Moin...zur späten Stunde =)
Oder habe ich das etwa mit Absicht gemacht, weil der OS für die liebe Schnaddi3008 nicht ganz Jugendfrei ist? Schelm, wer da böses denken würde :-p
Es geht tatsächlich auch hier weiter ;) Ich habe diese kleine Sammlung nicht vergessen. Nur habe ich bei den anderen OS gerade irgendwie viel schneller Ideen. Aber ich werde das hier auf jeden Fall zu Ende bringen ^-^
Aber tatsächlich muss ich euch Vorwarnen. Kevin ist für mich kein schmusiger, kitschiger Typ...obwohl er hier schon bisschen so daher kommt ;) Aber das hat seine Gründe. Vorauf ich hinaus will...Kevin ist nicht Prüde, nicht verklemmt und hat unwahrscheinlich gerne Sex. Geilen, heißen Sex.
Und nein...ich mag mir Kevin nicht vorstellen der samtige Worte für die Umschreibung von Schwanz in den Mund nimmt, nur damit da eben nicht Schwanz steht *fg*
Also ja...ich bin hier sicher nicht auf den Mund gefallen. Die Dinge werden beim Namen genannt. Deswegen muss man sicher nicht 21 Jahre sein ;) Aber mir ist eben wichtig, das man weiß worauf man sich einlässt, wenn man diesen OS liest.
Sex. Heißen Sex. Dirtytalk. Unverblümte Aussprache.
Keine Beta. Word und Ich ;)
Schnaddi3008: Paar 8: Kevin & Nic / Akt h: Reiten / Ort 12: Küche
<<<<
29.06.2021 Woking – Großbritannien
Manchmal kam er sich wie ein Spanner vor. Oder doch lieber Voyeur? Aber wenn man so einen hinreißenden, heißen Freund nackt in seinem Bett liegen hatte, musste man einfach schauen. Alles andere wäre eine Beleidigung gegen die Schönheit von Nicholas gewesen. Nicht oft, ließ Kevin solche Gedanken zu. Nic war schön. Das war er wirklich. Aber zuweilen war er eben kein Mann, der solch kitschigen Gedanken aussprach. Und sein Freund wusste dies auch und beschwerte sich darüber auch nicht.
Immerhin hatte Nic gewusst auf wen er sich eingelassen hatte, als sie zusammengekommen waren. Kevin war laut, impulsiv, auf und neben der Strecke oft aggressiv. Er hatte Probleme mit Autorität und sagte manchmal zu schnell was ihm durch den Kopf ging, ohne darüber nachzudenken oder sich den Konsequenzen bewusst zu sein. Und in Sachen Sex hatte Kevin ziemlich oft mal eine sehr schmutzige und ausgeprägte Fantasie. Aber selbst das hatte den Kanadier nicht abgeschreckt.
„Du bist viel zu unschuldig für mich." sanft glitten seine Finger über den nackten Rücken, strichen über die feinen Kratzer, die er Nic beim letzten heißen Sex zugefügt hatte. Nicholas war alles andere als unschuldig. Zwar wirkte sein Freund nach außen zurückhaltend und schüchtern. Was er auch war. Nic war freundlich, lustig, humorvoll und stets ein Gentleman. Es hatte Kevin überrascht als sein Freund auf einen seiner Sexwünsche eingegangen war. Nic mochte vielleicht in seinen anderen Beziehungen den üblichen normalen Pärchen Sex gehabt haben, aber trotzdem war sein hübscher Kanadier offen und neugierig. Oft musste er erst gegen die Scham und die Verlegenheit ankämpfen die Nic umgab, aber wenn er diesen soweit hatte konnte Nicholas wirklich zu einer heißen Wildkatze werden.
DU LIEST GERADE
Wishes
FanfictionHier entsteht eine kleine, verrückte manchmal chaotisch Welt von OS Wünschen. Es wird kein langes Buch geben, da ich die Wünsche schon alle habe und nur noch die einzelnen OS dazu Schreiben muss ^-^ Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen, allen vor...