Der Wunsch [Daniel Ricciardo & Max Verstappen]

2.2K 56 6
                                    

Maximilliane heute kann ich deinen OS online stellen ^-^ Ich habe in diesem Buch nur 10 Kombinationen, aber die haben es manchmal schon in sich. Wobei Daniel und Max mir eigentlich gut gelingt ;) Ich hoffe wenigstens das du diesen OS magst.
Ich muss vorweg noch erwähnen, das in diesem OS wieder unverblümt geredet wird. Dinge werden direkt beim Namen genannt ;)

Maximilliane: Paar 2: Daniel & Max / Akt g: Fesseln / Ort 19: Wohnzimmer

+++++++

So nervös war Max schon lange nicht mehr. Selbst bei seinem aller ersten Rennen im zarten Alter von 17 Jahren war er nicht so nervös, wie jetzt. Wenn er Fingernägel kauen würde, hätte er sicher keine mehr. Und das schlimme war, er wusste nicht mal, ob er nervös sein musste. Immerhin war sein Mann ein aufgeschlossener, neugieriger und schelmischer Mensch. Wenn es irgendwas Neues zum Ausprobieren gab, war Daniel immer als erstes für solche Abenteuer zu haben.

Daniel war aufgeschlossen, wissbegierig, für jede Schandtat zu haben. Weder die Wörter verschlossen, hoch geknöpft oder prüde passten zu dem Australier. Daniel sprach die Dinge direkt an, sagte seine Meinung und auch grundsätzlich auch Dinge die andere vielleicht nicht so offen aussprechen würden. Am Anfang hatte Max damit zu Kämpfen das Daniel so direkt war. Er selbst war sicher auch nicht auf den Mund gefallen, nannte die Dinge auch beim Namen, aber Daniel toppte dies um Längen.

Sie waren schon lange zusammen, hatten sich verlobt und heimlich geheiratet. Seit gut einem Jahr waren sie nun verheiratet und niemand hatte was mitbekommen. Nur Daniel und er standen vor dem Standesbeamten und hatten sich still und heimlich das Ja Wort gegeben. Irgendwann würden sie Familie und Freunde einweihen und wohl sicher einiges zu hören bekommen, aber das war Daniel und ihm egal. Damals wollten sie diesen Schritt und sie wollten ihn allein machen.

„Max?"

Fuck! Hatte er nicht mitbekommen, das Daniel zurück ist? Seit sein Mann ihre Wohnung vor gut einer halben Stunde verlassen hatte, um bei Charles was abzugeben, war er im Wohnzimmer auf und ab gelaufen. Es glich einem Wunder, das er keinen Kerben im Boden hinterlassen hatte. Aber das Thema beschäftigte ihn scheinbar so dermaßen, dass er nicht mal mitbekommen hatte wie die Tür aufgeschlossen wurde.

„Alles in Ordnung?" besorgt musterte ihn braune Augen, während Daniel näherkam und kurz vor ihm stehen blieb. Es war unmöglich dem Älteren was vorzumachen. Daniel schien einen Riecher dafür zu haben, wenn er flunkerte. Eigentlich war es auch nichts Schlimmes was er mit seinem Mann besprechen wollte, er fühlte sich nur eben ein wenig beschämt.

„Ja. Eigentlich schon."

„Und uneigentlich?"

Lächelnd tippte Max mit dem Finger gegen die Stirn des Aussie. Selbst mit solch kleinen Bemerkungen schaffte Daniel es immer wieder das er sich entspannte.

„Das Wort gibt es nicht."

„Doch." arg nickte Daniel, grinste dabei breit und schloss wenig später Max in seine Arme und küsste diesen liebevoll, bevor er sich die Hand des Jüngeren schnappte und sie gemeinsam zur Couch gingen und sich auf dieser niederließen.

„Du siehst so nachdenklich aus. Hat es was mit der Arbeit zu tun? Glaubst du das die Saison starten wird? Oder hat es was mit mir zu tun? Ich weiß, ich habe versprochen die Spülmaschine auszuräumen. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass Charles dazwischenkam."

Herzhaft lachend schüttelte Max den Kopf. Daniel und Haushalt waren schon zwei sehr interessante Dinge. Er war selbst auch nicht pingelig, aber Daniel war wirklich in vielerlei Hinsicht chaotischer als er. Klamotten blieben eben gerne mal an Ort und Stelle liegen, Staubsaugen oder Küchendienst empfand Daniel auch nicht als lebensnotwendig. Max würde nie sagen das Daniel faul wäre, aber er war schon sehr gemütlich. Zum Glück hatte er das in den Jahren, wo sie zusammen lebten ganz gut in den Griff bekommen und Daniel schaffte es wirklich sich regelmäßig an ihren Haushaltsplan zu halten.

WishesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt