Kapitel 2-Die erste Mission

2.9K 88 24
                                    

„Freut mich auch dich kennenzulernen" erwiderte ich. Ich bemerkte das er mir tief in die Augen schaute, aber es störte mich irgendwie so garnicht. Er hatte einen neutralen Blick, nicht abwertend oder irgendwie so, dass er mich abchecken würde. Nach einer Weile schaute ich ihm dann auch in die Augen. Wow diese Augen sind besonders, sie sind nahezu perfekt. Oh Gott (y/n) du kannst dich doch wohl noch nicht am ersten Tag in diesem Jungen verguckt haben. Nein. Quatsch. Ich find ihn einfach nur hübsch. Das wars. Ich merkte das es langsam etwas unangenehm wurde, da wir uns immernoch gegens in die Augen schauten. Ich schaute etwas beschämt auf den Boden und versuche mir das Lächeln zu verkneifen, was mir aber glaube ich nicht gelingt. Außerdem war ich rot geworden wie eine überreife Tomate. Natürlich merkt er das, er ist ja nicht doof. Auf einmal fängt Lee an zu brüllen: „KOMMT LEUTE LASST UNS WEITER TRAINIEREN." Vor lauter Schreck wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schaute Lee etwas erschrocken an. Er fragte nun Sakura: „Sag mal Sakura, habt ihr heute noch eine Mission oder wollt ihr vielleicht mit uns trainieren." und schaute zu mir und Naruto. Ich hoffte das sie ja sagt, denn ich wollte etwas mehr Zeit mit Neji verbringen um ihn vielleicht besser kennenzulernen. Andererseits sollte ich ihn mir auch schnell wieder aus dem Kopf schlagen, weil Liebe ist auch mein größter Schwachpunkt und so weit sollte ich es wirklich nicht kommen lassen. „Lieben gern Lee, aber ei-." Sakura wird aber unterbrochen von einem Mann der vollkommen aus der Puste ist. Er scheint ein Jonin zu sein. „Team 9 und Team 7, ihr müsst sofort zum Hokage es ist ein dringender Notfall." hechelt der Mann. Was ist passiert? Etwas schlimmes vielleicht? Wir machen uns alle mit schnellstem Tempo auf den Weg zum Hokage. Auf dem Weg kam mir plötzlich die Frage ob wir wohl noch einen Teamführer hatten. Bei mir hatte sich ja keiner vorgestellt. Naja, jetzt gibts erstmal wichtigeres. Angekommen bei Tsunade schildert sie uns den Fall. 

Es halten sich zwei Akatsuki Mitglieder in der Nähe vom Dorf auf. Bin ich dem Niveau der Akatsuki denn überhaupt schon gewachsen? Und ich weiß ja garnicht wie die anderen kämpfen. Egal man lebt ja nur einmal, stimmts? Schön reden kann ich es mir ja. Am vermeintlich Ort angekommen haben wir erstmal keine Spur der beiden. „Neji verwende dein Byakugan um sie aufzuspüren." befielt Sensei Gai ihm. „Jawohl" kam von ihm. Es dauerte nicht lang bis er sie gefunden hatte. Natürlich nicht, er ist anscheinend super talentiert. „Ok TenTen und Lee ihr kommt mit mir. Naruto und Sakura ihr haltet Ausschau nach weiterer Gefahr, falls wir euch brauchen im Kampf holen wir euch." sagte Sensei Gai. „Neji und (y/n) ihr geht vorran, bringt sie ein bisschen aus der Puste, wir geben euch Rückendeckung." Ok in weniger als einer Sekunde waren alle Weg vom Besprechungsort. 

Auf dem Weg Richtung der beiden schaute ich Neji nur kurz an, und war einen kurzen Moment unkonzentriert. Dies bemerkte er ebenfalls. „Hey, konzentrier dich bitte. Ich will nich das dir was im Kampf passiert ok!" „Ja klar" erwiderte ich. Moment mal. Er will was nicht? Was sagt er da bloß, er kennt mich ja kaum. Ach bestimmt einfach weil wir aus einem Dorf kommen. Nein oder? Egal aufjedenfall hat er Recht in muss mich konzentrieren. Bei den Akatsuki Leuten angekommen, bemerkten sie uns natürlich sofort, war ja auch so gewollt. „Ach. Sieh mal einer an. Zwei Ninja aus Konoha. Wie süß, kommt ihr etwa alleine?" sagt der Typ mit den hässlich gelben Haaren. „Das geht dich garnichts an" erwidert Neji. „Wer seid ihr überhaupt und warum führt ihr auch überhaupt so auf?" frage ich ihn. „Ich bin Deidara und ich besitze die Kunst des Lehms und das hier neben mir ist Sasori." Deidara? Deidara, wer war er bloß. Der Name kommt mir bekannt vor. Deidara! Ja genau der Typ mit dem explosiven Lehm, aber Sasori? Noch wie wirklich was über ihn gehört. Er soll aber gefährlich sein. „Vorsicht Neji, die beiden sich extrem gefährlich." rufe ich zu ihm. „Jaja schwafelt nicht so viel, sondern kämpft!" ruft Neji den beiden zu. Er springt frontal auf Deidara zu. Schön blöd. „Neji pass auf." rufe ich noch hinterher. Zu spät Deidara wehrt seinen Angriff geschickt ab. Ich beobachte ihn und merkte das er seine linke Hand in seiner Tasche hat. Was macht er da? Ich begebe mich langsam in Kampf Haltung. Ist da vielleicht? Ja das muss es sein, der Lehm! Aber noch macht er damit nichts. Gott sei dank. Da sie beide nun mit Neji abgelenkt sind, versuche ich den anderen anzugreifen, doch leider erfolglos. Er ist mir schon fast in vorraus ausgewichen. „Netter Versuch kleine" brummt er mich an. Neji und ich stehen nun auf der anderen Seite von ihnen und mit einem mal bemerke ich kleine weiße Pünktchen auf Nejis Schulter. Es dauert bei mir nicht lange bis ich realisierte das es Deidaras Lehm war. Mist er muss das gemacht haben als Neji ihn angriffen hat. „Neji vorsicht, an deinem Arm ist sein Lehm!" Ehe er runterschauen kann war es zu spät. Deidara hatte ihn explodieren lassen. Aus Reflex springe ich sofort zu ihm, ohne überhaupt was durch den Rauch zu sehen. Gott sei dank waren Lee, TenTen und Sensei Gai sofort da. Als der Rauch sich legte, sah ich Neji wie er da lag, es tat mir schon etwas weh ihn so zu sehen. Seine Schulter war so bluig man konnte kaum was erkennen. Ich zog ihn etwas beiseite damit er nicht mehr so im Geschehen war und legte ihn in meine Arme. Ich blendete das Kampfgeschehen komplett aus. Ich hoffte nur das schnell Hilfe kommt. Er lag in meinen Armen und ich schaute ihn an „Neji, ich wollte auch nicht das dir was passiert, hörst du. Du musst jetzt wach bleiben ok? Schau mich an. Bitte!" Er sah mich an und sagte „Du weinst ja." er war völlig am Ende, aber er hatte Recht. Ich weinte, aber warum, so wichtig war er mir kaum. Ich wischte mir die Tränen weg und dann standen Sakura und Naruto auch schon neben mir. „Hey wir haben die Explosion gehört was ist pas-." Naruto schaut runter zu Neji „NEJI!" „(y/n) was ist passiert?" fragt Sakura mich. „Deidara, der Typ mit den gelben Haaren. Er hat explosivien Lehm auf Nejis Schulter platziert. Gai, TenTen und Lee kämpfen schon." antworte ich ihr. „Gut ich werde ihnen helfen." sagt Naruto hoffnungsvoll. „Pass aber auf dich auch." sage ich ihm noch schnell bevor er weg war. „Er muss so schnell wie möglich ins Dorf (y/n)" kam von Sakura. „Ich weiß, ich kann ihn tragen, hilf du den anderen." Sie nickte und verschwand.

Zeitsprung (3-4std später)

Ich war die einzige die noch im Krankenhaus auf Neuigkeiten wartete, die anderen wollten später wiederkommen, aber ich konnte ihn nicht alleine lassen. Warum zur Hölle ist er mir aber so verdammt wichtig, dass ich sogar weine wenn er verletzt ist. Vielleicht der Schock. Ich war so in Gedanken, dass ich garnicht mitbekam da der Arzt vor mir Stand „Frau (l/n) Herr Hyuga schläft jetzt gerade aber wenn sie wollen können sie jetzt zu ihm." Ich sah ihn nur an und nickte. Ich folgte ihm auf Nejis Zimmer. Er sag so friedlich aus. Ich ging an sein Bett und stellte mich daneben. Er hatte dieses Mal an der Stirn, was er wohl zu bedeuten hat. Vorsicht streichte ich über seine Stirn um seine Haare etwas beiseite zu machen. In meinem Bauch flatterten gerade förmlich 1000 Schmetterlinge. Reiß dich zusammen, sonst wirds noch peinlich. Ich sah ihm nur ins Gesicht, es gibt gerade nichts was ich lieber tun würde. Langsam merkte ich, wie er seine Augen öffnete. Aus Reflex und ohne groß nachzudenken, nahm ich seine Hand unf wartete auf eine Reaktion. Er sah mich an und lächelte. Wow die Schmetterlinge werden unruhiger. Dieses Gefühl, es war... es war schön. Ich merkte die der Druck um meine Hand fester wurde. Was? Er schmeißt meine Hand nicht sofort weg? „Du bist ja noch hier (y/n)." murmelt er leise und erschöpft. „Natürlich bin ich noch da." sagte ich ihm und drückte seine Hand noch fester. Er lächelt wieder und sagt: „ Hey aber ich würd jetzt nochmal wieder schlafen gehen, ich hab echt schlimm Schmerzen." „Na klar, ich bleib noch etwas und pass auf dich auf." erwidere ich ihm. Ich setzte mich neben sein Bett und beobachte ihn noch eine Weile. Ich verschränke unsere Finger, da wir immernoch Händchen gehalten haben. Ich legte mein Kopf an den Rand vom Bett und nicke etwas ein.

________________________________
1442 Wörter
Sorry falls jemand auf ein neues Kapitel gewartet hat, aber ich bin gerade im Urlaub und ist etwas schwierig Zeit zum schreiben zu finden.
Ein Feedback von euch wäre super liebt<3

Neji Hyuga x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt