Sooo...heute dann die zweite Hälfte und das Ende des doch etwas längeren geplanten OS ;) Hoffe, ihr habt gefallen dran :-*
<<
„Lance." Fast schon ehrfürchtig raunte er den Namen des jungen Mannes, küsste ein letztes Mal die geschwollenen Lippen, bevor er den anderen mit etwas Körpergewicht zurück auf die Matratze drückte und sich zwischen dessen Beine positionierte. Ihre Körper waren erhitzt, standen schon lange unter Strom und es war bei ihnen beiden mehr als sichtbar, wie sehr ihr sanftes, verspieltes Vorspiel sie erregt hatte.
„Checo." Auch wenn noch ein kleiner Teil seines Kopfs unsicher war, lächelte Lance, als er von sich aus seine Hüfte anhob und sich um seine Pants erleichterte. Ein dezenter roter Schimmer legte sich auf sein eh schon erhitztes Gesicht, als er nun vollkommen nackt und erregt unter seinem ehemaligen Teamkollegen lag. „Bitte, Checo." Sein Blick richtete sich direkt auf den Schritt des Älteren, hoffte, dass dieser verstand.
Natürlich wusste Sergio, was Lance wollte. Nur zu gerne entledigte er sich ebenfalls dem letzten Stück Stoff und bemerkte mit einem beruhigenden Lächeln, wie Lance ihn direkt anstarrte. Die dunklen Augen des anderen ruhten direkt auf seinem Schritt und Sergio konnte sehen, dass Lance gleichzeitig schluckte und leicht über seine Lippen leckte.
„Und der passt?"
Irgendwie konnte sich Lance die Frage nicht verkneifen. Es war vielleicht unangebracht, aber bei dem Anblick der wirklich beachtlichen Erregung des Älteren kamen ihm gerade Zweifel, wie dieser in seinen Po passen sollte. In den Schwulenfilmen hatte er eigentlich alles gesehen, was zum Sex dazu gehörte und die Männer waren manchmal noch üppiger als Sergio ausgestattet und hatten Sex mit ihren Filmpartnern. Da passte es auch.
Leise lachend legte sich Sergio auf Lance, brachte seinen Mund direkt an das Ohr des Jüngeren und stöhnte leise, als sie sich berührten. „Ich werde dafür sorgen, dass er passt. Keine Angst", sprach er leise, griff zwischen ihre Körper und umfasste das erste Mal an diesem Abend den harten Penis des anderen, streichelte und massierte diesen, während sich seine Zähne am Ohrläppchen von Lance austobten.
Lance hielt sich nicht zurück, ließ Sergio hören und fühlen, wie gut es sich anfühlte, von dem Älteren angefasst zu werden. Der letzte Rest Zurückhaltung, der noch da war, wich der Lust, die er dem Mexikaner entgegenbrachte. Sein Körper gab sich dem Älteren fast schon von allein hin, schien Lance verraten zu wollen, indem er sich gegen Sergio drückte und diesem reflexartig die Arme um den Nacken schlang. Fest zog er den Dunkelhaarigen zu sich, stöhnte noch lauter, als ihre Männlichkeiten noch fester aneinander rieben.
In dem Jahr, mit dem er Lance Seite an Seite fahren durfte, hatte er den anderen nie so losgelöst und entspannt erlebt. Natürlich hatten sie gemeinsam Spaß, unternahmen auch hin und wieder was. Aber Sergio wusste von anderen, dass Lance seine Zeit ansonsten allein verbracht hatte, wenn er bei seiner Familie war. Manchmal war wohl Esteban bei dem Kanadier gewesen. Es machte Sergio schon traurig, dass Lance so wenig Freunde im Paddock hatte. Aber daran sollte er in diesem Moment nicht denken. Hier und jetzt würde er dem anderen wunderschöne Momente bescheren, an die Lance noch lange denken würde.
„Sergio?" Erschrocken keuchte Lance auf, als die Lippen des anderen erst seinen Brustkorb liebkosten. Der Mund geisterte um seine Brustwarzen, leckte und biss in diese, bevor es sich Sergio an den Rippenbögen gemütlich machte und einige nette Knutschflecke hinterließ. Ausgiebig wurde der Bauchnabel umspielt. Grinsend biss Sergio um den Bauchnabel, leckte sich weiter abwärts und hob den Kopf in dem Moment, in dem er die Hüftknochen des Jüngeren erreicht hatte und anzüglich über die warme Haut leckte.
„Das hast du doch auch gesehen. Und ich wette, das haben Frauen auch schon bei dir gemacht." Frech küsste er sich über die Hüftknochen abwärts, zwinkerte Lance zu, bevor er dessen Spitze mit den Lippen umschloss und leicht dran saugte.
DU LIEST GERADE
Wishes
FanfictionHier entsteht eine kleine, verrückte manchmal chaotisch Welt von OS Wünschen. Es wird kein langes Buch geben, da ich die Wünsche schon alle habe und nur noch die einzelnen OS dazu Schreiben muss ^-^ Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen, allen vor...