TAEYEON - Something New
Kleine Authors Note vorne weg: Alles was zwischen *** und *** steht, wir online in der Story im Blog gepostet, egal ob es normale Nachrichten oder Jimins FF ist! Es gibt also eine Geschichte in der Geschichte^^
Und ich würde mich beid er Story auf Kommentare und Rückmeldungen freuen! Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das so, wie ich es vorhabe, klappt - deshalb brauche ich euer Feedback.
Now enjoy~
_____________________
Ich starrte auf meinen Bildschirm, die Augenbrauen zusammengezogen und auf meiner Unterlippe kauend.
Sollte ich das machen? Sollte ich diesen Schritt wagen?
Die Idee hatte ich schon lange, wusste aber nicht, ob es gut war diese umzusetzen. Zwar hatte ich jetzt schon so viele Fanfictions geschrieben - aber halt noch nie so eine.
Zum Verständnis, ich habe einen Blog, auf dem ich besagte Fanfictions schreibe und für die Öffentlichkeit hochlade. Das auch schon richtig lange - noch ehe ich mit dem Studium angefangen hatte, gab es meine Geschichten. Es hatte sich zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens entwickelt. Es versüßte mir die schlechten Tage.
Und jetzt saß ich hier und wusste nicht, wie mein Vorhaben bei meiner Leserschaft ankommen würde. Bisher waren meine Stories immer schon fast eklig romantisch und fluffy gewesen - und ich habe es genossen jeden einzelnen Satz davon zu schreiben. Aber trotz allem habe ich versucht mir immer Ideen auszudenken, die möglichst neu waren.
Irgendwas zu finden, was mich von der Masse abhob...
Trotzdem hatte ich schon seit Ewigkeiten ein paar Sachen im Kopf, die wirklich die größten Klischees bedienen würden: ‚Heißblütiger Fan trifft durch einen Zufall auf seinen Crush und die kommen nach einigen Zwischenfällen zusammen'
Geht es bitte noch ausgeleierter als das?
Wenn das nicht schon fast zu platt wäre, käme dann auch noch das Thema Sex dazu. Ich hatte bisher noch nie Smut in einer meiner Geschichten geschrieben und ich hatte erheblichen Respekt vor denen, die das immerzu machten.
Ich wusste ja gar nicht, ob bei mir überhaupt etwas Lesbares rauskommen würde...
Meinen bisher einzigen Versuch so etwas in Worte zu packen habe ich im Datennirvana verschwinden lassen. Es war einfach zu schlecht gewesen. Dazu hatte ich auch keinen blassen Schimmer, ob das bei meinen Lesern gut ankommen würde. Mit dem Thema konnten ja leider nicht alle was anfangen.
Ich wollte mir ja nicht alle vergraulen...
Immerhin hatte ich auch einen Ruf zu verlieren. Oder besser gesagt mein Pseudonym hatte einen Ruf zu verlieren. Natürlich waren die Stories nicht unter meinem eigentlichen Namen veröffentlicht worden. Man kannte mich als ‚SugaSweetMochi' oder kurz ‚Mochi'. Und von wem handelten meine Geschichten? Natürlich von keinem geringeren als AgustD!
Von wem auch sonst~
Es war überhaupt nicht möglich, dass ich über jemand anderes schreiben könnte.
I mean - we are talking about freaking AgustD!
Eine der wichtigsten Personen in meinem Leben, die keine Ahnung hatte, dass ich überhaupt existiere. Wer würde sich schon besser anbieten die Fantasie anzukurbeln als er?
DU LIEST GERADE
The Fanfiction-Blogger / Yoonmin
FanfictionJimin war Blogger - genauer gesagt ein Fanfiction Blogger. Seit Jahren schrieb er Fanfictions und lud sie auf seinem Blog hoch - fluffy, süß und kitschig romantisch. Das hatte er schon weit vor Beginn seines Studiums angefangen und war in dem Fandom...