Alsoooo ich habe mir mal die anderen Parts angeguckt und mir ist aufgefallen was für einen Mist ich am Anfang geschrieben habe aber ist jetzt nicht so schlimm. Hier ist Kapitel 4 und VIELEN DANK für 261 Reads??!!!!! Wow! Danke an jeden der das hier liest! Genug gelabert Let's go! (Ich habe nicht nochmal drüber geschaut, also sind hier wahrscheinlich Rechtschreibfehler)
Gon und Killua unterhielten sich jetzt schon eine ganze Weile und ich muss sagen, die beiden sind ganz nett. Obwohl die beiden echt cool waren, fiel mir auf, dass sie jeweils das komplette Gegenteil von einander sind. Gon ist freundlich, hilfsbereit und etwas kindisch, während Killua eher lässig und cool rüberkommt. Es fiel mir so schwer die beiden einzuschätzen, ich war mir nie sicher ob sie einfach nett sind oder nur gute Schauspieler sind (Vertrauensprobleme wer?). Ich konnte es mir nicht erklären aber ich fühlte mich wohl wenn ich mit ihnen unterwegs war. Mir war klar dass ich nicht mit ihnen anfreunden konnte da es nur weh tuen würde sie irgendwann wieder verlassen zu müssen.
Als Assassine ist man immer unterwegs, und selbst wenn man einen festen Lebensort hat, ist man nur selten lange dort. So war es jedenfalls bei mir, da ich so gut wie jeden Tag an einem anderem Ort war, sei es für Training mit neuen, erfahrenen Kämpfern, zum Erlernen neuer Themen und Sprachen oder für Missionen. Das war aber nicht immer so, ich führte bis zu meinem 9. Lebensjahr einen, von meiner Tante erstellten, Heimtrainingsplan aus, indem regelmäßige Missionen eingeplant waren ( der ist in einem der vorherigen Kapitel ). Danach war ich selbst dafür verantwortlich mein Leben zu ''verwalten'', ich suchte eigenständig aus welche Missionen ich annahm und plante detaillierte Trainings/- und Lernphasen. Meine Tante half mir am Anfang dabei, ließ mich allerdings alles selber anpassen und verbessern wie ich wollte.
Jeder der meine Tante kennt, weiß dass sie nicht viel davon hält von anderen abhängig zu sein, vor allem nicht von Männern. Wieso? Naja, meine Großmutter hatte vor meinem Großvater bereits einen Mann, der auch der biologische Vater meiner Tante ist. Ich kenne ihn nur aus Geschichten, die mir von Familienmitgliedern erzählt worden, aber das ist mir auch lieber so! Wie soll ich es sagen, er war ein kleines Arschloch...
. wortwörtlich, er nämlich 1,49.
Er kommandierte meine Großmutter herum und diese, die so verliebt war und alles tun wollte ihre Beziehung zu erhalten, ließ es über sich ergehen. Als dann meine Tante und meine Mutter zur Welt kamen wurde es nur noch schlimmer, da er dieses Verhalten auch auf sie projektzierte. Das war sein größter Fehler, denn was wissen man muss, ist dass er nie wusste dass meine Großmutter aus einer langen Reihe aus Assassinen kam, und natürlich diese mit ihren Töchtern fortführen wollte, daher wusste er auch nicht, dass sie die beiden hinter seinem Rücken trainierte. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, Akira war deine Großmutter so blind, dass sie nicht merkte dass dieser Mann ein kleines *****-> Error a way too inappropriate word has been detected <-*****
| \--> re-start System ~loading
1
2
3
GO!
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, Akira war deine Großmutter so blind, dass sie nicht merkte dass dieser Mann ein kleiner Bas-, naja ihr wisst schon, natürlich hat sie es bemerkt, aber es war ihr egal, jedenfalls bis ihre Töchter zur Welt kamen. Jetzt wäre der logischste Weg aus dieser Beziehung, und der Sicherste für ihre Kinder, eine Scheidung, nicht wahr? HA! NATÜRLICH NICHT FÜR MEINE FAMILIE!! WAS HABT IHR ERWARTET?! DASS WIR ALLE TEE TRINKEN UND DARÜBER REDEN?! PFFFFTTTT-
Ne, mein Psychooma , hat meine Tante , da sie älter war, dazu beauftragt ihn zu töten. Als wäre es nicht schon schlimm genug ein Kind seinen eigenen Vater umbringen zu lassen, war meine Tante obendrauf erst 3, JA VERDAMMTE 3 JAHRE ALT!!! Jedes normale Kind hätte sich geweigert oder geweint, aber nicht in meiner Familie, es war gang und gäbe in jungem Alter bereits zu töten, sei es Feind oder Freund, es wurde keine Gnade gezeigt. Besonders meine Tante hatte bei ihm keinerlei Mitgefühl da sie ihren Vater hasste ( it's the Daddy issues for me ), verständlicher Weise, wer hätte diesen Mann nicht gehasst? Jedenfalls, nachdem sie ihn getötet hatte, suchte sich meine Großmutter einen neuen Ehemann, der ebenfalls aus einer angesehenen Assassinenfamilie stammte, um ihr Familiengeschäft am leben zu halten. Eins kann ich euch sagen, egal wie viele Leute behaupten Killer wären herzlos und kalt, mein Großvater beweist das Gegenteil, wenn er tötet ist er wie ein Raubtier auf Beutejagt, aber wenn er bei seiner Familie ist könnte man ihn doch glatt mit einem Schmusekätzchen verwechseln.
Über die Jahre wuchs unsere Familie weiter, meine Mutter heiratete und bekam erst meine große Schwester, meinen älteren Bruder dann mich und 2 Jahre später meinen kleinen Bruder und noch später meine kleine Schwester. Ich hoffe bis heute dass das alle Kinder bleiben und meine Mutter nicht noch mal schwanger wird. Versteht mich nicht ich liebe meine Geschwister, meistens , aber noch ein Kind mehr und ich wird verrückt! Dennoch, nachdem ich zu meiner Tante gezogen bin, habe ich angefangen zu bemerken, wie viel Zeit ich mit ihnenit verbracht. Um ehrlich zu sein vermisse ich sie sehr, auch wenn sie manchmal extrem nervig waren.
Das traurige ist, dass ich während meines Trainings keinen Kontakt zu meiner Familie haben durfte, da es mich angeblich ablenken würde. Ich kann es ja schon irgendwie verstehen, was mich aber wundert ist, warum ich dann Freunde haben durfte....
Meine Freunde..., ich darf nur mit ihnen befreundet sein, weil ihre Eltern mit meiner Familie seit Jahren zusammenarbeitet. Sie sind echt nett, solange sie einen nicht umbringen wollen jedenfa-HÄ?!
Auf einmal wurde ich unsanft aus meinen Gedanken gerissen. Ich stolperte über irgendwas großes und wäre fast hingefallen, aber wurde noch rechtzeitig an meiner Kapuze von jemandem hinter mir festgehalten. Als ich mich wieder gefangen hatte drehte ich mich um, um zu sehen wer mich festgehalten hatte und sah direkt in...
GRAUE AUGEN?!
Ich hätte erwartet, dass Gon oder Killua, die gerade noch neben mir waren, mir geholfen. Zu meiner Überraschung war es einer ihrer Freund... Kurapika. WARTE?! WAR ICH NICHT GERADE NOCH VORNE BEI GON UND KILLUA?! Soweit ich weiß, liefen Kurapika und Leorio ein ganzes Stück hinter uns ... bin ich so sehr in Erinnerungen vertieft gewesen, dass ich an Tempo nachgelassen habe? Und danach bin ich auch noch gestolpert! Wie peinlich... Dabei trainiere ich doch schon ewig, damit ich nie unaufmerksam und immer auf der Hut bin...
Wörter: 1024
ngl ich hasse dieses Kapitel...
DU LIEST GERADE
Wir sind Freunde du Idiot
Fanfiction(Unter Bearbeitung -seit dem 26.08.2021 und ja ich lebe noch und schreibe hier weiter lol) Bisher überarbeitete Kapitel: -Prolog -Kapitel 1 Hi, das hier ist meine erste Story. Es ist eine Hunter x Hunter Story. Lasst euch überraschen. Im Prolog kö...