gibt. Ich habe alles an einem Tag geschrieben und bin eigentlich sehr zufrieden. Schreibt mir gerne ob es eine Fortsetzung geben soll und Verbesserungsvorschläge.

Oliver Wood x Katie Bell - mehr als Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt