Sorry dass ich solange nichts gepostet habe, ich hatte viel Stress mit Schule und so :(.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sicht Akira:
Ich lief unauffällig in der Reihe mit in der das ganze Drama gerade geschehen war. "Noch hat mich keiner bemerkt"., dachte als meine Gedanken durch ein freundliches "Hallo!", unterbrochen wurde. Ich zuckte leicht zusammen da ich nicht damit gerechnet hatte angesprochen zu werden, aber überspielte das Ganze mit einem kleinem lächeln und drehte mich in die Richtung aus der die Begrüßung kam, um zu antworten. Es war der Junge mit den grünen / schwarzen Haaren. Er trug eine grüne Jacke mit orangenen Akzenten und eine passende Hose dazu. Ich hatte den Jungen wohl ein wenig zulange gemustert, da er mich verwundert ansah aber trotzdem noch freundlich lächelte. Ich räusperte mich und sagte : "Hi..." Der Junge fragte mich aufgeregt :"Wie heißt du, ich heiße übrigens Gon und das ist Killua. Mir war nicht aufgefallen dass der Junge mit dem Skateboard neben ihm lief. Im Gegensatz zu Gon trug Killua ein etwas "normaleres" Outfit. Er hat anscheinend angefangen zu rennen um mit Gon zu reden. Ich antwortete mit einem leichten Lächeln :"Ich bin Natsu, schön euch kennen zulernen." Es ist besser wenn niemand meinen echten Namen kennt, vor allem hier, bei der Hunter Prüfung, hier können nämlich auch gefährliche Leute wie Serienkiller und Kopfgeldjäger hier unterwegs sind.
Gon begann von sich selbst und seinen anderen Freunden zu erzählen. Ich habe nicht wirklich zugehört weil ich schon wieder Blicke auf mir Spüre. Ich konnte sie nicht einordnen, sie waren nicht freundlich, aber auch nicht feindselig. Meine Haltung spannte sich an, anscheinend merkte das auch Gon, denn dieser fragte mich:" Natsu, ist alles in Ordnung?" Ich riss mich zusammen und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. Zur Antwort auf Gons Frage nickte ich schnell und drehte meinen Kopf weg, um keine neue Konversation starten zu müssen. Ich war gut im Schauspielern, das hatte ich von meiner Tante. Sie hat mir während meiner "Ausbildung" alles mögliche beigebracht. Sie brachte mir bei zu töten, kämpfen, Emotionen zu verstecken, und Emotionen vorzuspielen. Die Blicke lagen immer noch auf mir ließen mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Gon und Killua unterhielten sich immer noch. Desto länger ich mir die beiden ansah, umso bekannter kam mir Killua vor. Es fühlte sich an als würde ich ihn kennen. Auch sein Name kam mir bekannt vor. Ich konnte ihn nicht kennen, ich hatte nie Freunde und habe auch noch nie wirklich etwas von der Außenwelt mitgekriegt. Das lag hauptsächlich an meinem Training, aber auch an meiner Schwester, da sie mich nie aus den Augen gelassen hat. Überall wo ich war, war sie auch. Bis...
Flashback
"Akira, du weißt doch dass du bald zu unserer Tante ziehen wirst nicht war?", fragt mich meine Schwester mit Tränen in den Augen. "Ja, Esra wir werden dort hoffentlich viel Spaß haben. Denkst du sie hat auch so eine große Bibliothek so wie wir? Vielleicht können wir dort auch selber ein Buch schreiben oder wir zeichnen ihr Haus nach und schenken das Bild Mama und Papa wenn wir zurück kommen. Ich werde Bubble und O ni-san aber sehr vermissen."
Ich war gerade erst sieben Jahre alt als das Ganze geschah.
Ich war sieben Jahre alt als ich meine Schwester zum ersten Mal weinen sah.
Ich war sieben Jahre alt als ich meine Schwester das letzte Mal sah.
Ich hatte nie verstanden warum meine Familie so anders war, ich war zufrieden. Erst nach den ersten Tagen im sogenannten "Training" meiner Tante wurde mir klar was uns so anders machte und was meine Mutter damals meinte als sie sagte "Wir sind Assassinen".
Flashback Ende
Ich schüttelte meinen Kopf. Ich wollte mich nicht daran erinnern. Ich wollte mich nicht an den Schmerz in den Augen meiner geliebten Schwester erinnern müssen, und wie ich sie endgültig verließ. Es war Jahre her und schmerzte kein Stück weniger als am Anfang.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ich bin's eure Akira-chan!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich versuche sie in nächster Zeit etwas länger zu schreiben. Bis dahin..
Arigato fürs Lesen!
Sayonara kimi no Akira-chan!
DU LIEST GERADE
Wir sind Freunde du Idiot
Fanfiction(Unter Bearbeitung -seit dem 26.08.2021 und ja ich lebe noch und schreibe hier weiter lol) Bisher überarbeitete Kapitel: -Prolog -Kapitel 1 Hi, das hier ist meine erste Story. Es ist eine Hunter x Hunter Story. Lasst euch überraschen. Im Prolog kö...