Das Versprechen [Alexander Albon & George Russell]

1.1K 46 13
                                    

Hier kommt nun der erste Os von 10. Und dieser OS widme ich meiner lieben @luisaakainsane 
:-* Seit Jahren bist du meine Beta und so manches mal hätte ich ohne deine Hilfe nicht weiter gewusst. Du hast dich durch so viel Kram von mir Lesen müssen. Und seit diesem Jahr belästige ich dich auch noch mit einem weiteren Fandom <3
Ich bin glücklich das ich dich dafür begeistern konnte, das du die Jungs auch schon etwas kennst. Deine Vorliebe für Alex und George hat mich echt gefreut, habe ich doch nicht damit gerechnet das du überhaupt Interesse an der Formel 1 haben würdest. 

Aber ich weiß um deine Neugierde. Du wolltest unbedingt wissen über welche Männer ich da Schreibe. Und als meine Beta? Ist ja auch dein Recht, welch heiße Typen ich da zusammen bringe. Man muss ja schon ein Bild von den Kerlen vor Augen haben, wenn man schon lesen muss das sie sich mit jemanden durch die Betten Wälzen :-*

Das du wirklich Alex und George bekommen hast, lässt mich schon ein wenig gruseln. Oder es war einfach Schicksal das es die beiden für dich werden sollten. Ich hatte sofort eine Idee als ich gelesen habe, welche Kombination du gezogen hattest und ich hoffe so sehr das dir meine Umsetzung gefällt <3 

Da du meine Beta bist, ich dich aber Überraschen wollte ist dieser OS noch nicht bei dir gewesen. Aber ich schicke ihn später, damit du Korrektur lesen kannst. Dann werde ich das hier noch mal ändern ;)
Ich hoffe das die Infos stimmen die ich mir zusammen gesucht habe. Leider hat mir das mit Alex in die Hände gespielt. Leider in dem Sinne, das ich es echt scheiße finde das er nächste Saison nicht in der Formel 1 Fahren wird :( Aber es hat mir auch die passende Idee beschert. 

luisaakaisane: Paar 10: Alex &George / Akt d: Küssen / Ort 16: Kinderzimmer

<3 <3 <3 

2018

„Du sagst es ihm. Das haben wir vereinbart."

„Ich kann nicht Lando. Damit würde ich alles kaputt machen."

„Nein, wirst du nicht."

„George ist mir zu wichtig. Ich kann das nicht wegen meiner blöden Gefühle riskieren."

„Alex! Du liebst George jetzt wie lange schon? Er ist dein bester Freund. Und ich sage dir, dass er dir nicht böse sein wird. Er wird dir auch nicht die Freundschaft kündigen"

„Mir ist unsere Freundschaft aber wichtiger, egal wie lange ich schon romantische Gefühle für George hege. Außerdem fahren wir drei nächste Saison alle in der Formel 1. Bei den Großen. Da gibt es noch weniger Schwuchteln als in den unterklassigen Ligen. Ich werde weder George noch meine Karriere riskieren, nur weil meine Hormone mein Durchdrehen zu müssen. Immerhin bin ich kein Teenager mehr."

Das Telefonat mit dem jungen Briten war anstrengender gewesen, als Alex erwartet hatte. Aber was hatte er auch gedacht, nachdem er bei der Feier ihres gemeinsamen Freundes nicht aufgetaucht war? Erst hatte George versucht ihn zu kontaktieren, aber Alex hatte sich mit einer Ausrede aus der Lage befreit. Nur war Lando da um einiges hartnäckiger. Irgendwann war Alex so genervt gewesen, dass er das Gespräch entgegengenommen hatte.

Nach solchen Gesprächen wusste Alex wieder wieso er es bereute Lando gegenüber von seinen Gefühlen zu George geredet zu haben. Aber zu wem hätte er sonst gehen sollen, als zu einem seinen besten Freunden? In den anderen war er schließlich schon seit langem verliebt. Irgendwie hatte Lando ihm wirklich ab Luchsen können, das er George seine Gefühle erzählen würde, wenn sie drei es in die Formel 1 schaffen würden. Sie kannten sich seit Jahren, fuhren gemeinsam durch viele Klassen und nun hatten sie den letzten Schritt auch geschafft und würden bei den ganz Großen mitfahren dürfen.

WishesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt