🍋Kleine bzw. große Lemon Warnung🍋
Er warf mich schon fast grob aufs Bett und blieb zwischen meinen Beinen sitzen. Ohne den Augenkontakt zu lösen zog er mir meine Hose aus und kurz später lag auch seine Hose am Boden. Wir beide waren nun bis auf die Unterwäsche nackt und dieser attraktive junge Mann saß immer noch zwischen meinen Beinen. Er legte seine Hände auf meine Knie und öffnete meine Beine. Er fuhr mit seiner Zunge an der Innenseite meines Oberschenkels entlang und saugte auch hier wieder an ein paar Stellen.
Als er mit seinem Werk fertig war betrachtete er meine Oberschenkel. Kurz darauf ging sein Blick direkt zwischen meine Beine und er widmete sich meiner Mitte, die mittlerweile schon mehr als feucht war. Er kam näher und schob mir meine Unterhose beiseite. Neji fing an mich mit seiner Zunge zu verwöhnen und ich führ mit meinen Händen durch seine Haare. Zwischendurch schob er meine Beine immer wieder auseinander, da ich versuchte sie immer wieder zu schließen.
Nach einer Weile nahm er noch seine Finger dazu um mich zu verwöhnen. Als er diese in mich einführte entlockte mir das ein noch lauteres stöhnen als zuvor. Ich genoss es und spürte langsam wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. „N- Neji ich k-komme gleich" versuchte ich ihm keuchend und stöhnend mitzuteilen. Er erhöhte nochmal sein Tempo in der Zunge als auch in den Fingern und ich krallte mich mit einer Hand ins Bettlaken und mit der anderen in seine Haare. Meine Beine fingen an zu zittern und meine Atmung wurde unregelmäßiger. Ich erreichte meinen Höhepunkt und Neji löste sich von mir. Er sah mir tief in die Augen und leckte seine Finger sauber.
Ich merkte aber, dass er noch lange nicht fertig war mit mir. Bevor er wieder zu mir hochkam und mich wieder küsste, entfernte er noch den Rest an Stoff den wir beide noch trugen. Mit seiner rechten Hand fixierte er meine Arme über meinen Kopf und seine linke Hand platziert er an meinen Hals. Ich spürte nun seine schon sehr harte Beule an meinem Eingang und er löste sich von mir und wartete auf meine Einwilligung. Ich nickte nur kurz und dann stieß er, nicht gerade sehr vorsichtig, in mich ein. „Nghh- Neji vorsichtig." sagte ich außer Atmen zu ihm, da es schon ein bisschen wehtat. „Entschuldigung Süße aber ich kann mich gerade nicht zurückhalten" sagte er zu mir und fing an sich zu bewegen.
Er löste seinen Griff um meinen Hals und nahm beide meine Hände und verschränkte unsere Finger. Langsam drückte er unsere Hände weiter ins Kissen. Ich warf mein Kopf in den Nacken und stöhnte. Nichts hatte isch bis jetzt so gut angefühlt. Anscheinend hatte er meinen G-Punkt gefunden, denn es fühlte sich noch besser an und ich wurde noch lauter. Dies schien er auch gemerkt zu haben, denn er wurde immer schneller und seine Bewegungen immer härter. Er löste seine Hände von meinen und hielt sich mit beiden oben am Bettgestell fest. Ich mit meinen Hände krallte meine Finger in seinen Rücken. Langsam ging uns beiden die puste aus seine Stirn war mittlerweile auch an meiner. Er keuchte und stöhnte fast genauso laut wie ich, was mich um ehrlich zu sein noch mehr anmachte. „y/n i-ich k-komme gleich" sagt er stöhnend zu mir. Ich war genau so aus der Puste und versuchte zu antworten „I-Ich auch". Mehr bekam ich schon nicht mehr raus. Neji kam etwas vor mir, aber er machte noch weiter bis ich dann endlich auch soweit war. Er ließ sich neben mir fallen und wir beide brauchten erstmal eine Pause um zu atmen.
Ich decke uns beide zu und dabei schaut mein Freund an mir runter und lacht. „Deine Beine zittern aber ganz schön dolle Süße" sagt er frech zu mir. „Haha sehr lustig, wer hat mich denn in diese Lage gebracht" frage ich sarkastisch. Er lacht nur und zieht mich in seiner Armen. Ich kuschle mich an ihn und bekomme noch eine vorsichtigen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich Süße, für immer"...
_________
Soo ahh omg. Es tut mir mega leid falls manche sich mehr gewünscht haben, aber hier wars das mit der Story. Vielleicht wenn ich mal nicht so viel Stress habe, schreib ich noch ein Bonus Kapitel oder so. Mal schauen. Ich möchte mich hier nochmal ganz ganz dolle bedanken, bei allen die mich unterstützt haben und mich motiviert haben. Allein schon zu sehen, dass die Story mittlerweile 2,39k Reads und 100 Votes hat. Was mich aber auch motiviert hat war allein schon wenn ihr die Story eurer Lister hinzugefügt habt. Dass hat mir wirklich gezeigt dass die Story doch nicht so doof ist wie ich sie am Anfang fand. Ganz ganz großes Danke und vielleicht lad ich nochmal was hoch. Werde aufjedenfall überlegen OneShots zu mache, da die viel kürzer sind und nicht so viel Zeit beanspruchen. Könnt tja mal schauen wenn ich die Hochlade. Bleibt Gesund ihr Süßen <333
DU LIEST GERADE
Neji Hyuga x reader
FanfictionDu bist neu in Konoah und wirst Team 7 zugeteilt. Gefährliche Missionen und auf der Suche nach neuen guten Freunden. Man meint du bist etwas verpeilt, auf eine Art und Weise stimmt das auch, aber du bist auch auf einem guten Weg ein sehr starker Sh...