Das sinnliche Erforschen der Herren E.O & L.S [Esteban Ocon & Lance Stroll]

1.6K 39 2
                                    

Hallo...*leise in die Runde ruft*
Jaaa...es gibt dieses Buch tatsächlich noch. Erstaunlich aber wahr xD Und endlich hab ich es geschafft ein weiteres Paar zu Schreiben. Yeah. 
Irgendwie hab ich lange einfach keinen Draht zu diesem Buch mehr gehabt, dabei sind es nur noch drei Paare. Jetzt nur noch zwei. 

Ich denke mal, das ich eine kleine Warnung bezüglich der beiden Herrschaften Ausspreche ;) Beide sind schon OOC geworden...aber als Autorin stört mich das ja im Grunde nicht, da ich mir die Freiheit einfach nehme :D 
In dieses Kapitel hat das irgendwie ganz gut gepasst, meiner Meinung nach (=

Liebe luisaakainsane der OS mag nicht direkt von dir "gewürfelt" wurden sein, trotzdem weiß ich das du die beiden sehr gerne magst. Und auf diesen Weg möchte ich dir nochmal alles gute zum Geburtstag wünschen :-*

Fan_of_Formula1: Paar 3: Esteban & Lance x Akt i: Handjob x Ort 14: Motorhome

+

Jetzt hatte er schon den verdammten Paddock abgesucht und keinen jungen Kanadier gefunden. Lance hatte aber auch ein Talent dafür, sich verstecken zu können. Anfangs fand er die Reaktion seines Freundes schon heiß, aber als er das verzweifelte Gesicht von Lance gesehen hatte, wurde Esteban bewusst, dass sich dieser richtig unwohl fühlen musste.

Sie waren erst knappe drei Monate zusammen und Lance hatte hin und wieder Probleme damit, seinen Körper richtig zu kontrollieren. Im Grunde eine niedliche Reaktion, wenn der eigene Freund errötete oder gar andere körperliche Reaktionen zeigte. Aber in unpassenden Momenten wie an einer Strecke, im Paddock oder Motorhome waren die Reaktionen nicht von Vorteil. Wie er seinen eigenen Freund diesbezüglich so aufziehen konnte, war Esteban ein Rätsel.

Auch wenn er nicht von allen gemocht wurde, war Lance immer an seiner Seite gewesen - schon seit Jahren. Aus tiefer Freundschaft wurde irgendwann Liebe, was wohl ihnen beiden Angst gemacht hatte. Und trotzdem hatten sie es geschafft. Hatten geredet und beschlossen, sich als Paar eine Chance zu geben. Schon vor ihrer intimen Beziehung wusste Esteban, dass Lance viele Dinge etwas unangenehm waren, dass dieser schnell verlegen wurde. Und trotzdem hatte er seinen Freund heute bewusst geärgert, als er sich anzüglich in seinem Rennanzug neben seinem Wagen bewegte und Lance dabei immer sehr laszive Blicke zugeworfen hatte. Zwar fuhr Lance bei Racing Point und er bei Renault, trotzdem hatten sie viel private Zeit miteinander gehabt und so hatte es Esteban in den Fingern gejuckt und er hatte angefangen, seinen Freund zu necken.

Als er merkte, dass sein Körperspiel bei Lance Reaktionen hervorrief und er seinen Freund grinsend darauf aufmerksam machte, konnte Esteban gar nicht so schnell reagieren, als sich Lance umdrehte und davonlief, nachdem dieser dem Blick zu seinem eigenen Schritt gefolgt war.

Fluchend raufte er sich die Haare. Wie konnte er Lance nur so in Verlegenheit bringen? Und das quasi in der Öffentlichkeit, wo viele verschiedene Menschen durch das Paddock liefen. In ihren eigenen vier Wänden war es etwas anderes und selbst da war der junge Kanadier oft sehr unsicher.

„Falls du Lance suchen solltest, der hat sich bei Racing Point außerhalb des Motorhomes versteckt."

Überrascht blinzelte Esteban, nachdem er seinen Herzschlag halbwegs wieder unter Kontrolle hatte. Dass sich Sebastian aber auch so anschleichen musste, war nicht nett gewesen.

„Ich nehme doch an, dass du ihn suchst? Checo wollte ihn schon einfangen, aber Lance erweckte den Anschein, als sei der Teufel persönlich hinter ihm her."

Betroffen senkte Esteban den Kopf. Wenn er Lance weiter so in Verlegenheit bringen würde, wussten bald alle, dass sie ein Paar waren, und dabei versuchten sie das doch geheim zu halten. Aber es war so verlockend, Lance zu necken, da dieser unglaublich schüchtern war. Zwar versuchte er es als Profi vor der Kamera zu überspielen, aber sobald sie allein waren, erwies sich der Kanadier als sehr ruhig und zurückhaltend. Auch hatten sie nach drei Monaten noch keinen Sex gehabt, aber daran störte sich Esteban nicht. Er würde Lance die Zeit geben, die dieser brauchte.

WishesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt