Ganz kurz einmal großes Sorry dafür dass ich ewig nichts mehr geschrieben habe. :((
_____________________________
~Ich sah noch wie er die Klippe hinunterstürzte und ich wollte noch nach seiner Hand greifen, aber zu spät~ Mit einem mal riss ich meine Augen auf, puh nur ein Traum. Ich war schweißgebadet und völlig außer Atem. Es brauchte eine Weile bis ich realisierte wo ich war, bei Neji. Ich sah mich um und konnte noch immer nicht ganz klar denken. Der Mondschein viel ins Zimmer, somit sah ich auch ein bisschen was. Ich betrachtete den schlafenden Neji neben mir, er sah so wunderschön aus, so friedlich. Beim Anblick des Hyuga's wurde mein Atem auch automatisch etwas ruhiger und ich entspannte mich wieder ein wenig. Ich beobachtete seine Brust und wie er atmete, denn das aus dem Traum war er. Der, der die Klippe hinuntergestürzt ist. Es beruhigte mich zu wissen, dass es ihm gut geht. Langsam und so vorsichtig wie möglich stand ich auf und zog mir meinen Slip wieder an, den mir der junge Mann noch vor ein paar Stunden vom Leib gerissen hatte. Dazu nahm ich mir einfach sein Shirt. Es war so gemütlich und roch so gut nach ihm. Auf Zehnspitzen machte ich mich auf den Weg in die Küche, ich wollte ja schließlich niemanden wecken. Ich nahm mir ein Glas Wasser und setzte mich auf einen Stuhl. Oh man, war es das richtige, dass ich heute hier her gekommen war? und wie soll dass jetzt mit uns weitergehen? Was ich komplett verdrängt hatte, war das Tsunade das über mich und Akatsuki herausgefunden hatte. Dass muss ich Neji auch noch irgendwie beibringen, dafür war aber noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Jeddoch machte ich mir schon Gedanken was passieren würde wenn er es rausfindet, und was ist wenn er es nicht von mir, sondern von einer dritten Person erfährt?
Völlig in Gedanken versunken merkte ich garnicht wie von hinten jemand auf mich zukam. Mit einem Mal spürt ich starke und warme Arme, die sich von hinten um mich schlungen. Ich zuckte ein wenig zusammen. Ich brauchte garnicht zu schauen wer das war, mal abgesehen davon dass ich noch bei Neji im Haus war, konnte man ihn ziemlich gut am Geruch erkennen. Ich wurde ein wenig Rot im Gesicht und genoss seine Nähe.•POV NEJI•
Ich wachte plötzlich auf weil ich ihre Nähe nicht mehr an mir fühlte. Ich sah zur Uhr und es war 2:16 Uhr nachts. Nachhause gegangen ist sie doch wohl um diese Uhrzeit nicht oder? Vielleicht ist sie irgendwo im Haus unterwegs. Ich stand auf und zog mir meine Boxershort wieder an und wollte nach meinem Shirt greifen, dies war aber auf mysteriöse Weise verschwunden. Dabei viel aber auch auf, dass y/n sachen noch hier lagen, also scheint sie nicht weit zu sein. Ich gabs auf mein Shirt zu suchen und machte mich auf die Such nach y/n Ich ging Richtung Küche, schaute einmal rein und konnte sie nirgends sehen. Als nächstes ins Wohnzimmer und Tada, dort saß sie. Ich kam leise auf sie zu und umarmte sie von hinten. Sie schien sich leicht erschreckt zu haben, denn sie zuckte ein wenig zusammen. Ich musste lächeln und vergrub mein Gesicht in ihrem Haaren auf ihrer Schulter. Nun sah ich wieder hoch und schaute direkt in ihre e/c, wunderschönen Augen. Ich sah, dass sie auch ein wenig rot geworden war. Ich löste mich von ihr und ging einmal um sie rum, sodass ich vor ihr stand. Nun nahm ich ihre Hände und zog sie aus dem Stuhl, damit sie vor mir steht. Sie war schon relativ klein, denn ich musste immernoch nach unten schauen, auch wenn sie stand. Meine Hände umschlungen ihr Gesicht und ich fragte „Was machst du denn so spät noch hier, ist alles in Ordnung?" Mit einem etwas besorgtem Gesicht sah sie mich an und sagte „Alles bestens, ich wollte nur was trinken" Auch wenn ich ihr dabei nicht ganz glauben konnte, beließ ich es dabei und küsste sie einfach. Sie erwiderte und legte ihre Arme um meine Hüfte und zog mich näher an sich heran.•POV Y/N•
Ich konnte nicht anders als ihm näher an mich zuziehen. Dieser Junge löst in mir so ein starkes Gefühl aus, ich habe sowas vorher noch nie gefühlt. Der bisher unschuldige Kuss wurde langsam zu einem intensiverem Kuss, bis ich seine Zunge an meinen Lippen spürte. Ich gewähre ihm Einlass und es entsteht ein kleiner 'Zungenkampf' den er gewann, was ihn in den Kuss grinsen ließ. Er löste sich von mir und flüsterte mir ins Ohr „Komm lass uns wieder ins Bett und weiterschlafen". Ich willigte ein und er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Wieder im Bett angekommen kuschelte ich mich an ihn, denn ich muss zugeben, es war schon auch ziemlich kalt. Ich sah noch einmal zu ihm hoch und er sah zu mir runter „schönes Shirt hast du übrigens an" kam von ihm, mit einem Lachen. Ich wurde rot und schaute mit einem Lächeln und etwas beschämt wieder nach unten. Er küsste meinem Scheitel sanft und flüstere mir noch ein raues „Gute Nacht" zu. Ich gab ihm ebenfalls noch ein Kuss, aber auf die Brust. Meinen Kopf legte ich auf seiner Brust ab und hörte genau seinem Herzschlag zu. Wir beide schliefen ein.
-Am morgen-
Ich wurde wach, weil sich unter mir etwas bewegte. Langsam versuche ich meine Augen zu öffnen und sah was unter mir war. Ach ja, Neji. Kurz nachdem er gegähnt hatte sah er mich an und meinte in einer extrem heißen Morgenstimme „Entschuldigung Süße, ich wollte dich nich wecken. Du saßt echt süß aus beim schlafen". Oh wow das war ziemlich heiß, ich merkte wie ich wieder rot wurde. „Ach jetzt werde ich sogar schon im Schlaf beobachtet" sagte ich mit einem Lachen. Ich rieb mir die Augen und wollte aufstehen. Doch Neji packte mich am Oberarm und zog mich zu sich runter. Er sah mir tief in die Augen und fragte „Was soll dass denn werden, glaubst du dass du ohne Guten morgen-Kuss aus dem Bett kommst?". Ich sah in ebenfalls an und fragte „Wir sind kein Paar dann muss ich die auch keine Küsse morgens geben", dies war natürlich ein Spaß, ich könnte ihn bis zum umfallen küssen. Schon wieder fand ich mein Gesicht in seinen Händen wieder und er zog mich noch näher an sich, als ich es eh schon war. „Das wir kein Paar sind lässt sich ändern und somit auch das Problem, dass ich mein Kuss bekomme." Ha- Hatte er mich gerade 'gefragt' ob wir ein Paar sein wollen? War- Warte was? Ok y/n ganz kurz klar denken, danach kannst du ausrasten. Mir fiel auf die schnelle kein Antwort ein, deswegen gab ich ihm einfach seinen Kuss. „Ist das ein 'Ja'?" fragte er mich. Ich nickte nur, in der Hoffnung dass ich gleich nicht Ohnmächtig werde oder so. Jetzt durfte ich auch aufstehen. Ich zog mir meine Klamotten wieder an und behielt sein Shirt einfach an und betete, dass er es nicht merkte. „Du Neji ich gehe mal mach Hause, duschen, was essen bla bla. Hast du morgen was vor?" Fragte ich. „Nein morgen hab ich tatsächlich frei, wenn du magst können wir was machen" sagte er mit einem dreckigen Grinsen. Ich lächelte nur. Neji begleitete mich noch zur Tür, gab mir einen Abschiedskuss und ich verschwand aus der Tür. Ich drehte mich noch einmal um, winkte und rief „Bis morgen dann". Er lächelte nur und rief mir „Bis morgen Süße und mein Shirt will ich wiedersehen" hinterher. Ich lachte nur. Komplett glücklich ging ich nach Hause, gin duschen und machte mir noch einen entspannten Tag, bis es an der Tür klopfte...
________________________________
ca. 1268 Wörter
Sooo nach 18 millionen Jahren, bin ich dann auch mal wieder da. Erstmal ein großes Danke für den Support in der Zeit, in der ich Weg war. Und dann OMG dankeschön für 1k reads. Hätte garnicht gedacht, dass die Story sooo gut ankommt. Motiviert mich aber aufjedenfall wieder mehr zu schreiben. Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich bemühe mich wieder öfter zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Neji Hyuga x reader
FanfictionDu bist neu in Konoah und wirst Team 7 zugeteilt. Gefährliche Missionen und auf der Suche nach neuen guten Freunden. Man meint du bist etwas verpeilt, auf eine Art und Weise stimmt das auch, aber du bist auch auf einem guten Weg ein sehr starker Sh...