A/N: Ich muss es zugeben. Das kann ich euch nicht Verschweigen. xD
Tatsächlich ist mir das hier verdammt schwer gefallen. Oo Nicht weil ich Probleme mit Kimi und George hatte...aber irgendwie wollte das nicht so klappen.
Erneut muss ich meinen Dank an die werte und liebe Gifthexe aussprechen, die mir bezüglich mit Brainstorming ein weiteres mal zur Seite stand.
Und ich muss eingestehen, das ich meine Autorenfreiheit wohl noch nie so weit ausgedehnt und ausgenutzt habe ;)
Es werden gewisse Faktoren vorkommen, die nicht der Realität entsprechen. Welch Überraschung bei einer Fanfiktion *lol*
Nein, aber wirklich. Beim lesen werdet ihr sicher merken welche Faktoren ich gemeint habe (=
++
„Hast du es schon gehört?"
„Dir auch einen guten Morgen Lando. Nein, du hast mich nicht geweckt. Ich bin immer so früh auf, wenn ich Urlaub habe." gähnend rieb George sich über die Augen. Am liebsten hätte er das Klingeln ja ignoriert, aber der Anrufer war hartnäckig und das morgens um acht Uhr. Als er dann auch noch gesehen hatte, dass es sich um Lando beim Anrufer handelte, verzog er schon skeptisch das Gesicht.
Lando war nicht dafür bekannt unnötig früh aufzustehen, wenn es nicht nötig war. Und da dieser seinen Urlaub mit Carlos verbrachte, musste dieser wohl schon aufgestanden sein. Aber ihm fiel auch gerade nicht ein welche Uhrzeit in der Dominikanischen Republik war. Seit ein paar Tagen waren die beiden nun da. Waren direkt nach Neujahr losgeflogen.
„Sorry."
„Schon Ok. Was ist so wichtig? Ich habe eure Bilder schon gesehen. Sieht super aus. Und ihr seid erst paar Tage da. Du hast doch nichts angestellt?"
„Ich nicht. Aber Kimi."
Wie erstarrt blickte George an die Decke, rappelte sich kurze Zeit später auf und schaltete das Licht an. Seit er Kimi während der Saison aus seinem Hotelzimmer geschmissen hatte, war er auch nicht wieder eingeknickt. Er hatte sich nicht erweichen lassen, auch wenn der Ältere es noch einige Tage versucht hatte. Aber irgendwann war Kimi wohl auch zu dem Entschluss gekommen, dass er keine Chance mehr hatte.
George selbst war nur froh, dass er Lando, Alex und Carlos hatte. Oft hätte er gerne Nachgeben, weil er den Älteren doch schon sehr vermisste und noch immer liebte. Aber die anderen hielten ihn jedes Mal, wollten nicht das er erneut in sein Verderben rannte. Und die Tatsache das er sich selbst immer wieder als kleines Flittchen sah, machte seine Entscheidung leichter, doch standhaft zu bleiben. Kimi würde schon jemanden anderen finden, mit dem er seine Frau Betrügen konnte.
„Kimi und seine Frau sind getrennt. Das stand heute Online. Und heute Mittag soll es wohl auch eine Art Pressekonferenz geben. Es steht nur noch da, dass es um seinen Vertrag geht und um ein anderes wichtiges Thema. Hat wohl auch was mit der Trennung zu tun."
DU LIEST GERADE
Wishes
FanfictionHier entsteht eine kleine, verrückte manchmal chaotisch Welt von OS Wünschen. Es wird kein langes Buch geben, da ich die Wünsche schon alle habe und nur noch die einzelnen OS dazu Schreiben muss ^-^ Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen, allen vor...