Hilfestellung [Lewis Hamilton & Pierre Gasly]

1.5K 45 19
                                    

Heute habe ich den OS für die liebe @@fraugoretzka im Gepäck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute habe ich den OS für die liebe @@fraugoretzka im Gepäck. Ich muss zugeben es war nicht so einfach zu den Kombinationen was zu Schreiben, welche du mir geliefert hast ;)
Lewis und Pierre sind auch mein erster Versuch. Ich hab beide noch nie aktiv geschrieben. Und als Paar würde ich die beiden jetzt auch nicht sehen ;) 
Natürlich hoffe ich, das dir der OS gefallen wird, trotz des Paares. Ansonsten muss du dir ein anderen Vorstellen ;)
Hier habe ich als Autorin wirklich sehr viel künstlerische Freiheit genommen und ausprobiert =) weil ich mir sonst nicht zu Helfen wusste.  

Warnung! Die sexuellen Handlungen welche vorkommen werden, sind vom Kopf her freiwillig. Aber beim Körper wurde nachgeholfen. Ich möchte niemanden zu Nahe treten, der eventuell schon mit solchen Handlungen konfrontiert wurde. Meine Geschichte ist vollkommen frei Erfunden und basiert nur auf meiner Idee. Persönlich kenne ich mich im Bereich von gewissen Hilfsmitteln auch nicht aus. Möchte ich auch nicht.

fraugoretzka: Paar 9: Lewis & Pierre / Akt b: Petting / Ort 13: Aufzug

+

„Lewis? Hey, Lewis."

Suchend blickte sich der Gerufene um, konnte im ersten Moment niemanden entdecken, was wohl auch daran lag, dass eine Menge Menschen hier feierten und es unglaublich voll und laut war. Aber das waren diese Partys immer. Und eigentlich wollte er auch gar nicht hier sein, waren die Zeiten der wilden Partys bei ihm doch schon lange vorbei. Aber ein guter Freund hatte so lange auf ihn eingeredet, bis Lewis nachgegeben hatte.

„Paul?"

Erstaunlich, dass sein Freund noch auftauchte. Sie waren schon seit gefühlten Stunden auf dieser Party und irgendwann hatte sich sein sogenannter guter Freund abgesetzt und Lewis einfach seinem Schicksal überlassen. Es war nicht so, dass es hier sonst niemanden gab, den Lewis kannte. Und er war sicher auch nicht zu schüchtern, um Menschen anzusprechen und Kontakte zu knüpfen. Aber wenn man eigentlich keinen Bock hatte, konnte so eine Party echt lang werden.

„Endlich finde ich dich. Du musst mitkommen."

Überrascht blickte er den anderen hat, stolperte im nächsten Moment schon hinterher, da Paul ihn einfach am Arm gepackt hatte und mit zerrte.

„Was soll das? Du bist seit Stunden verschwunden und nun tauchst auf, um zu gehen?"

„Nein. Du sollst deinem Kollegen helfen."

„Hm? Valtteri ist in England? Und hier auf der Party?"

„Nein, nicht deinem Teamkollegen. Diesem jungen Franzosen."

„Esteban? Oh je, was macht der auf so einer exklusiven Party?" Nicht, dass Esteban kein Recht dazu hatte. Aber diese Party war schon sehr geschlossen und quasi auch nur für bestimmte Klienten bestimmt. Wenn man für eine Einladung zahlen müsste, würde Esteban das sicher können, aber man wurde eingeladen. Und im jetzigen Moment fiel Lewis niemand ein, der den jungen Renault-Fahrer hätte einladen sollen.

WishesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt