Kapitel 2

105 6 0
                                    

A/N sry dass ich wieder so lange nicht geschrieben habe, ich hatte etw stress mit Schule yknow. Und danach war ich krank lol viel Spaß mit dem Kapitel

————————————-
Ein sanftes Schnurren ließ mich von meiner Zeitung aufblicken. Da stand sowieso nichts besonderes drin, jedenfalls nichts was mich interessieren würde. Der kleine Flauschball auf meinem Schoß hatte bis gerade eben noch geschlafen, war nun aber aufgewacht und schon bereit meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sein getigertes Fell schimmerte in dem Licht, das die Morgenstunden mit sich brachten und gaben ihm einen gelblichen Unterton. Faszinierend. Ich merkte, dass ich mich im Moment verloren hatte, als das Nörgeln meines Weckers von einem gedämpftem Ringen zu einem energischen Brummen wurde. Seufzend legte ich die Zeitung beiseite und schob den Kater sanft von mir, was mir einen empörtes Maunzen von ihm einkassierte. Er hüpfte arrogant auf dir Küchentheke, so als wäre es seine eigene -welche es nicht war, da er nur einer der vielen Streuner war, die mich hier ab und zu besuchten- und sprang ins Waschbecken. Wow.
—————-
A/N Das Kapitel ist noch nicht fertig überarbeitet, aber ich muss in 6 Stunden aufstehen und habe noch Hausaufgaben, also mache ich den Rest später diese Woche 🥲

"Hallo mein Name ist Tonpa und wie heißt du?", fragte mich der fette Typ. Widerlich. Abgesehen von seinem Aussehen, merkt doch jeder dass das kein ernstgemeintes Lächeln ist. Für wie dumm hält der mich eigentlich?! Und wieso sieht der aus als wäre der gerade aus dem Mittelalter gekommen? Er hatte braune, zur Seite frisierte Haare. Was zur hat der denn an? Ein etwas längeres, blaues Oberteil, welches an manchen Stellen zerrissen war mit einem Gürtel um die Taille. Der Typ war mir jetzt schon unsympathisch, ich wollte aber nicht unhöflich sein. Vielleicht war er ja doch nett.

"Hey Tonpa, ich bin Aki-...ähm Natsu",antwortete ich ihm. 'Das klappt ja klasse', dachte ich mir. Ich wollte hier niemandem meinen echten Namen anvertrauen, ich durfte in keinem Fall meine echte Identität verraten. Tonpa begann wieder zu reden und holte etwas aus seiner Tasche :" Du musst durstig von dem langen Weg hierher sein, möchte du vielleicht eine Limo?" Man konnte förmlich riechen, dass er mir irgendetwas unterjubeln wollte, da hat er sich mit der falschen Person angelegt. Ich grinste und sagte :"Das ist sehr nett von dir, aber so leicht lass ich mich nicht verarschen." Tonpas ach so freundlicher Gesichtsausdruck wurde schlagartig düster und leicht beängstigt. Im nächsten Moment hatte er sich schon wieder gefangen, verabschiedete sich und verschwand in der Menge. Ich hatte gar nicht mehr auf meine Umgebung geachtet und war etwas überrascht, als mir auffiel dass die Anzahl der Leute sich mindestens verdoppelt hat. Ich entschloss mich dazu, mich in eine Ecke zu setzen und zu warten bis die Prüfung losging.

~1 Stunde später~

Ich wurde von einem lautem Krachen geweckt. Ich sah mich erschrocken um und bemerkte das eine Wand des Raumes hochfuhr und ein komisch aussehender Mann mit lila Haaren und einem Schnurrbart anstelle eines Mundes, was mich sehr verwirrte. In einer schreitenden, schnellen Gangart lief der Mann los. Er hatte keine Nummer an seiner Kleidung, daher nahm ich an dass er der Prüfer sein musste. Auf einmal fing die Menschenmenge an dem Prüfer durch den frisch entstandenen Tunnel folgten. Ich reihte mich bei den anderen ein, ich war immer noch ein wenig enttäuscht von mir dass ich eingeschlafen bin, jeder hier hätte mich verletzen oder töten können, ich musste wirklich vorsichtiger sein. Ich streckte mich und rannte von weiter hinten ganz nach vorne, da ich nicht den ganzen Dreck und Staub von den Leuten vor mir einatmen und ich wollte mir diesen komischen Prüfer noch einmal angucken. Er hatte einen Anzug an. Wie er damit rennen konnte ist mir immer noch nicht klar. Langsam legte er an Tempo zu. Ich lief ganz vorne mit, daher hatte ich nicht mitbekommen was alles hinter mir geschah. Plötzlich hörte ich jemanden, jemanden anschreien, die Person sagte

:"Hey, das ist ein Ausdauertest, das heißt wir sollen rennen. Skateboards sind verboten!", ich drehte mich um und sah einen alten Mann der einen Jungen circa in meinem Alter anschrie. Ich wollte gerade etwas sagen, als ein kleiner Junge mit grünen hochgestylten Haaren dies für mich übernahm

:"Der Prüfer hat nur gesagt dass wir ihm folgen sollen, er hat nicht gesagt dass wir rennen müssen." "Auf wessen Seite bist du eigentlich Gon?!", schrie der alte Typ jetzt schon wieder. "Hmm, Gon also.", murmelte ich und senkte mein Tempo um auf der selben Höhe wie die beiden Jungen zu rennen.

'Das wird interessant'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars für heute mit dem Kapitel. Ich hoffe euch gefällt das kleine Kapitel. Keiner der Charaktere gehört mir außer mein Oc.

Wir sind Freunde du IdiotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt